****Der Flohmarkt -Tread ***
01.06.2010 15:02
Suche einen Lük Kasten mit Heften für Kinder ab 2 und 3 Jahren.Wer hat eins und möchte es verkaufen???
Bitte gleich mit Preis
Bitte gleich mit Preis
01.06.2010 15:04
Zitat von Gummibärchen_15:
Huhu ihr lieben,
da mich jetzt die verkäufer gefragt haben wo die Ware denn bleibt. Hab ich mich heute mal bei der Post informiert...
Sie sagte zu mir wenn ich etwas Freitags Mittag wegbringe, dann geht es erst Montag um 17uhr raus, weil Freitags um 11uhr abgeholt wird und Samstags gar nicht. Da meinte ich wieso nciht jeden tag wie üblich. Da sagte sie zu mir, weil wir nicht soviel post haben, dass der wagen jeden tag kommen muss
Also das war jetzt auch das letzte mal, dass ich über dhl versendet habe ... Ich geh jetzt zu hermes.. muss mal schauen wie da das mit preisen ist
wann hast du den versendet ???
01.06.2010 15:27
Zitat von Snooze:was soll das kosten?
HEINE Abendkleid, Partykleid, ganz dunkles Blau, 1x getragen, fällt schön weil der Stoff etwas schwerer ist also nicht so lappiges Material, aber ganz weich und angenehm zu tragen, raffiniert geschlitzt, mit einem weißen Jäckchen und Perlenkette siehts dann schon richtig festlich aus, aber auch ganz normal abends zur Gartenparty tragbar.Gr. 38
Rückansicht
01.06.2010 15:41
habe noch ein wunderschönes kleid von C Matteo wurde nie getragen und ist sogar noch edikett dran wenn jemand interessante hat mache ich gerne fotos
01.06.2010 15:42
hab grad nochmal meine alben durchgeguckt, schatzibabyy und lauralu ihr habt auch noch was bei mir reseviert.
babybaby bei dir weis ich ja^^
01.06.2010 15:43
Zitat von sandy20:welche größe?
habe noch ein wunderschönes kleid von C Matteo wurde nie getragen und ist sogar noch edikett dran wenn jemand interessante hat mache ich gerne fotos
01.06.2010 15:48
Zitat von Wilde-Rasselbande:
Zitat von Gummibärchen_15:
Huhu ihr lieben,
da mich jetzt die verkäufer gefragt haben wo die Ware denn bleibt. Hab ich mich heute mal bei der Post informiert...
Sie sagte zu mir wenn ich etwas Freitags Mittag wegbringe, dann geht es erst Montag um 17uhr raus, weil Freitags um 11uhr abgeholt wird und Samstags gar nicht. Da meinte ich wieso nciht jeden tag wie üblich. Da sagte sie zu mir, weil wir nicht soviel post haben, dass der wagen jeden tag kommen muss
Also das war jetzt auch das letzte mal, dass ich über dhl versendet habe ... Ich geh jetzt zu hermes.. muss mal schauen wie da das mit preisen ist
wann hast du den versendet ???
Mittwoch, Donnerstag und Freitag
01.06.2010 15:58
Zitat von alicia2008:
hab grad nochmal meine alben durchgeguckt, schatzibabyy und lauralu ihr habt auch noch was bei mir reseviert.
was habe ich reserviert?
01.06.2010 16:05
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von sandy20:welche größe?
ist gr 34,
01.06.2010 16:07
Zitat von Lauralu:
Zitat von alicia2008:
was habe ich reserviert?
die sommerjacke
http://alicia-sunshine1.medion-fotoalbum.de/
01.06.2010 17:17
Hat jemand interesse an einen Trikot von Ballack?
Habs die Tage bestellt, ist heute angekommen, aber passt nicht *grummel*
Gr. XXL
Preis 17 euro + Versand
Habs die Tage bestellt, ist heute angekommen, aber passt nicht *grummel*
Gr. XXL
Preis 17 euro + Versand
01.06.2010 17:26
rosa logg (H&M) Gr.74
braune logg (H&M) hose Gr.74
süße kanz hose Gr.74/80
01.06.2010 17:27
Verkaufe 22 Teile Mädchensachen GR:56-86 für 25 Euro....(Hosen,Kleider,Rock,Pullis)
Versand übernehme ich
Bei intresse bitte per Pn melden.....
Einzel gibt´s die Sachen auch======>Stark Reduziert
http://schmetterling1984.magix.net/
Schnell Zugreifen....
01.06.2010 17:30
Hallo ihr lieben, ich suche noch
Absperrgitter
Babybettwäsche
Babyspielzeug aber solches schon ab 0 monate
wenns ginge auch nich all zu teuer
wenn ihr was habt, bitte PN
DANKE
Absperrgitter
Babybettwäsche
DANKE
01.06.2010 17:32
Zitat von Trizi:wen du magst sende ich dir gleich mein album fühle es gerade aber wegen der bettwäsche kannste ja schon mal schauen spielzeug setz ich jetzt rein http://www.beate-runschke.medion-fotoalbum.de/
Hallo ihr lieben, ich suche noch
Absperrgitter
Babybettwäsche
DANKE
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt