Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Trizi
3437 Beiträge
27.04.2010 14:39
achso wenn interesse bitte nur per pn
27.04.2010 14:43
So, bitte per PN anschreiben ich komm hier sonst nie mit und da es sein kann das ich von paar autoren mehr bücher hab bitte immer nummer oder titel des buches danke

1. TAMI HOAG- Mein kleines Geheimnis!
Inhalt: Julia McCarver ist wie vom Donner gerührt,als kurz vor ihrer Hochzeit Storm Dalton vor ihrer Tür steht.Jener Mann,den sie einst über alles geliebt hat-und von dem sie doch so schrecklich verletzt wurde.Und dann bittet storm sie um eine zweite Chance: zwei kurze Wochen,in denen er Julia zeigen will,dass ihre Herzen füreinander bestimmt sind...

************************************************** ******

2. Christine Birkhoff- Ein falscher Traum von Liebe! Der lange Weg aus der Hölle meiner kindheit!!NEU!!

Inhalt: Vom Vater fast totgeschlagen,von der Mutter verachtet und seelisch gequält ie kleine Christine ist froh,als ihr neuer Stiefvater Jürgen sich als Erster und Einziger auf ihre seite stellt.Vielleicht gibt es das doch noch:Familienglück.Doch Jürgens Liebe ist nicht das, was sie zu sein scheint.Immer öfter will er mit christine alleine sein,und immer mehr isoliert er sie von ihren freunden.Als er in seinem neuen Haus ein "Liebesnest" für sie einrichtet,beginnt eine tortur für das mädchen, aus deren klauen sie sich erst 20 jahre später befreien kann!!! herzzreisendes buch!

************************************************** ******

3. Danielle Steel- Sein strahlendes licht! Die geschichte meines sohnes!!

inhalt: Danielle steels sohn war 19 jahre alt,als er sich das Leben nahm. Um das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann, zu verarbeiten,schrieb die Bestsekkerautorin ihr persönliches Buch: Schonungslos analysiert sie die tragischen versäumnisse der familie beim kampf gegen nicks Depressionen. Das liebevolle Porträt eines jungen Mannes und ein leidenschaftliches Plädoyer dafür,seelische frühwarnsignale ernst zu nehmen.

Sehr sehr trauriges buch

************************************************** ****

4. Senait M. Mehari- Feuerherz!
inhalt: Es sah nicht so aus,als wäre senait ein langes Leben bestimmt. Ihre _Mutter setzte das neugeborene in einem Koffer aus.Ihr Vater fürchtete,seine Familie nicht mehr ernähren zu können,und gab seine kleine tochter in eine rebellenarmee. Als Kindersoldatin wäre senait um ein Haar von einer granate zerrissen worden. Ihre kindheit war ein abltraum.Das sie ihn überlebte,grenzte an ein wunder. jetz erzählt sie ihre geschichte!!
Total berührend des buch!

************************************************** ****

5. Carly Phillips- Her mit den Jungs!

inhalt: Die Burschikose Micki ist bis über beide ohren in den Teamchef der Renegades verschossen. Kaum ist der lebenslustige und charmante damian in der nähe,kann sie keinen klaren Gedanken mehr fassen. Allerdings scheint der Baseball -profi sie bisher noch nicht einmal wahrgenommen zu haben. Also nimmt sie all ihren mut zusammen und beschließt, den stadtbekannten casanova zu verführen-mit turbulenten folgen für ihr herz.

************************************************** ***

6. Jennifer Crusie/bob mayer- Klappe,Liebling!!

inhalt: Eigentlich dreht Regisseurin lucy Armstrong hundewerbespots,aber nun soll sie einspringen,um die letzten szenen eines Actionfilms zu ende zu drehen. Doch am Set herrscht das reinste chaos-zerstrittene darsteller,ein unverständliches drehbuch-und dann auch noch das:kriminelle nutzen die dreharbeiten für ihre illegalen machenschaften.Lucy versucht entschlossen,den Ganoven das hanmdwerk zu legen.Dabei findet sie in stuntman J.T. wilder mehr als nur einen hilfreichen verbündeten.
leo hat mir hinten am cover was weggerissen, aber das buch kann man trotzdem lesen

************************************************** *****

7. Marc Levy- solange du da bist!

inhalt: Was tut man, wenn man in seinem badezimmerschrank eine junge hübsche frau findet,die behauptet,der Geist einer Komapatientin zu sein?Arthur hält die geschichte für einen scherz seines kompagnons,er ist erst schrecklich genervt, dann erschüttert und schlieslich hoffnungslos verliebt. Und als er eines Tages begreift,das lauren nur ihn hat,um vielleicht ins leben zurückzukehren,faßt er einen tollkühnen entschluss....

************************************************** ******

8.
Morag Prunty- in liebe deine tessa!

inhalt: Hals über Kopf verliebt sich Tessa in Dan,und ebenso überstürzt heiraten die beiden. Aber schon nach kurzer zeit kommen Tessa zweifel an ihren Gefühlen.Doch dann fällt ihr das tagebuch ihrer verstorbenen großmutter in die hand,und Tessa stellt erstaunt fest,dass diese im irland der 30er jahre ähnliches durchlebte. Je länger sie sich in die aufzeichnungen vertieft,desto nachdrücklicher begreift tessa,dass liebe und verliebtheit nicht das gleiche sind und dass man die wahre liebe seines lebens oft gerade da findet, wo man sie am wenigsten sucht...

**************************************************

9. Jo barrett- Verliebt,Verlobt,Vergeltung!

inhalt: Er hat gelogen.Er hat sie betrogen.Madeline widmete ihrem verlobten carlton vier jahre ihres Lebens. Im gegenzug erhielt sie romantik,Blumen und den besten Sex den sie je hatte. Doch dann nimmt er ihr den job und verlässt sie,und das per email! stil ist etwas anderes.Die sonst so sanftmütige Maddy hat nun eine mission.Sie wird ihrem Ex zeigen,wer besser ist in dem beliebten spiel "verliebt,verlobt,vergeltung"!

gleich gehts weiter
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.04.2010 14:44
Auch bei mir darf geschaut werden, ob was für Euch dabei ist .
http://katja-k.medion-fotoalbum.de/
Minibeanymachine
4514 Beiträge
27.04.2010 14:44
Pack die Badehose ein !
Diese schöne, neue, ungetragene Badehose biete ich heute zum Kauf an weil sie meiner Maus leider schneller zu klein wurde als wir schwimmen gehen konnten. Ich schätze die Größe auf gute 74-80 auch wenn das Schild etwas anderes sagt

4,50 € vb
Dazu biete ich noch dieses schöne Badebuch an:

Badebuch 1,50 €

Mehr Sachen in meinem Flohmarkt http://rescuebox.magix.net/
bei interesse pn
27.04.2010 14:45
hier nochmal ein paar sachen mehr im flohmarkt oder im album dort findet ihr auch kindersachen gr 80
gr 38
gr S fb schwarz cooler ausschnitt

gr 176 fb richtig rosa/weiß sieht man hier nicht so

gr S leichter stoff
gr M

gr 36/38
http://katja-vonlonski.medion-fotoalbum.de
bei interesse bitte pn
Kelly
10468 Beiträge
27.04.2010 14:50
Servietten zum 1 Geburtstag OVP weiss leider nicht genau wieviele es sind ABER ich denke ca 20 Stück!!

27.04.2010 14:56
10. Kerstin Gier- Lügen,die von Herzen kommen!

inhalt: Hanna hat keinen freund.Und sie hat die klassische Eieruhrfigur! Zu beidem steht sie. Trotzdem muss man letzteres ja nicht gleich in die cyberwelt hinausposaunen.Prompt lernt sie beim chatten "boris" kennen,endlich ein den mann, der all das zu haben scheint, was hanna sich wünscht.Beim online-partnerschaftstest erreicht er 397 von 400 punkten.Einem real-date steht nichts mehr im weg. Wäre da nicht der neue chef. Der ist nämlich sehr viel charmanter als zunächst vermutet und ein ernsthafter konkurrent für den 397-punkte mann aus dem chatroom...

************************************************** *

11. Oxana KAlemi- Sie haben mich verkauft-eine wahre geschichte!

inhalt: Es sollte ein job für drei monate sein,als kellnerin in einem club in rumänien.#sie braucht das geld für die zukunft ihrer drei kleinen kindern!Doch was sie dort in Wirklichkeit erwartet,ist ein wahrer Albtraum,kaum vorstellbar im 21. jahrhundert er 'Club ist ein bordell, ihre neuen arbeitgeber entpuppen sich als europaweit agierende menschenhändler.Eine schreckliche Zeit voller angst und gewalt beginnt, oxana wird immer wieder verkauft. nach italien,deutschland,england verschleppt.Doch ihr gelingt das unglaubliche,sie gibt niemals die hoffnung auf und schafft es,sich zu befreien!!


************************************************** *

12. Marc levy- Wo bist du?

inhalt: Er liebt sie-doch sie sucht ihre Erfüllung in einem fernen Land. Sie liebt ihn auch- doch seine Liebe kann ihr nicht genügen. Als susan ihren geliebten phillip verlässt,um den menschen in honduras zu helfen,ahnt er nicht,dass dies noch lange nicht das ende ihrer gemeinsamen geschichte ist.

************************************************** ******

13.
luanne rice- Wo die sterne zu hause sind!

inhalt: Als dianne robbins erfährt, das sie Mutter wird,kennt ihre freude keine grenzen.Doch als ihre tochter julia zur welt kommt,ist sie nicht wie andere kinder.Tim, der Vater, kann nicht begreifen,das sein kind nicht gesund ist. Er verlässt dianne,die nun alleine für julia verantwortlich ist.Sie wrde verzweifeln,wäre da nicht der kinderarzt alan,tims bruder.der dianne schon lange heimlich liebt. ..


das wars erstmal

wie gesagt jedes buch 1 euro + 0,85 verand
27.04.2010 15:13
so hätte noch die decke:

richtig weiche flauschige decke mit fröschen drauf! wie neu!

3 euro plus 2,20 versand!

da jessi die H&M decke wohl nicht möchte, verkauf ich sie nochmal

4 euro plus 1,65 versand

sommertop, gr. xd,lila wie neu! 2 euro +1,65 versand
petra010484
155 Beiträge
27.04.2010 15:28
Schaut mal da vorbei,stelle heute und immer wieder was ein

http://eckertpetra.magix.net/
27.04.2010 15:29
so top is weg, buch nr. 10 auch, nmr.7 auch, und 2 und 11 sind reserviert.
alicia2008
19179 Beiträge
27.04.2010 16:02
mädchenkleidung von gr 50-80,
sommerschlafsack gr 70,
übergangsschlafsäcke ebenfall gr 70
und badeanzüge 1x gr 86 und 1 x98

http://yvonne-cleef.medion-fotoalbum.de/

*

und viele sommersachen für mädchen gr 50-80
schuhe von gr 18-21, 2x flip flops gr 30/31 u 32/33
badehosen 62/68 und 74
sowie eine spielkonsole ähnlich wie wii

http://alicia-sunshine1.medion-fotoalbum.de/

Sue79
18175 Beiträge
27.04.2010 16:06
Zitat von keks_mit_krümel:

Zitat von Sue79:

hat jemand original verpackte MAM Schnuller (für Jungs, also kein rosa ) ?

Latex / Gr. 6-18/20 Monate


hab bei schlecker letztens 2pack gekauft für eigen gebrauch^^auch für jungen ist voll schwr welche zu finden bei budni gibt es überwiegen nur mädchen aber kleiner tip die haben bei budni auch von baby love die sind auch so wie die mam wenn ich keine andere find nehme ich die immer für mein sohnemann.


wer/was ist budni??? ich hab bei uns heir schon 5 Geschäfte durch. Und immer nur ROSA
petra010484
155 Beiträge
27.04.2010 16:18
annel83
3803 Beiträge
27.04.2010 16:26
MoinMoin,
ich suche einen Schlafzimmerschrank für ein Puppenhaus, hat einer von euch sowas im Angebot????? Würde mich freuen.......
Bitte per PN melden.......
Dankeschön..............

27.04.2010 16:32
Zitat von Sue79:

Zitat von keks_mit_krümel:

Zitat von Sue79:

hat jemand original verpackte MAM Schnuller (für Jungs, also kein rosa ) ?

Latex / Gr. 6-18/20 Monate


hab bei schlecker letztens 2pack gekauft für eigen gebrauch^^auch für jungen ist voll schwr welche zu finden bei budni gibt es überwiegen nur mädchen aber kleiner tip die haben bei budni auch von baby love die sind auch so wie die mam wenn ich keine andere find nehme ich die immer für mein sohnemann.


wer/was ist budni??? ich hab bei uns heir schon 5 Geschäfte durch. Und immer nur ROSA

ist auch ein drogerie markt http://www.budni.de/ ja ich kenn oder es ist ein blauer oder ein rosaner drin ist voll zum
also wie gesagt bei schlecker hatte ich sehr grosses glück^^ waren die letzten 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt