Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
17.06.2010 21:56
Zitat von Laurana:

Zitat von Bianka79:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Bianka79:

Weiß jemand, warum sich KeksmitKrümel gelöscht hat???
Sie hat noch nen riesen Karton hier zurück gelegt und nun ist sie abgemeldet
Hat jemand Kontakt zu Ihr?

Gute Frage. Sie hatte bei mir auch Sachen gekauft und war immer lieb und nett

Gestern wollte ich sie noch anschreiben weil sie auch bei mir was reserviert hatte bei mir wie jeden Monat eigentlich und war stets nett und absolut zuverlässig. Schade...

Ja, bei mir eben auch...umso mehr wundert es mich.

ich habe ihr einen brief geschrieben und hoffe, dass sie sich meldet. ich mache mir ein paar gedanken, weil ich sie auch als sehr zuverlässig kenne, gern mit ihr geschrieben hab und ihr nicht zutraue, dass sie sich aus einer einfachen laune heraus löscht ohne was zu sagen...

Sie hat sich löschen lassen! Hab noch in FB und MSN kontakt zu ihr. ich werde sie mal fragen was mit den Sachen ist. war keine schöne Sache und versteh das sie gegangen ist =(
17.06.2010 22:01
Hat denn keiner was für mich in Gr. 92/98 für Mädchen? Suche ganz vieles verschiedenes an kleidung Lg Monique
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.06.2010 22:05
Zitat von 17neumi07:

So,ich war gerade bei meiner Schwester und habe nochmal ganzviele Sachen von ihr fotografiert.Es handelt sich um Jungssachen in den Gr.62-98,schaut mal durch.Ihr findet es in meinem Album unter Neu und unbeschriftet,da ich es ebend noch nicht geschafft habe.Bei interesse sagt mir welche Gr.ihr sucht und ich schaue mal die Sachen durch.Es lohnt sich,sind knapp 50 Teile
http://klickzaehler.com/url/httpruedigersandramagi xnet/

Ich suche Gr.92 und 98
17neumi07
828 Beiträge
17.06.2010 22:34
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von 17neumi07:

So,ich war gerade bei meiner Schwester und habe nochmal ganzviele Sachen von ihr fotografiert.Es handelt sich um Jungssachen in den Gr.62-98,schaut mal durch.Ihr findet es in meinem Album unter Neu und unbeschriftet,da ich es ebend noch nicht geschafft habe.Bei interesse sagt mir welche Gr.ihr sucht und ich schaue mal die Sachen durch.Es lohnt sich,sind knapp 50 Teile
http://klickzaehler.com/url/httpruedigersandramagi xnet/

Ich suche Gr.92 und 98

Hab in Gr.98 nur noch ein Teil Ist Bild 23
17.06.2010 22:47
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Laurana:

Zitat von Bianka79:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Bianka79:

Weiß jemand, warum sich KeksmitKrümel gelöscht hat???
Sie hat noch nen riesen Karton hier zurück gelegt und nun ist sie abgemeldet
Hat jemand Kontakt zu Ihr?

Gute Frage. Sie hatte bei mir auch Sachen gekauft und war immer lieb und nett

Gestern wollte ich sie noch anschreiben weil sie auch bei mir was reserviert hatte bei mir wie jeden Monat eigentlich und war stets nett und absolut zuverlässig. Schade...

Ja, bei mir eben auch...umso mehr wundert es mich.

ich habe ihr einen brief geschrieben und hoffe, dass sie sich meldet. ich mache mir ein paar gedanken, weil ich sie auch als sehr zuverlässig kenne, gern mit ihr geschrieben hab und ihr nicht zutraue, dass sie sich aus einer einfachen laune heraus löscht ohne was zu sagen...

Sie hat sich löschen lassen! Hab noch in FB und MSN kontakt zu ihr. ich werde sie mal fragen was mit den Sachen ist. war keine schöne Sache und versteh das sie gegangen ist =(

Hmmm, darf man fragen was passiert ist ? gabs wieder Streiterein hier im MC?
Meins ist bereist wieder weitervekauft...
17.06.2010 22:50
Größe 42 Neu und ungetragen für 15,00€ inklusive Versand, NP war 25,00€

Neu und die getragen Größe 19-21 für 6,00€ inklusive Versand (Maxibrief) mein Sohn zeioht sich leider alles vom Fuß, echt schade

17.06.2010 22:50
Das nicht, aber ihrs und mein Kind wurde als fett bezeichnet und das wollte sie sich nicht geben lassen und hat sich löschen lassen. Aber die die das sagte hat sich auch löschen lassen. Und wir hatten uns auch ausgesprochen usw. aber Krümel wollte nicht mehr bleiben
17.06.2010 22:52
Zitat von Neujahrsgirl:

Das nicht, aber ihrs und mein Kind wurde als fett bezeichnet und das wollte sie sich nicht geben lassen und hat sich löschen lassen. Aber die die das sagte hat sich auch löschen lassen. Und wir hatten uns auch ausgesprochen usw. aber Krümel wollte nicht mehr bleiben

Manche leute sind echt bescheuert, das trifft ein doch ....
17.06.2010 22:52
BOOOOAR warum hat ihr alle immer so große Füße oO
17.06.2010 22:54
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

Manche leute sind echt bescheuert, das trifft ein doch ....
tja, sie hatte eben in der Wortwahl ziemlich danabengegriffen. Hat uns beide sehr getroffen. Vorallem weil ich weiß das mein Sohn zu schwer und zu groß für sein alter ist. aber dagegen kann ich nix machen er hat nen Perfekten BMI aber eben nicht die größe für sein alter. Fand ich sehr schade das sie sich löschen lassen hat. Aber schreiben ja woanders noch ^^ also wer noch sachen für sie hat fragt mich ^^
17.06.2010 22:57
Zitat von Neujahrsgirl:

Ich hasse sie auch ..mein Füße
17.06.2010 23:00
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

lol das war eher darauf bezogen das ich hier NIE schuhe finde mit meinen MickyMausFüßen lol (süße 3
Lani
7863 Beiträge
17.06.2010 23:04
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

lol das war eher darauf bezogen das ich hier NIE schuhe finde mit meinen MickyMausFüßen lol (süße 3

häte noch schuhe abzugeben in 37,38 und 39
17.06.2010 23:13
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

Was soll ich denn sagen mit meinen Mini Füßen (süße 37 )
17.06.2010 23:16
Zitat von Lani:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

häte noch schuhe abzugeben in 37,38 und 39
zeig mal bitte ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt