Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
24.07.2010 11:09
Zitat von Jessmo:

Hier die mützen, die liegen so von der größe her bei 43-47

die braune oben links ist 45-47 (gr. 3) und hat einen kleinen abnehmbaren genicksonnenschutz.

die blaue mützen oben rechts ist eine wendemütze, also auf hellblau oder dunkelblau zu tragen, dürfte größe 43-45 sein (da wendemütze kein zettel vorhanden)

die gestreifte mütze müsste auch so 45-47 sein war kein zettel vorhanden aber is stretch, könne aber auch 43-45 sein passt auf jeden fall.

die beige/braune mütze rechts ist größe 2 also auch 43-45 ungefähr mit ohrenschutz

und die letzte mütze unten ist größe 45-47 ebenfalls mit ohrenschutz

also bei den größen wo ich mir net sicher bin wie größe 2 zb. könnte es auch 41-43 sein

Preise hmm vielleicht ein euro oder so pro mütze??? könnt mir ja bescheid geben wass ihr denkt.


will die ganz unten die letzte mit schirmchen und den zwei zipfeln oben,zum binden. wie groß ist die? nehm die so wenn dann wächst mein kleiner rein!
24.07.2010 11:16
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jessmo:

Hier die mützen, die liegen so von der größe her bei 43-47

die braune oben links ist 45-47 (gr. 3) und hat einen kleinen abnehmbaren genicksonnenschutz.

die blaue mützen oben rechts ist eine wendemütze, also auf hellblau oder dunkelblau zu tragen, dürfte größe 43-45 sein (da wendemütze kein zettel vorhanden)

die gestreifte mütze müsste auch so 45-47 sein war kein zettel vorhanden aber is stretch, könne aber auch 43-45 sein passt auf jeden fall.

die beige/braune mütze rechts ist größe 2 also auch 43-45 ungefähr mit ohrenschutz

und die letzte mütze unten ist größe 45-47 ebenfalls mit ohrenschutz

also bei den größen wo ich mir net sicher bin wie größe 2 zb. könnte es auch 41-43 sein

Preise hmm vielleicht ein euro oder so pro mütze??? könnt mir ja bescheid geben wass ihr denkt.


will die ganz unten die letzte mit schirmchen und den zwei zipfeln oben,zum binden. wie groß ist die? nehm die so wenn dann wächst mein kleiner rein!


die ganz unten ist auf jeden fall 45-47 die passt meinem zwar noch aber braucht er net mehr großartig bis zum herbst winter braucht er neue
kannst du haben
24.07.2010 11:18
Also cih mach es einfach so, das was verkauft ist werde ich aus meiner bilderliste rauslöschen und dann die liste neu einstellen was noch da ist. oder soll ich einfach verkauft drüber schreiben???

denke das erste ist einfacher
shoppingmama
21175 Beiträge
24.07.2010 11:23
Zitat von Jessmo:

Also cih mach es einfach so, das was verkauft ist werde ich aus meiner bilderliste rauslöschen und dann die liste neu einstellen was noch da ist. oder soll ich einfach verkauft drüber schreiben???

denke das erste ist einfacher


ja mach das so. dann kann ich hier nochmal gucken weil so muss ich die seiten wieder zurück und so,ist voll kompliziert und weil die auch so weit auseinander sind.
man hast auch süße sachen in 62 aber haben da so viel schon und ich hoffe ja noch,dass er mal wächst hatte gestern was in 68 an und ist viel zu groß
24.07.2010 11:28
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jessmo:

Also cih mach es einfach so, das was verkauft ist werde ich aus meiner bilderliste rauslöschen und dann die liste neu einstellen was noch da ist. oder soll ich einfach verkauft drüber schreiben???

denke das erste ist einfacher


ja mach das so. dann kann ich hier nochmal gucken weil so muss ich die seiten wieder zurück und so,ist voll kompliziert und weil die auch so weit auseinander sind.
man hast auch süße sachen in 62 aber haben da so viel schon und ich hoffe ja noch,dass er mal wächst hatte gestern was in 68 an und ist viel zu groß


der schub wird wieder kommen keine angst er wird bestimmt mal von einer ancht auf die andere etwas größeres brauchen

ok ich lösche mal die sachen und stelle neu ein
24.07.2010 11:32

also hiervon ist alles noch da

So los gehts mit größe 62:
(1)

Body/Schlafanzug? C&A Disney 3,00

24.07.2010 11:34

So jetzt 62/68
(1

nahansicht muster (sommersack ist weis)

24.07.2010 11:35

Sooo und nun größe 68

(37)

Latzhose H&M 10,00

Versandkosten sind wohl abhängig vom gewicht des paketes und wohin es geht

mandai
2704 Beiträge
24.07.2010 11:39
kannst du kein album machen?
Mama1982
9632 Beiträge
24.07.2010 11:40
Zitat von mandai:

kannst du kein album machen?


Ich will eines machen aber es geht nicht der nimmt bei mir meine email adresse nicht deshalb mache ich zb fotos rein die andauernt unter gehen
24.07.2010 11:41
Zitat von mandai:

kannst du kein album machen?


wo soll ich denn eins machen, stelle hier zum ersten mal was ein also bitte net unnötig aufregen wegen der bilderflut

bin halt neuling
bayergirly
4861 Beiträge
24.07.2010 11:42


neue Sachen im Album und auch Sachen von gestern einsortiert.

Preise VB

http://sandra-schillberg.medion-fotoalbum.de/
24.07.2010 11:57
Kann mir jemand sage wo ich solche alben anlegen kann für kleidung? wo macht ihr das ??? danke für die hilfe damit ich in zukunft bescheid weis für die nächsten sachen
24.07.2010 12:00
der grüne strampler (bild 43) mit winni pooh ist nun auch verkauft
shoppingmama
21175 Beiträge
24.07.2010 12:02
Zitat von bayergirly:

neue Sachen im Album und auch Sachen von gestern einsortiert.

Preise VB

http://sandra-schillberg.medion-fotoalbum.de/


welche größe sind die denn??? und wie teuer? ich kann mir dein album nicht ansehn weil wir nur solch blöden o2 stick haben und der die nicht öffnet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt