Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
17neumi07
828 Beiträge
07.07.2010 18:20
Zitat von inga13:

@17neumi07 (war glaub ich der name )

man sieht auf deiner hp aber irgendwie keine bilder...versuche das schon die ganze zeit

Hier nochmal der Link:
http://klickzaehler.com/url/httpruedigersandramagi xnet/
DieOhneNamen
29167 Beiträge
07.07.2010 18:20
Zitat von sandy20:

es ist jeden das seine was er seinen kind kauft und was nicht, ich wollte niemanden das geschäft kaputt machen

eben, ich auch nich,allerdings find ich es bedenklich sowas anzubieten da diese Teile bekanntermaßen gefährlich sind...aber mir kanns ja auch egal sein...
jungeMama1988
1436 Beiträge
07.07.2010 18:21
ich wollt hier kein streit entfachen meine tichter hat mit beit gespielt und es nie was passirt wir haben eine wohung ohne schwellen und sie ist damit nur in der stube mit aufsicht gefahren.
will hier also kein streit oder so wenn ihr das nicht wollt dann verkauf ich es hier nicht
DieOhneNamen
29167 Beiträge
07.07.2010 18:21
Zitat von jungeMama1988:

ich wollt hier kein streit entfachen meine tichter hat mit beit gespielt und es nie was passirt wir haben eine wohung ohne schwellen und sie ist damit nur in der stube mit aufsicht gefahren.
will hier also kein streit oder so wenn ihr das nicht wollt dann verkauf ich es hier nicht

du darfst verkaufen was du willst (außer es is illegal, Tiere.... )
Bianka79
21613 Beiträge
07.07.2010 18:22
Zitat von DieOhneName:

Zitat von sandy20:

es ist jeden das seine was er seinen kind kauft und was nicht, ich wollte niemanden das geschäft kaputt machen

eben, ich auch nich,allerdings find ich es bedenklich sowas anzubieten da diese Teile bekanntermaßen gefährlich sind...aber mir kanns ja auch egal sein...

Dann sollte man aber bei den herstellern anfangen und nicht hier.
Raupenmama
1300 Beiträge
07.07.2010 18:23
habe heute wieder ein paar Frauensachen in großen größen hochgeladen.
Bei interesse bitte am besten eine pn.

Gebe gern noch mengenrabatt. Brauche platz für neues.

http://picasaweb.google.de/raupenmama

hier ein paar beispiele:

jungeMama1988
1436 Beiträge
07.07.2010 18:23
Zitat von DieOhneName:

Zitat von jungeMama1988:

ich will aber kein streit wegen so was die meinungen gehn bei so viellen immer ausseinander.
DieOhneNamen
29167 Beiträge
07.07.2010 18:24
Zitat von Bianka79:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von sandy20:

Dann sollte man aber bei den herstellern anfangen und nicht hier.

na klar, deswegen sagte ich auch das der Verkauf verboten gehört, damit meine ich ja die Läden, bzw. die Produktion von solchen Teilen...meine Meinung darf ich ja trotzdem kundtun..
07.07.2010 18:25
Nee ist ja net schlimm! Aber lieb dass ihr euch Sorgen macht

Was magst du denn für dieses Laufdings haben also nicht das Gehfrei? Und hast du da dann Bilder von?
DieOhneNamen
29167 Beiträge
07.07.2010 18:25
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von jungeMama1988:

ich will aber kein streit wegen so was die meinungen gehn bei so viellen immer ausseinander.

das hat aber nix mit streit zu tun, wir reden doch alle normal miteinander...nur wenn man verschiedener Meinung is muss man nich immer gleich von Streit ausgehen...alles cool
jungeMama1988
1436 Beiträge
07.07.2010 18:26
Zitat von Lunalein:

Nee ist ja net schlimm! Aber lieb dass ihr euch Sorgen macht

Was magst du denn für dieses Laufdings haben also nicht das Gehfrei? Und hast du da dann Bilder von?

für den wagen hätte ich noch 10 gerne ich kann dir gerne heute abend noch eins schicken wenn meine motte im bett ist der versand müsste noch bei 6,90 packet liegen denk ich
jungeMama1988
1436 Beiträge
07.07.2010 18:29
Zitat von DieOhneName:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von jungeMama1988:

das hat aber nix mit streit zu tun, wir reden doch alle normal miteinander...nur wenn man verschiedener Meinung is muss man nich immer gleich von Streit ausgehen...alles cool

dann bin ich ja froh bin eben ein gebranntes kind hab hier schon viel mit gemacht bei mc und hab eben jetzt immer davor angst
DieOhneNamen
29167 Beiträge
07.07.2010 18:32
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von jungeMama1988:

dann bin ich ja froh bin eben ein gebranntes kind hab hier schon viel mit gemacht bei mc und hab eben jetzt immer davor angst

nee keine Angst, ich beiße nicht^^
hier macht man auch einiges mit, da haste vollkommen recht
Mein Geschriebenes kommt oft auch härter rüber als ich es mein!
07.07.2010 18:47
Hat jemand Interesse an Baby Born Spielzeug???
(auch für andere Puppen nutzbar)
Lauralu
7563 Beiträge
07.07.2010 18:58
Zitat von sandy20:

Lunalein ein gehfrei brauchst du nicht, ich habe damals eins geschenkt bekommen und meine Tochter hat einmal 5 min drin gesessen und seid dem nie wieder das ist nur geld raus schmeißerin

also meine saß gerne drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt