Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
06.05.2010 09:56
Das ja noch krasser als ich dachte...
EveZoe
203 Beiträge
06.05.2010 09:57
boah ich weis langsam nicht mehr was ich dazu sagen soll
06.05.2010 10:00
Mal ne Frage: warensendung am 23.04 verschick müsst edoch langsam aml ankommen, oder? habe bei anderen noch später die gekuaft und selbst die Sachen sind bereits da.
Naddl26
3466 Beiträge
06.05.2010 10:08
pfuuuu is das hammer gottchen
EveZoe
203 Beiträge
06.05.2010 10:10
das ist ja toll tzzzzz tja dann wird sie wohl mit mehreren anzeigen wegen betrugs rechnen müssen... kannst du mir das kopieren und per on schicken? ich druck das alles aus und nehms mit zur polizei. bankverbindung und so hab ich ja auch alles noch von ihr und kontoauszüge nehm ich ja auch alles mit dann. für die polizei ist das ja ne kleinigkeit bei der bank nachzufragen, wer das wirklich ist.
Kelly
10468 Beiträge
06.05.2010 10:13
Zitat von EveZoe:

das ist ja toll tzzzzz tja dann wird sie wohl mit mehreren anzeigen wegen betrugs rechnen müssen... kannst du mir das kopieren und per on schicken? ich druck das alles aus und nehms mit zur polizei. bankverbindung und so hab ich ja auch alles noch von ihr und kontoauszüge nehm ich ja auch alles mit dann. für die polizei ist das ja ne kleinigkeit bei der bank nachzufragen, wer das wirklich ist.


Genau
EveZoe
203 Beiträge
06.05.2010 10:14
na ja wenn es denn so sein sollte dann findet die polizei auch den wirklichen kontoinhaber. wir werden sehen
06.05.2010 10:14
Ich weiß ja nicht wie ihr bereits vorgegangen seid aber setzt ihr doch mal ne Frist, das bis dann und dann das Geld zurücküberwiesen sein soll ansonsten gibts ne Sammelanzeige weil Anzeige heißt nicht automatisch das ihr euer Geld wiederbekommt!
EveZoe
203 Beiträge
06.05.2010 10:15
ja die frist haben wir ihr schon gesetzt und werden dann die andressen austauschen von uns und zur polizei gehen
Kelly
10468 Beiträge
06.05.2010 10:16
Zitat von DasTinchen:

Ich weiß ja nicht wie ihr bereits vorgegangen seid aber setzt ihr doch mal ne Frist, das bis dann und dann das Geld zurücküberwiesen sein soll ansonsten gibts ne Sammelanzeige weil Anzeige heißt nicht automatisch das ihr euer Geld wiederbekommt!


Danke! So haben wir es gemacht!!

Ach ja deine Warensendung sollte echt langsam eintreffen
sandy20
7967 Beiträge
06.05.2010 10:17
die polizei nimmt nur eine anzeige auf aber sie wird euch nicht das geld zurück bringen..
aber ich würde sie anzeigen
Minibeanymachine
4514 Beiträge
06.05.2010 10:18
Zitat von DasTinchen:

Ich weiß ja nicht wie ihr bereits vorgegangen seid aber setzt ihr doch mal ne Frist, das bis dann und dann das Geld zurücküberwiesen sein soll ansonsten gibts ne Sammelanzeige weil Anzeige heißt nicht automatisch das ihr euer Geld wiederbekommt!


Richtig- mit der Anzeige erreicht man, dass im Betrugsfall der Betrüger eine Strafe erhält. Das ist gut und wichtig ABER eure Forderungen könnt ihr so nicht eintreiben. Wenn die Person solvent ist, kann man das zb über ein Mahnverfahren.
06.05.2010 10:24
ach menno das tut mir echt Leid für euch Hätt auch fast was gekauft aber da leg ich lieber das doppelte im Laden beovr ich am Ende gar nix hab. Auch wenns Angebot verlockend war
Devas
3861 Beiträge
06.05.2010 10:38
so meine lieben jetzt mal butter bei die fische

ich suche meine namensvetterin die dame kommt aus leipzig und heißt mit vornamen stefanie nachname ist das gegenteil von schwarz.

bitte eine pn an mich

vielen dank!
06.05.2010 10:41
Zitat von Devas:

so meine lieben jetzt mal butter bei die fische

ich suche meine namensvetterin die dame kommt aus leipzig und heißt mit vornamen stefanie nachname ist das gegenteil von schwarz.

bitte eine pn an mich

vielen dank!

schweres Rätsel
(ist das nicht die die ein Hose an die falsche Adresse geschickt hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt