Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
23.07.2010 12:04
Zitat von bayergirly:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von shoppingmama:

ich suche von baby nova solche trinkgreifflaschen bzw eine mit sauger gr.1

http://cgi.ebay.de/Baby-Nova-Trinkgreifflasche-Neu -frei-BPA-/380209812982?cmd=ViewItem&pt=DE_Bab y_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r&hash=item58864555f6


oder diese trinklernflaschen von nuk mit sauger gr 1 eben normal weithals mit griff


Könnte dir 2 Griffe in rot zum drunter stecken anbieten.
Die Flaschen nurtzt meine Große noch für ihren Kakao.


die griffe für die nuk flaschen zum raufstecken?! na ich hatte mir so doof wie ich bin auch solch lernflaschen gekauft aber da gehen die griffe nicht ab.
na noch stille ich ja aber ich wollte mal probieren ob er seine teeflasche auch mit den griffen alleine halten kann deshalb sauger gr.1
weil meiner noch total mit den saugern zukämpfen hat und die hälfte vorbei läuft. also noch nicht die schnabelaufsatz normale sauger bei weithals mit griff
23.07.2010 12:09
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jessmo:

Hmm ich hab auch noch einige kleidung von meinem sohnemann und evtl. bissl was von mir dass ich nicht großartig anziehe.

habe vier kartons von meinem kleinen vielelicht kann ja jemand was brauchen. wollte es erst aufheben weil wir noch ein kind wollen aber in vier jahren gibts viele shcöne neue sachen

werd die tage mal was einstellen, sollte jemand schon vorab was bestimmtes an kleidung suchen (bis gr. 6 dann einfach mal anschreiben


wir brauch jungensachen in 62/68 vielleicht hast ja was schickes von h&m oder c&a dabei. steh total auf die spieler,schlafis und bod<s von c&a


ja gut ich schau mal was ich in der größe finde, kann ich allerdings wohl erst ähhh heut abend oder morgen machen

mache dann mal fotos und stelle sie ein
InaWug
12588 Beiträge
23.07.2010 12:12


8 euro inkl. versand
shoppingmama
21175 Beiträge
23.07.2010 12:15
Zitat von Jessmo:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jessmo:

Hmm ich hab auch noch einige kleidung von meinem sohnemann und evtl. bissl was von mir dass ich nicht großartig anziehe.

habe vier kartons von meinem kleinen vielelicht kann ja jemand was brauchen. wollte es erst aufheben weil wir noch ein kind wollen aber in vier jahren gibts viele shcöne neue sachen

werd die tage mal was einstellen, sollte jemand schon vorab was bestimmtes an kleidung suchen (bis gr. 6 dann einfach mal anschreiben


wir brauch jungensachen in 62/68 vielleicht hast ja was schickes von h&m oder c&a dabei. steh total auf die spieler,schlafis und bod<s von c&a


ja gut ich schau mal was ich in der größe finde, kann ich allerdings wohl erst ähhh heut abend oder morgen machen

mache dann mal fotos und stelle sie ein


KleinesChaos
1461 Beiträge
23.07.2010 12:20
Zitat von InaWug:

8 euro inkl. versand


uhi wie süß ! schade das wir sonntag schon taufe haben!
23.07.2010 12:21
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von InaWug:

8 euro inkl. versand


uhi wie süß ! schade das wir sonntag schon taufe haben!


schade dsas ich nen sohn habe ich hätts auch genommen
bayergirly
4861 Beiträge
23.07.2010 12:27
Du meinst also so nur mit normalen Saugern und nicht mit Schnabelaufsatz!
http://www.nuk.de/#path=produkte/flaschen/nuk_firs tchoice/productdetail&p=10.215.071&lty=m&a mp;lid=28&m=1

Die Griffe unten drunter kann man ab machen und ich kann dir halt diese Griffe anbieten.
shoppingmama
21175 Beiträge
23.07.2010 12:33
Zitat von bayergirly:

Du meinst also so nur mit normalen Saugern und nicht mit Schnabelaufsatz!
http://www.nuk.de/#path=produkte/flaschen/nuk_firs tchoice/productdetail&p=10.215.071&lty=m&a mp;lid=28&m=1

Die Griffe unten drunter kann man ab machen und ich kann dir halt diese Griffe anbieten.


also dann kann ich mir solche normale weithalsflasche kaufen mit sauger gr 1 und dann deine griffe ran?
und was willst du für die?
Raupenmama
1300 Beiträge
23.07.2010 12:41
Zitat von InaWug:

8 euro inkl. versand


das ist ja mega schön, ich nehm es!!!! Hoffe meine maus passt da in einem monat auch rein.

2fachmutter
2085 Beiträge
23.07.2010 12:44
Mami1009
4229 Beiträge
23.07.2010 12:47
Hab einige kurz- und langarm Bodys für Mädchen... Und auch einige Teile hier im Flohmarkt für Mädchen alles Gr. 62
jungeMama1988
1436 Beiträge
23.07.2010 12:48
braucht jemand noch ne autobabyscharle
ich hab eine zu verkaufen von hauck
das einzieg was ich nicht weis der versand

nen orginal bild gibs es auf wünsch und erts heute abend wenn ich sie bei meiner mama geholt hab
lg
josisMami
12659 Beiträge
23.07.2010 12:54
Zitat von Curleysue:

Zitat von josisMami:

doof nur, dass ich die Sachen nicht vom Real habe, sondern vom Großmarkt blöd, wenn man nen Gewerbeschein hat


wir haben sowas ähnliches auch. aber da wo wir hingehen gibt es keine schöne kleidung für kinder.


naja privat ist das auch nicht so dolle, aber irgendwo Kistenweise etwas holen bringt es schon mehr ^^
LeaMia0809
18644 Beiträge
23.07.2010 14:12
Zitat von josisMami:

Zitat von Curleysue:

Zitat von josisMami:

doof nur, dass ich die Sachen nicht vom Real habe, sondern vom Großmarkt blöd, wenn man nen Gewerbeschein hat


wir haben sowas ähnliches auch. aber da wo wir hingehen gibt es keine schöne kleidung für kinder.


naja privat ist das auch nicht so dolle, aber irgendwo Kistenweise etwas holen bringt es schon mehr ^^


Wir haben auch sowas, aber da gibt es keine kleidung
EveZoe
203 Beiträge
23.07.2010 14:42


Chicco mit Musik und Lichter. Wenn die kleinen unten mit den Füßen dagegen treten, dann klingelt es. Kann so aufgestellt werden, dass die Kleinen auf dem Rücken liegen, oder auf dem Bauch. Hab ja von beidem Fotos gemacht 10,-

Kann an einem Spieltrapez oder so befestigt werden. Wir hatten sie im Auto an den Haltegriffen über der Tür hängen, die beiden haben es geliebt 2,-

Bei der Raupe fehlt leider die Nase und bei der Katze sieht man das Gesicht nur noch schlecht je 0,50

Winnie Pooh 1,- das mit dem Fisch ist von Fisher Price 1,50 und der Clown von Chicco 1,-

je 0,50

Bitte PN

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt