Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
19.07.2010 09:17
Fotooooos
Endlich mal meine Schuhgröße
firelove18
5859 Beiträge
19.07.2010 09:25
Zitat von likeANangel:

Fotooooos
Endlich mal meine Schuhgröße


Hab dir eine PN geschickt!
firelove18
5859 Beiträge
19.07.2010 09:37
Letzter Versuch:

Ich habe Druckerfarbe für HP Drucker zum auffüllen! Je Pack sind 3 Fläschchen SCHWARZE Tinte und ein Fläschchen Reinigungsflüssigkeit und eine Spritze zum Befüllen enthalten!
LeaMia0809
18644 Beiträge
19.07.2010 09:50
Zitat von sandy20:

@Gummibärchen sind aus dem ersten Bild die hello kitty strumpfhose und die braune noch da und von 2ten bild die rosane?


Ja sind alle noch da
sandy20
7967 Beiträge
19.07.2010 10:06
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von sandy20:

@Gummibärchen sind aus dem ersten Bild die hello kitty strumpfhose und die braune noch da und von 2ten bild die rosane?


Ja sind alle noch da


schickst mir pn was die inkl versand kosten ?
kleines285
1294 Beiträge
19.07.2010 10:09
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Glücksjahr2010:

Hallo ihr
erst mal ein dickes SORRYan alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab ein laptop als notpc dass ich hier on kommen kann aber das funktioniert mehr schlecht als recht. hab auch keine bilder fotos oder daten auf laptop dass ich was bearbeiten könnt werd also auch keine PNs lesen, hat eh kein sinn
habt ja sicher mitbekommen dass ich unfreiwillig nicht hier bin?!? PC ist hinüber von einem tag auf den anderen. hat angefangen zu spinnen und nen tag später ging garnichts mehr, konnt nicht mehr klicken nichts. stattdessen ist er selbstständig hochgefahren. haben nun 2 tage gekämpft wenigstens die daten zu sicher, nen grossteil hab ich auch wieder, muss mal gucken was noch fehlt. hoffe dementsprechend morgen wieder durchstarten zu können und bete dass ihr nicht böse seid keine absicht.
hab 2 überweisungen bekommen aber wenn ich gucken wil lvon wem hängts sich auf. nur als info dass ihr wisst dass ich nicht ganz ohne wissen dasteh
na wie auch immer bin selbst mehr als genervt, kann hier zwar nun schreiben und "blödeln" aber erstens läuft das schrottdings schon heiss (trotz externem lüfter)und zweitens fehlen mir eh alle sachen dass es was bringt.
deswegen nochmals sorry aber hab euch net vergessen!!!!!!!!!!!


also meine Übereisung müsste angekommen sien

kann sein, denk schon.. wie auch immer, werd jetzt mich an den schrott pc sitzen dass der bald wieder läuft und ich alles verschicken kann ,nervt ja schon bissl das sich alles so in die länge zieht.
deswegen an alle auc hsorry wie gesagt.
werd sobald es geht wieder on kommen und sollte was mega dringendes seinschreibt ne pn mit betreff wichtg dann les ich es auch vom lappi aus.


@Glücksjahr, wir hatten auch so ein ähnliches prob. Unsrer hing seit ca 1 Woche ständig, konnten Ihn dann nur noch herunterfahren und von neu hochfahren, war knalle heiss...schatz hat ihn auseinander gebaut...lüfter gesäubert und und...dann ging garnichtsmehr, wir konnten ihn netmal hochfahren, der bildschirm war dann schwarz mit weiss vermischt, echt seltsam. Bekannter sagte uns das das möglich sei durch die ständigen unwetter die hier waren und das das dann ne überspannung der Leitungen gewesen sein könnte und unsrer deshalb ne´n schlag. Also. Wir in MediaMarkt gefahren- wurden fündig. Von Mse einen Multitoutchscreen *lach mich weg* mir daheim, Schatz nomma an Lappi dran...und was war...funktionierte wieder alles Aber der neue ist sowas von klasse, den geben wir jetzt auch nimmer her
Lauralu
7563 Beiträge
19.07.2010 10:51
Zitat von Mama1982:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mama1982:

Zitat von Mama1982:

hallo weiss jemand was von butterfly1987w ??




Huhu,

ich vermisse sie auch schon seit über ner Woche,
so is sie sonst nich, sie is sehr zuverlässig, ich hoffe es is alles ok.
Auf meine Sms hat sie nich reagiert und wenn ich anruf kommt immer Besetztzeichen


oh mensch hoffentlich ist alles okay!ist ja schon etwas merkwürdig!


hat sie nicht vor kurzem ein kin dbekommen? ich glaub die ar bei und bei den Julis ab sie auch schon ne weile nichtmehr gesehen/gelesen^^
DieOhneNamen
29116 Beiträge
19.07.2010 11:23
Zitat von Lauralu:

Zitat von Mama1982:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mama1982:

Zitat von Mama1982:

hallo weiss jemand was von butterfly1987w ??




Huhu,

ich vermisse sie auch schon seit über ner Woche,
so is sie sonst nich, sie is sehr zuverlässig, ich hoffe es is alles ok.
Auf meine Sms hat sie nich reagiert und wenn ich anruf kommt immer Besetztzeichen


oh mensch hoffentlich ist alles okay!ist ja schon etwas merkwürdig!


hat sie nicht vor kurzem ein kin dbekommen? ich glaub die ar bei und bei den Julis ab sie auch schon ne weile nichtmehr gesehen/gelesen^^


Huhu, ne ein Kind hat sie nich erst bekommen, hat nur die Kleine die is übern Jahr.
Sie wollten zu ihrer Verwandtschaft fahren, einige 100Km,
dort wollte sie sich melden, ich weiß das des Auto Probleme gemacht hat, schon länger, sie sollte sich auch meins anguggn kommen, aber sie hat sich nich gemeldet, mach mir echt große Sorgen
Mama1982
9632 Beiträge
19.07.2010 11:25
Ihr geht es gut!!!!!!!!
DieOhneNamen
29116 Beiträge
19.07.2010 11:26
Zitat von Mama1982:

Ihr geht es gut!!!!!!!!


ja grad hab ich sauch gelesen, was ein Glück....
wobei ich nu enttäuscht bin.....
19.07.2010 12:23
Alle die Pakete oder Sonstiges von mir bekommen, sorry habs Samstag nicht mehr geschafft war im Vorbereitungsstreß für die Geburtstagsfeier meines Knirpses!
Heute geht alles auf Reisen aber per DHL (HermesShop hat schon wieder Ferien) bin gerade am umettiketieren!
Bitte die Verspätung zu entschuldigen!
LeaMia0809
18644 Beiträge
19.07.2010 12:38
[size=30] suche dringend ein/zwei kleider in Gr. 40
darf nicht länger als unter den knien gehen
[/size]
mandai
2704 Beiträge
19.07.2010 12:45
Zitat von Gummibärchen_15:

[size=30] suche dringend ein/zwei kleider in Gr. 40
darf nicht länger als unter den knien gehen
[/size]


wäre es auch ok, wenn es nur bis kurz vor die knie geht?
DeniseLaura09
307 Beiträge
19.07.2010 12:47

hab noch was gefunden

MEXX Strickjacke Gr.74 4,50€

MEXX Pullunder Gr. 80 3,-€

Strumpfhose Gr. 62/68 1,-€

H&M Hello Kitty Söckchen Gr.17 1,-€

braune Cordhose Gr.80 2,50€

rosa Jeanshose Gr.74 2,-€

dünne Stoffhose Gr.74 2,-€

mehr in meinem Album
Gr. 50-80 (Mädchen)

http://dbliemeister.magix.net
mandai
2704 Beiträge
19.07.2010 12:53
Hallöchen...

ich biete an:

1x Stillkissen Julius Zöllner 190cm
1x pumphose von promod gr. 38
1x spieltrapez aus holz von Bieco...


bei interesse mache ich gerne bilder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt