Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
08.06.2010 17:35
huhu Mädels,

hab ne Menge an Babyklamotten in Gr.50/56 u. 62/68 zu verkaufen und ein paar Damensachen in Gr.36 u. 38.

http://sabine-pfaff.fotoalbum-medion.de

lg bine
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.06.2010 18:15
ACHTUNG!!!!!
Ich verkauf hier nochmals ein paar Sachen, allerdings nur bis heute abend!!!!!!
Was weg ist ,ist weg, was nicht setz ich zum Rest zu ebay! Waren Fehlkäufe bzw Sachen die ich gekauft hab und meine Maus schon vor dem anziehen rausgewachsen ist etc.

62/68, wie neu stoffschlaghose, 1,50 Euro

62/68, minimales Peeling, 1 Euro

68, LA Bluse, 1,50 Euro

S.Oliver Shirt, sehr gut erhalten 62, 2 euro

62,jogging für den sommer, 1,50 euro

Body 50/56,klitzeklein,hellblau, 75 cent

Disney pulli 68, 2 Euro

Hose disney 62, 2 euro

62/68,leichte sommerhose lila, 1,50 euro

68,weisse jeans,2 euro

50/56, 50 cent

62, wieneu, 1,50 euro

NEU, fehlkauf, rosa/pink (nicht rot!!!) ,164, 3 euro

62/68,leicht angegraut, 50 cent

62/68, 75 cent
08.06.2010 18:43
huhu

hier die bärchen bilder nochmal... die müssen unbedingt weg

verkauf sie für insgesamt 3,50 euro + 4,10 versand

sind neu!!! wurden nie aufgehängt und neupreis war 20 euro

bitte per pn
Hot Magenta
4345 Beiträge
08.06.2010 18:45
hab folgende Bücher zu verkaufen:
Rauhnacht- Volker Klüpfer/Michael Kobr insg. 13 euro

Eigentlich sollte es für die Kluftingers ein erholsamer Kurzurlaub werden, auch wenn das Ehepaar Langhammer mit von der Partie ist: ein Winterwochenende in einem schönen Allgäuer Berghotel samt einem Live-Kriminalspiel. Doch aus dem Spiel wird blutiger Ernst, als ein Hotelgast unfreiwillig das Zeitliche segnet. Kluftinger steht vor einem Rätsel: Die Leiche befindet sich in einem von innen verschlossenen Raum. Und über Nacht löst ein Schneesturm höchste Lawinenwarnstufe aus und schneidet das Hotel von der Außenwelt ab. Kommissar Kluftinger ist ganz auf sich allein gestellt. Das heißt: fast. Denn Doktor Langhammer mischt bei den Ermittlungen kräftig mit. Und das alles während der berüchtigten Rauhnächte, über die man sich hier in den Bergen grausige Geschichten von bösen Mächten erzählt.

Email für Holly- Holly Denham insg 7 euro

Hollys erster Tag am Empfang einer großen Londoner Bank hält sie ganz schön in Atem. Aber nicht nur das: Da sind auch noch die unzähligen Emails ihrer verrückten Freunde, ihrer überbesorgten Eltern oder der geschwätzigen neuen Kollegen, die munter in ihren Posteingang flattern. Und so wird Hollys Postfach schnell zu einem Ort für Dramen, Gelächter, Flirts und Skandale - und auch ein gut gehütetes Geheimnis bleibt im E-Mail-Dschungel nicht länger verborgen ...<

Nur noch ein Mal - Maren D insg. 5 euro

Eine dramatische Lebensgeschichte! Maren D. wächst wohlbehütet auf. Doch als ihre Mutter plötzlich und unerwartet stirbt, gerät Maren auf die schiefe Bahn und fängt an, Rauschgift zu schmuggeln. Bei einem Auftrag in Venezuela lernt sie schließlich Pedro kennen und verliebt sich in ihn. Die beiden werden ein Paar, schmieden Zukunftspläne, wollen sich ein bürgerliches Leben aufbauen und ein eigenes Restaurant eröffnen. Ein letzter Flug würde ihnen die Erfüllung dieses Traums ermöglichen, nur dieses eine Mal noch will Maren fliegen. Doch irgendwas geht schief, sie wird verhaftet und zu vier Jahren verurteilt, die sie in verschiedenen Gefängnissen in Sao Paulo verbringen muss. Überfüllte Zellen, brutale Mitgefangene und das sadistische Verhalten der Wärter gehören fortan zur Tagesordnung. Alles wird noch schlimmer, als Maren eines Tages eine verhängnisvolle Entdeckung macht...

Sie nannten mich ES - Dave Pelzer isng. 5 euro

Du hast mein Leben zur Hölle gemacht. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich DIR zeige, wie die Hölle ist“.

Mit diesen Worten packt eine Mutter ihren gerade mal fünf Jahre alten Sohn am Handgelenk und hebt seinen Arm in die Flammen des brennenden Gasherdes. So oder so ähnliche „Spielchen“, lässt Dave von seinem 4. bis zu seinem 12. Lebensjahr über sich ergehen. Von heute auf Morgen wird er zum Sklaven der Familie. Saubere Klamotten, eine ordentliche Mahlzeit und ein normales Bett, sind für Dave Pelzer schon lange nur noch Phantasievorstellungen.

Frühling und So - Rebecca Martin insg. 5 euro

Raquel führt ein relativ durchschnittliches Mädchenleben. An ihrem zwölften Geburtstag wird sie zum ersten Mal geküsst. Mit dreizehn hat sie ihren ersten Freund, mit vierzehn verliebt sie sich in den drei Jahre älteren Noa.

Als Noa und Raquel sich nach zweieinhalb Jahren Beziehung trennen, beginnt für die nun 16-Jährige ein Jahr der sexuellen Abenteuer: Sie verführt Noas besten Kumpel, den Freund einer Freundin und schleppt einen kolumbianischen Musiker ab, der sie aber zu Tode langweilt. Im Griechenland-Urlaub schläft sie mit einem Barbesitzer, wieder zu Hause lässt sie sich von einem 28-jährigen Typen nach Strich und Faden ausnutzen und sucht sich auch sonst immer wieder Männer, von denen sie keine Liebe erwarten kann.

Sehnsucht nach der großen Liebe

Insgeheim aber sehnt sich Raquel nach der großen Liebe. Als sie ihren Nachbarn Julian kennenlernt, scheint die Erfüllung dieses Wunsches zum Greifen nah. Doch Raquel verbirgt ihre Gefühle vor Julian...

Harry Potter und der Halbblutprinz - Joanne K. Rowling insg. 10 euro
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.06.2010 19:38
Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von NiklasMami2208:

Will jetzt doch keiner mehr Babyspielzeug???????????
http://datjulchen87.magix.net/


Bin nicht so der Fan von plastik spielzeug das was mr gefallen würd wären die zahlen bücher, aber das summiert sich bei 1,50 pro stück bissl arg. bzw halt auch hoher versand vermute ich


1,50 für alle zusammen

oh echt? bekommt man es noch als warensendung weg?
08.06.2010 20:00
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von NiklasMami2208:

Will jetzt doch keiner mehr Babyspielzeug???????????
http://datjulchen87.magix.net/


Bin nicht so der Fan von plastik spielzeug das was mr gefallen würd wären die zahlen bücher, aber das summiert sich bei 1,50 pro stück bissl arg. bzw halt auch hoher versand vermute ich


1,50 für alle zusammen

oh echt? bekommt man es noch als warensendung weg?
wenns nur die Bücher bleiben als Büchersendung ist billiger : http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link101511 7_893
schnati
8525 Beiträge
08.06.2010 20:47
Hat einer Final Fantasy 13 für die xbox360???
redhotchili
1871 Beiträge
08.06.2010 21:19
Ich hab wieder ein paar tolle Sachen in meinen Flohmarkt gestellt und die Preise gesenkt Sind überwiegend für Jungs Gr. 50 - 74, schaut doch mal rein!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.06.2010 21:37
Dies möchte ich abgeben:

Amazonas Tragetuch Laguna , sehr leicht

Bondolino mit Gurtverlängerung und Tasche

BabyHawk Mei Tai

Und desweiteren.
Kombikinderwagen Teutonia Mistral mit fester Tragetasche, Winter/Sommerfußsack Regenverdeck und Sonnenschirm

Cam Travelsystem bestehend aus Kinderwagen (Buggy), Hartschale,Sonnensegel, Verdeck Wintdecken, Regenverdeck , Wickelrucksack, Autobabyschale(incl. Adaptern)

Laufstall von Geuther, höhenverstellbar und Klappbar.

Desinfektionsgerät
Flaschenwärmer

Wippe von Abc Design, mit MP3 Player, Vibration , Musik und spielebügel

Chicco Duo Gym Spielcenter
Krabbelrolle

usw....

funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.06.2010 21:38
Sorry...meint anschluß für Mp3 player
08.06.2010 21:41
Hast du ein Bild von der Krabbelrolle?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.06.2010 21:51
Ich geh davon aus die Klamotten mag keiner? Dann setz ich die nun in ebay?!?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.06.2010 21:56
Zitat von Lunalein:

Hast du ein Bild von der Krabbelrolle?


Leider nein, aber es ist die von Chicco.
Ich kann morgen gern ein Bild von der Verpackung machen, aufpumpen wollt ich sie nicht
Babybaby
8767 Beiträge
08.06.2010 21:57
Zitat von Glücksjahr2010:

Ich geh davon aus die Klamotten mag keiner? Dann setz ich die nun in ebay?!?


könnte ich den disney pulli haben mit der gepunkteten hose für drei euro???
KleinesChaos
1461 Beiträge
08.06.2010 22:11
Ich suche noch kinderbettwäsche hat da noch jemand was schlummern für kleines geld?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt