Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
LeaMia0809
18644 Beiträge
13.05.2010 12:07
Zitat von petra010484:

wenn ich sage dass ich es überweise mache ich es auch ,bis jetzt habe ich bei dir immer gezahlt oder nicht???


Ja für die Wiege ja, für den Maxicosi sollte es morgendrauf sein nach deiner Meinung. Bestätigung habe ich ja nicht bekommen...
Mama1982
9632 Beiträge
13.05.2010 12:09
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von sandy20:

Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von sandy20:

Zitat von Gummibärchen_15:

Sie hat mir mit einer anzeige jetzt gedroht, wenn ich es nicht zustellen lasse..
ich hatte ihr angeboten gestern irgendwann 15 euro nur zu bezahlen statt 20 euro..

Jetzt aufeinmal will sie es doch überweisen..

Was mach ich denn nun?
soll ich es zurück gehen lassen?

Weiß ja nicht ob sie mir wirklich die 15 euro überweist..


frag morgen bei der post nach wenn du das paket wieder mit nimmst und wenn du dein porto wieder bekommst dann wartest du so lange bis sie überweißt und dann schickst diu es los


Das könnte ich machen
Meine Post macht um 9uhr auf, hab gerade mal geschaut


also ich denke nicht das sie überweißt wenn sie das paket hat


Keine ahnung...

Sie droht mir mit ihrem "guten rechtsanwalt" und wenn ich es zurück kommen lasse und ich müsste trotzdem porto bezahlen, dann würde sie mich anzeigen wenn ich ihr nicht die kompletten 70 euro überweise


LoL sorry das ich lache aber mein schwiegerpapa ist bei der Polizei und meinte solange du beweise hast das sie es geschrieben hat das sie den rest überweist dann bist du im recht da kann selbst der beste anwalt nix machen wenn du im recht bist
Trizi
3437 Beiträge
13.05.2010 12:09
Zitat von Trizi:

Huhu hab mal wieder ausgemisstet

eine tolle tasche, noch nie benutzt wie man an dem schild sieht aber leider noname. Sie ist aus ja gute frage also ich denk mal kunststoff oder so also es können sachen drinn auslaufen und sie weicht nichts durch

Dann noch ein tollen BH den ich aber noch nie anhatte und er mir jetzt eh zu klein ist. Größe 85c von H&M
sop mehrere bilder davon (PS: er ist leicht durchsichtig also sexy )

Bei interesse bitte PN


So ich schieb jetzt, das ging hier ja mal voll unter, bitte diskutiert das woanderst aus, andere wollen hier auch was verkaufen oder so.
SOP ich war böse SCHIEB
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.05.2010 12:10
Zitat von alicia2008:

sorry aber wofür gbt es den diskutier thread??? richtig das man dort diskutiert net hier. das ist echt nervig wenn man denkt wowo soviele beiträge udn dann ist es nur gequatsche, dabei geht alles andere unter, finde ich net fair den anderen gegenüber


danke schön!!
13.05.2010 12:12
Zitat von alicia2008:

sorry aber wofür gbt es den diskutier thread??? richtig das man dort diskutiert net hier. das ist echt nervig wenn man denkt wowo soviele beiträge udn dann ist es nur gequatsche, dabei geht alles andere unter, finde ich net fair den anderen gegenüber


Ist ja vom prizip richtig nur schaut noch nich jeder in den diskutier thread, denk ich mal. Wobei ich nich denk das dadurch andere sachen untergehen. Wer bestimmte Sachen sieht,schreibt dem jenigen ne pn oder schaut ins album.
Wenn hier nur Bilder bzw Alben gepostet werden, glaub ich nich das dadurch mehr gekauft wird.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
13.05.2010 12:13


Bis zum 16.5 Reduziert
50Cent teile Bleiben für 50Cent
1€ Teile für 70 Cent
1,50€ Teile für 1€
2€ Teile für 1,50€
2,50€ Teile Für 2€
3€Teile für 2€
5€Teile für 4€
ABER NUR BIS ZUM 16.5!!!!!
ALLES MUSS RAUS!!!!!
http://nadine-klatt.medion-fotoalbum.de/
Bitte Pn wer was Findet mit Kategorie & Bildnummer!!!

BITTE NIMMT MIR DOCH MAL JEMAND WAS AB Laughing out loud ich brauch platz
Curleysue
10272 Beiträge
13.05.2010 12:13
Zitat von Janine220788:

Zitat von alicia2008:

sorry aber wofür gbt es den diskutier thread??? richtig das man dort diskutiert net hier. das ist echt nervig wenn man denkt wowo soviele beiträge udn dann ist es nur gequatsche, dabei geht alles andere unter, finde ich net fair den anderen gegenüber


Ist ja vom prizip richtig nur schaut noch nich jeder in den diskutier thread, denk ich mal. Wobei ich nich denk das dadurch andere sachen untergehen. Wer bestimmte Sachen sieht,schreibt dem jenigen ne pn oder schaut ins album.
Wenn hier nur Bilder bzw Alben gepostet werden, glaub ich nich das dadurch mehr gekauft wird.


zustimm

Teeniemama2009
964 Beiträge
13.05.2010 12:27
Zitat von Madeleine86:

grösse 92

Stulpen

Dünne Damenjacke -neu- grösse S

92

80

92

86

Mehr in meinem Album!! http://madeleine-rothe.medion-fotoalbum.de/

Könntest du mir bei Gr 86 Nr 6 und bei Gr 86/92 Nr 6 reservieren ( wie dick ist der braune Mantel? )
alicia2008
19179 Beiträge
13.05.2010 12:30
Zitat von Curleysue:

Zitat von Janine220788:

Zitat von alicia2008:

sorry aber wofür gbt es den diskutier thread??? richtig das man dort diskutiert net hier. das ist echt nervig wenn man denkt wowo soviele beiträge udn dann ist es nur gequatsche, dabei geht alles andere unter, finde ich net fair den anderen gegenüber


Ist ja vom prizip richtig nur schaut noch nich jeder in den diskutier thread, denk ich mal. Wobei ich nich denk das dadurch andere sachen untergehen. Wer bestimmte Sachen sieht,schreibt dem jenigen ne pn oder schaut ins album.
Wenn hier nur Bilder bzw Alben gepostet werden, glaub ich nich das dadurch mehr gekauft wird.


zustimm



ja aber um die angebote zu finden muss man sich erstmal durch eure beiträge wühlen, willjetzt auch net anfangen hier alles zuzuspammen, wäre nur nett wenn ihr bissl rücksicht nehmt
LeaMia0809
18644 Beiträge
13.05.2010 12:32
Zitat von alicia2008:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Janine220788:

Zitat von alicia2008:

sorry aber wofür gbt es den diskutier thread??? richtig das man dort diskutiert net hier. das ist echt nervig wenn man denkt wowo soviele beiträge udn dann ist es nur gequatsche, dabei geht alles andere unter, finde ich net fair den anderen gegenüber


Ist ja vom prizip richtig nur schaut noch nich jeder in den diskutier thread, denk ich mal. Wobei ich nich denk das dadurch andere sachen untergehen. Wer bestimmte Sachen sieht,schreibt dem jenigen ne pn oder schaut ins album.
Wenn hier nur Bilder bzw Alben gepostet werden, glaub ich nich das dadurch mehr gekauft wird.


zustimm



ja aber um die angebote zu finden muss man sich erstmal durch eure beiträge wühlen, willjetzt auch net anfangen hier alles zuzuspammen, wäre nur nett wenn ihr bissl rücksicht nehmt


Diskotier doch im anderem thread
Mama1982
9632 Beiträge
13.05.2010 12:35
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von alicia2008:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Janine220788:

Zitat von alicia2008:

sorry aber wofür gbt es den diskutier thread??? richtig das man dort diskutiert net hier. das ist echt nervig wenn man denkt wowo soviele beiträge udn dann ist es nur gequatsche, dabei geht alles andere unter, finde ich net fair den anderen gegenüber


Ist ja vom prizip richtig nur schaut noch nich jeder in den diskutier thread, denk ich mal. Wobei ich nich denk das dadurch andere sachen untergehen. Wer bestimmte Sachen sieht,schreibt dem jenigen ne pn oder schaut ins album.
Wenn hier nur Bilder bzw Alben gepostet werden, glaub ich nich das dadurch mehr gekauft wird.


zustimm



ja aber um die angebote zu finden muss man sich erstmal durch eure beiträge wühlen, willjetzt auch net anfangen hier alles zuzuspammen, wäre nur nett wenn ihr bissl rücksicht nehmt


Diskotier doch im anderem thread


atesg
682 Beiträge
13.05.2010 13:42
Zitat von Mama25:

Zitat von atesg:

für die kleinen mäuse..



Was soll das zusammen kosten?


mach mir ein preisvorschlag... is alles noch top zustand
13.05.2010 13:49
Zitat von Wilde-Rasselbande:

Naja aber ehrlich , ich fide du hättest sie vorm abschicken über den spergut zuschlag informieren müssen . und vorher fragen ob du es trotzdem versenden sollst .


Ganz ehrlich? Das seh ich auch so! Klar ist das ganze ärgerlich aber du kannst nicht verlangen dass sie 20 € für Sperrgut zahlt. Da habt ihr leider ein bißchen unrecht. Dein Freund hätte das wieder mitnehmen müssen!
ICH würde das auch net zahlen, weils net angesprochen war und wenn halt zu teuer war, hätt ich das Teil dann auch net genommen!
Meine Meinung. Oder versteh ich da was falsch?
baluna
1658 Beiträge
13.05.2010 13:58
http://derya-mateosoto.medion-fotoalbum.de/

habe viele freuensachen, kindersachen und was zu verschenken
schmetterling
4151 Beiträge
13.05.2010 14:31
Zitat von alicia2008:

sorry aber wofür gbt es den diskutier thread??? richtig das man dort diskutiert net hier. das ist echt nervig wenn man denkt wowo soviele beiträge udn dann ist es nur gequatsche, dabei geht alles andere unter, finde ich net fair den anderen gegenüber


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt