Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
sandy20
7967 Beiträge
16.05.2010 00:27
Zitat von Sabi211:

ja das mit der post..bei einer ist das anscheinend nie angekommen..
aber die können doch nicht einfach was vergessen oder weg schmeissen..das meine ich.
du darfst auch gerne mein nick schreiben
16.05.2010 00:30
Zitat von sandy20:

Zitat von Sabi211:

ja das mit der post..bei einer ist das anscheinend nie angekommen..
aber die können doch nicht einfach was vergessen oder weg schmeissen..das meine ich.
du darfst auch gerne mein nick schreiben


muss ja nicht sein wollt halt mal wissen ob das bei anderen auch so ist..das es zb verloren gegangen ist nichts gegen dich
sandy20
7967 Beiträge
16.05.2010 00:34
Ich habe damit kein problem ich kann auch nichts machen das es nicht angekommen ist wie leid es mir auch tut
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
16.05.2010 00:56
sowas passier sehr häufig...war mal im fernsehen so eine reportage da hat ein ex mitarbeiter ausgepackt was die sich alle unterm nagel gerissen haben
sandy20
7967 Beiträge
16.05.2010 00:59
Zitat von Nour:

sowas passier sehr häufig...war mal im fernsehen so eine reportage da hat ein ex mitarbeiter ausgepackt was die sich alle unterm nagel gerissen haben


ich habe ein babyfon verschickt und das ist anscheinend nie angekommen und jetzt warte ich schon seid einer woche auf ein päckchen
16.05.2010 01:00
ich glaube ich werde bei ebay das erste mal reingelegt
warte 2 wochen auf was.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
16.05.2010 01:05
Zitat von sandy20:

Zitat von Nour:

sowas passier sehr häufig...war mal im fernsehen so eine reportage da hat ein ex mitarbeiter ausgepackt was die sich alle unterm nagel gerissen haben


ich habe ein babyfon verschickt und das ist anscheinend nie angekommen und jetzt warte ich schon seid einer woche auf ein päckchen

das hatte ich auch mal mit nem h&m paket hieß dann ist verloren gegangen...
vllt kommt dein päckchen noch
sandy20
7967 Beiträge
16.05.2010 01:07
Zitat von Nour:

Zitat von sandy20:

Zitat von Nour:

sowas passier sehr häufig...war mal im fernsehen so eine reportage da hat ein ex mitarbeiter ausgepackt was die sich alle unterm nagel gerissen haben


ich habe ein babyfon verschickt und das ist anscheinend nie angekommen und jetzt warte ich schon seid einer woche auf ein päckchen

das hatte ich auch mal mit nem h&m paket hieß dann ist verloren gegangen...
vllt kommt dein päckchen noch


und was kann ich machen wenn es nicht kommt? es ist glaube ich nicht versichert habe was von ier gekauft und die Person sagte mir am Montag schon das sie es verschickt hat und nun warte ich
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
16.05.2010 01:22
Zitat von sandy20:

Zitat von Nour:

Zitat von sandy20:

Zitat von Nour:

sowas passier sehr häufig...war mal im fernsehen so eine reportage da hat ein ex mitarbeiter ausgepackt was die sich alle unterm nagel gerissen haben


ich habe ein babyfon verschickt und das ist anscheinend nie angekommen und jetzt warte ich schon seid einer woche auf ein päckchen

das hatte ich auch mal mit nem h&m paket hieß dann ist verloren gegangen...
vllt kommt dein päckchen noch


und was kann ich machen wenn es nicht kommt? es ist glaube ich nicht versichert habe was von ier gekauft und die Person sagte mir am Montag schon das sie es verschickt hat und nun warte ich

hmmm ich würde bei der post nachfragen wo es abgeschickt wurde...wenn das nichts bringt mit der verkäuferin klären ob du dein geld zurück kriegst und sie nur da porto behält
schnati
8525 Beiträge
16.05.2010 08:53
Eine Warensendung für mich ist verloren gegangen schon ein paar Wochen her
LeaMia0809
18644 Beiträge
16.05.2010 08:56
Bei mir ist auch schonmal eine Warensendung nie angekommen...

Gibt auch diebe bei der Post
Die gibt es ja überall
16.05.2010 09:01
Kombikkinderwagen 3 monate alt,mit neuer sofftragetasche (bretter sind auch noch eingepackt),regenverdeck,ein passendrt Fußsack den man auch als sitzauflage benutzen kann, und ein neues eingepacktes Dach zum auswechseln!Der kinderwagen ist top in ordnung,verkaufe ihn da celina lieber im buggy sitzt!Man kann das dach auch mit einem reisverschluss auseinander machen,so das man ein sonnensegel hat!
Bei intresse PN!
LG

16.05.2010 09:31
Zitat von schnati:

Eine Warensendung für mich ist verloren gegangen schon ein paar Wochen her

von mir aber ich hab das geld zurücküberwisen, ichmnein war ja kein großer betrag....
schnati
8525 Beiträge
16.05.2010 09:38
Zitat von DasTinchen:

Zitat von schnati:

Eine Warensendung für mich ist verloren gegangen schon ein paar Wochen her

von mir aber ich hab das geld zurücküberwisen, ichmnein war ja kein großer betrag....


Ja das stimmt aber schade um die Mützen und den Pulli
Jeanny09
1107 Beiträge
16.05.2010 09:47
suche noch nen weißen langarmbody in gr 74/80
und ne weiße strumpfhose von h&m gr 74/80

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt