****Der Flohmarkt -Tread ***
24.06.2010 15:15
Hallo ihr lieben hier wieder ein kleiner schwung
Süße Trainingshose Gr. 74 1,00€
Sommer Spieler Gr. 68/74 0,50 cent
Süßer Pulli Gr. 86 1,00€
Süßes Langarmshirt Gr.80 1,00 im Herz steht Princess
Süßer einteiler Schlafanzug Gr. 74 von H&M 1,50€
Mütze mit kleinen Knoten sieht aus wie Öhrchen
Schlafsack für Mädchen Länge 75 cm 3,00€
http://moniquec.jimdo.com
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Süße Trainingshose Gr. 74 1,00€
Sommer Spieler Gr. 68/74 0,50 cent
Süßer Pulli Gr. 86 1,00€
Süßes Langarmshirt Gr.80 1,00 im Herz steht Princess
Süßer einteiler Schlafanzug Gr. 74 von H&M 1,50€
Mütze mit kleinen Knoten sieht aus wie Öhrchen
Schlafsack für Mädchen Länge 75 cm 3,00€
http://moniquec.jimdo.com
24.06.2010 15:24
Hat jemand Interesse an Bettwäsche für Erwachsene alles einzelne keine doppelten für ehebetten, z.B. mit Chinesischen zeichen usw..bei Interesse stelle ich Bilder rein. Lg Monique
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
24.06.2010 16:10
Hallo ihr lieben, ich hab Nachrichten von Keks-mit-Krümel:
Also sie hat bei Bianka79 und tinchen wohl was reserviert. Sie hat private Probleme und entschuldigt sich dafür das sie sich nicht mehr melden konnte und ihr sollt die Sachen freigeben. Sie muss erst einiges regeln und hat mom auch nicht das Geld dazu.
Also sie hat bei Bianka79 und tinchen wohl was reserviert. Sie hat private Probleme und entschuldigt sich dafür das sie sich nicht mehr melden konnte und ihr sollt die Sachen freigeben. Sie muss erst einiges regeln und hat mom auch nicht das Geld dazu.
24.06.2010 17:13
ok, dann werd ich neue Fotos machen und die Sachen wieder frei geben
24.06.2010 17:34
Zitat von Neujahrsgirl:
bei mir hatte sie auch was reserviert .
24.06.2010 17:40
Zitat von Neujahrsgirl:
Dankr für die Info und liebe Grüße!
24.06.2010 17:59
Zitat von Wilde-Rasselbande:oh echt? bei mir hatte sie nur die beiden genannt, aber vielleicht auch vergesse, da sie schnell sich gelöscht hatte. aber sie meint eben alle sachen sollen freigegeben werden
Zitat von Neujahrsgirl:
bei mir hatte sie auch was reserviert .
Soll auch libe grüße bestellen und ein riesen SRY
24.06.2010 18:15
Zitat von sandy20:
Zitat von dh84:
Zitat von sandy20:
Zitat von dh84:
Zitat von sandy20:
was willst du dafür inkl. versand
inkl Versand 3,-€
ist das waschpeeling doll
man sieht ein paar fussel aber die kitty ist noch sehr gut zu erkennen, wurden auch erst ein mal gewaschen und wenn überhaupt 2 mal getragen
ok kannst du sie mir bis später reservieren das ich die füße meiner maus ausmessen muss wenn sie wieder wach wird und geht das schwarze an der sohle wieder ab ?
das dinkle an der sohle sind leichte gebrauchsspuren des leders das ist aber normal. das ist kein dreck oder so sie hat die schuhe wie gesagt höchstens zwei mal getragen und das als hausschuhe. ja klar ich reserviere sie dir so lange
24.06.2010 18:16
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von dh84:
hat ein leichtes Waschpeeling
die sohle ist 12 cm lang
... geht da die schwarze farbe ab??
ne da geht keine farbe ab das sind leichte gebrauchsspuren am leder, aber kein dreck!
24.06.2010 18:39
Naja, blöd isses schon, weil ich ihr die Sachen nun schon über 2 Monate reserviert hab und die hier mitten im Weg stehen.
Naja. Ich werd jedenfalls nix mehr reservieren. Entweder nimmt es jemand direkt oder läßt es bleiben
Naja. Ich werd jedenfalls nix mehr reservieren. Entweder nimmt es jemand direkt oder läßt es bleiben
24.06.2010 19:19
Verkaufe immer noch billiger damensachen ... bitte melden ...
24.06.2010 20:35
Kann ich glauben das das doof ist. Naja
So ich werde nun heute und die tage einige sachen fotografieren, hab 3 Kartons sachen geschenk bekommen von 50-80 alles dabei für Jungs. und meine die ich noch habe in 50-80 wird einiges sein ^^ gut 3 Umzugskarton ^^ hat da wer überhaupt intresse?? teils teuer marken wie Addidas, Mexx Beneton waren glaub ich dabei
So ich werde nun heute und die tage einige sachen fotografieren, hab 3 Kartons sachen geschenk bekommen von 50-80 alles dabei für Jungs. und meine die ich noch habe in 50-80 wird einiges sein ^^ gut 3 Umzugskarton ^^ hat da wer überhaupt intresse?? teils teuer marken wie Addidas, Mexx Beneton waren glaub ich dabei
24.06.2010 20:41
Zitat von Neujahrsgirl:
ja für jungs ab 80.
24.06.2010 20:48
Zitat von Neujahrsgirl:
hier!! von gr. 50-68 :-9 FÜR MÄDELS
24.06.2010 20:48
Zitat von Babybaby:hätte wenn nur 80 da mein sohn grad 80/86/92 trägt, kommt drauf an wie die ausfallen ^^
Zitat von Neujahrsgirl:
ja für jungs ab 80.![]()
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt