Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
17.05.2010 10:23
Zitat von Jeanny09:

Zitat von Snooze:

Zitat von Jeanny09:

suche noch nen weißen langarmbody in gr 74/80
und ne weiße strumpfhose von h&m gr 74/80



ich hätte noch 4 weiße Langarm-Wickelbodys von Schiesser in 74.

was möchtest du für 2 von denen?
hast du auch bilder?


schau mal ich hätte diese Strumpfhose in 74/80 von Baby Walz mit Muster?!?!

Jeanny09
1107 Beiträge
17.05.2010 10:25
Zitat von Kelly:

Zitat von Jeanny09:

Zitat von Snooze:

Zitat von Jeanny09:

suche noch nen weißen langarmbody in gr 74/80
und ne weiße strumpfhose von h&m gr 74/80



ich hätte noch 4 weiße Langarm-Wickelbodys von Schiesser in 74.

was möchtest du für 2 von denen?
hast du auch bilder?


schau mal ich hätte diese Strumpfhose in 74/80 von Baby Walz mit Muster?!?!


die ist toll
weißt du zufällig ob die genauso gut sitzt wie die von h&m?
meine passt nur in h&m rein. die anderen sitzen alle so blöd weil sie so speckige beine hat und nen dicken bauch
josisMami
12659 Beiträge
17.05.2010 10:31
http://josis-flohmarkt.medion-fotoalbum.de/

Shirts, Pullis, Röcke nur 1€
Kleider, Hosen 2,50€

schlagt zu
Kelly
10468 Beiträge
17.05.2010 10:31
huhu, also ich finde die passt besser als die H&M zumindest bei uns
Das Foto mit dem Muster, da hatte ich meine geballte Faust drin ich denke so "speckig" wird deine maus nicht sein !
Jeanny09
1107 Beiträge
17.05.2010 10:32
Zitat von Kelly:

huhu, also ich finde die passt besser als die H&M zumindest bei uns
Das Foto mit dem Muster, da hatte ich meine geballte Faust drin ich denke so "speckig" wird deine maus nicht sein !

sehr gut
was möchtest denn dafür+versand?
Kelly
10468 Beiträge
17.05.2010 10:34
1€ Strumpfhose und 1,45 Versand !?!?!
17.05.2010 11:17
CHICCO Rutschauto

Das Ding ist wie Neu, wurde ausgepackt ein paar mal durch die Whg geschoben, das wars.
OVP, Bedienungsanleitung alles vorhanden, evt auch Beleg und Garantie (muss schauen ob ich den Bon noch finde)

Preis 20€+ Versand
jungmama2010
437 Beiträge
17.05.2010 13:01

Ich hätte einen tollen rosanen Snoopy-Jogginganzug von H&M in Gr.62 anzubieten.
Er hat Kangurutaschen auf der Jacke, auf der Brust ein kleinen Snoopy mit Herzchen,auf den Rücken einen großen Snoopy mit Napf im Mund und diesem gelben Vögelchen. *total süß* Die Jacke ist innen in der Kapuze grau und hat rosa Herzchen innen auf dem grauen Hintergrund!
Bei der Jogginghose ist auf dem Popo in weißer Schrift Snoopy zu sehn!

Aber schaut selbst hier Bilderchen!

Von vorne - Hose und Jacke

Von hinten - Jacke und Hose

Vorne die Applikation auf der Brust, die Kanguru-Tasche und natürlich ist die Jacke mit Reizverschluss!

Offene Jacke - wie man sieht von innen grau und die Flecken sind die Herzchen, sieht man auf dem BIlder nicht so gut

Hier sieht man die Herzchen besser - Größenschildchen ist auch zu erkennen (mehr oder weniger) und Marke H&M

Das ist die Hose von hinten mit der Snoopy Aufschrift

Jetzt die Jacke von hinten mit großem Snoopy-Bildchen

Hier mal ein Bild wo der Jogger getragen wurde *kam nur selten vor -> 1-2 mal da wir einfach viel zu viel Sachen haben

Und nun sieht man ihn von hinten am Kind

Ebenfalls habe ich noch blaue Krabbelsandaletten/Lauflernschuhchen in SIZE 2,sind wie neu - hatte mir eine Bekannte geschenkt wo ich noch schwanger war,sind mir allerdings mal in die Waschmaschine geraten,aber schaun noch gut aus und ich brauche sie nicht,da ich ja ein Mädchen habe!

Von vorne - mit Klettverschluss (Ich glaube ab 6 Monate)

Von der Seite

Ich kann euch auch noch ein paar Krabbel-Schuhe bzw. Rasselschuhe (Rassel-Schuhe) anbieten. Sie sind mit Teddy und unisex. Meine Bekannte hat einen Sohn,der hatte die selben und ich musste meiner Tochter damals solche kaufen weil sie immer kalte Füße hatte und die Schuhchen haben super warm gehalten und sie hatte immer warme Füße aber nun haben wir von der Oma andere bekommen in rosa Und da ich ja eine typische Mädchenmama bin,nehm ich nun nur noch die!
Aber hier die Bilder von den Rassel-Schuhen, die ich anbiete!

Von vorne mit süßem Teddy und rasseln toll wenn die Kleinen strampeln

Von der Seite - Ich glaube Marke FEHN

Ich habe auch noch einen neuen Schlafi in Gr.56 aus Nicki -> UNISEX in weiß mit Teddy auf der Brust und Teddygesichtern auf den Füßen. Mein Schwiegermutter und ich haben keinen guten Kontakt und so hat sie meiner Motte zu Ostern die 56 geschenkt obwohl sie da schon die 62 hatte und so liegt er nun nur im Schrank.

Komplettansicht

Fuß mit Teddygesicht und Ohren

Teddyapplikation auf der Brust - kuschlig und hat hellblaue Druckknöpfe

Es kommen noch mehr Sachen oder es kann nachgefragt werden alles von 50-68 von h&m, c&a, impidimpi, chicco, topolino, esprit etc. Es sind Sachen für Jungs und Mädchen vorhanden,zB Jogginghosen,Jeans,Strampler,Pullover,Shirt,Schlaf is,Kapuzensweatshirt,Sweatshirt usw.

Jogginghose Gr. 56 gelb/weiß mit Giraffe

H&M Mütze Mickey Maus Gr 62/68

hellblaues Cap mit weißem Schriftzug "baby cool" = Marke, 0-1 (Größe)

H&M Shirt "latest edition" neu Gr.62 - ich hab ja ein Mädchen und so viel rosa Sachen deshalb wurde es nie getragen - aber ohne Edikett AUSVERKAUFT

baluna
1658 Beiträge
17.05.2010 13:06
Zitat von Babybaby:

ich suche immer noch
bhs in größe 85 D
schlummerlampe die sich dreht
kissen
teppiche
pumps in größe 40
schöne umstandsmode in gr.40 42 vielleicht.


schade leider jetzt noch nicht aber erst im 1 monat hab ich umstandsmode zu verkaufen
Babybaby
8767 Beiträge
17.05.2010 13:11
Zitat von baluna:

Zitat von Babybaby:

ich suche immer noch
bhs in größe 85 D
schlummerlampe die sich dreht
kissen
teppiche
pumps in größe 40
schöne umstandsmode in gr.40 42 vielleicht.


schade leider jetzt noch nicht aber erst im 1 monat hab ich umstandsmode zu verkaufen


egal hauptsache einer hat was für mich.
was hast du den so????
H&M hat ja soo tolle sachen.
baluna
1658 Beiträge
17.05.2010 13:25
ich hab 3 hosen von H&M und noch 2 von vero moda und denn andre weiss ich nicht mehr, oberteilen von avanti, 1 bauchband und noch was aber jetzt weiss ich es nicht mehr schwangerschaftsdemenz
aber ich kann auf dich zu kommen wenn ich die im 1 monat nicht mehr brauche, wenn du möchtest
Babybaby
8767 Beiträge
17.05.2010 13:27
Zitat von baluna:

ich hab 3 hosen von H&M und noch 2 von vero moda und denn andre weiss ich nicht mehr, oberteilen von avanti, 1 bauchband und noch was aber jetzt weiss ich es nicht mehr schwangerschaftsdemenz
aber ich kann auf dich zu kommen wenn ich die im 1 monat nicht mehr brauche, wenn du möchtest


ja gerne.
brauch nehmlich mehr oberteile als hosen, weil Jolie2009 war so nett und hat mir ihre geschickt drei stück.
baluna
1658 Beiträge
17.05.2010 13:29
Zitat von Babybaby:

Zitat von baluna:

ich hab 3 hosen von H&M und noch 2 von vero moda und denn andre weiss ich nicht mehr, oberteilen von avanti, 1 bauchband und noch was aber jetzt weiss ich es nicht mehr schwangerschaftsdemenz
aber ich kann auf dich zu kommen wenn ich die im 1 monat nicht mehr brauche, wenn du möchtest


ja gerne.
brauch nehmlich mehr oberteile als hosen, weil Jolie2009 war so nett und hat mir ihre geschickt drei stück.


ok dann komm ich auf dich zu hoffe die gefallen dir dann
mummy111
1193 Beiträge
17.05.2010 13:39
habe diverse sachen für jungen und mädchen in verschiedenen größen! jemand interesse?
baluna
1658 Beiträge
17.05.2010 13:40
SUCHE GESCHWISTERKINDERWAGEN NICHT WEIT VON GELSENKIRCHEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt