Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
21.04.2010 22:52
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Curleysue:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Curleysue:

Zitat von sandy20:

aber die eine besagte person soll doch im KH liegen und ihre schwester ist mit ihren nick on soviel mir gesagt wurde

na dann meinst du mandyx3. habe die threads heute auch alle gelesen.

is das die die im kh liegt und nen Bluttest wollte weil sie meint schweanger zu sein?

ich meine ich hätte was von verdacht auf eileier ss gelesen.

ahja genau die meint ich auch, hmm, dann sollt man wohl noch abwarten

ja aber wenn die schwester online ist kann sie ja auch mal nachfragen bei ihrer schwester. natürlich hat die anderes im kopf, aber ne kurze antwort ist drin denke ich, ala packet ist raus, packet ist nicht raus etc.

ich habe ja auch kein problem mit ihr. das müssten diejenigen sagen die eins haben.
Curleysue
10272 Beiträge
21.04.2010 22:53
Zitat von sandy20:

Zitat von Curleysue:

Zitat von sandy20:

aber die eine besagte person soll doch im KH liegen und ihre schwester ist mit ihren nick on soviel mir gesagt wurde

gehts den hier um mehrere personen?

weiss ich nicht

bei mir ist wieder alles super.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.04.2010 22:55
Zitat von Curleysue:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Curleysue:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Curleysue:

Zitat von sandy20:

is das die die im kh liegt und nen Bluttest wollte weil sie meint schweanger zu sein?

ja aber wenn die schwester online ist kann sie ja auch mal nachfragen bei ihrer schwester. natürlich hat die anderes im kopf, aber ne kurze antwort ist drin denke ich, ala packet ist raus, packet ist nicht raus etc.

ich habe ja auch kein problem mit ihr. das müssten diejenigen sagen die eins haben.

IST WOHL KEINE EILEITER SS
DieOhneNamen
29149 Beiträge
21.04.2010 22:58
Zitat von Nour:

Zitat von Curleysue:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Curleysue:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Curleysue:

Zitat von sandy20:

oh super, woher weißt des
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.04.2010 22:59
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Nour:

Zitat von Curleysue:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Curleysue:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Curleysue:

Zitat von sandy20:

oh super, woher weißt des

VON DER SCHWESTER ^^
NAJA ICH BIN MAL WEG...
17neumi07
828 Beiträge
21.04.2010 23:16
Zitat von Curleysue:

ich glaube nichtmal das es sich um eine einzige person handelt.

bei mir hat sich ja alles aufgeklärt.

Bei mir war es nur eine die nicht gezahlt hat und die hat sich heute abend gemeldet,nachdem ich ihr heute nochmal geschrieben hatte.Von einer anderen Dame habe ich die reservierten Sachen gleich wieder verkauft,nachdem sie sich nicht mehr gemeldet hat.Ich würde es halt scön finden,wenn man was reserviert hat,das sich die Käufer auch mal melden und nicht das man immer hinterher fragen muß.Das nervt ein bischen.Mir persönlich würde ja schon ein"NEIN" reichen ohne begründung.Kann doch nicht so schwer sein,oder?
schmetterling
4151 Beiträge
21.04.2010 23:21
[size=30] 20% auf Alles [/size]

Sanni0813
8025 Beiträge
21.04.2010 23:23
Ich hab noch einige Mädchen sachen und ganz viel für Jungen schon ab gr. 50 sehr viel ungetragenes dabei ... sowie was zum Kuscheln für die kleinen http://sanni308.magix.net

kleines285
1294 Beiträge
21.04.2010 23:38
Zitat von 17neumi07:

Zitat von Curleysue:

ich glaube nichtmal das es sich um eine einzige person handelt.

bei mir hat sich ja alles aufgeklärt.

Bei mir war es nur eine die nicht gezahlt hat und die hat sich heute abend gemeldet,nachdem ich ihr heute nochmal geschrieben hatte.Von einer anderen Dame habe ich die reservierten Sachen gleich wieder verkauft,nachdem sie sich nicht mehr gemeldet hat.Ich würde es halt scön finden,wenn man was reserviert hat,das sich die Käufer auch mal melden und nicht das man immer hinterher fragen muß.Das nervt ein bischen.Mir persönlich würde ja schon ein"NEIN" reichen ohne begründung.Kann doch nicht so schwer sein,oder?

das kenne ich. Ständig reservierung. Sachen werden eweisg lange aufgehoben..und keiner meldet sich...das kam schon sehr oft vor bei mir
2fachmutter
2085 Beiträge
22.04.2010 08:04
Habe noch ein paar Sachen für Mädchen,Jungs,Papas und auch für Mamas etwas Spielzeug ist auch noch da.Schaut doch mal rein.Bei Interesse bitte PN an mich.

http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
Raupenmama
1300 Beiträge
22.04.2010 08:29
bevor ich fürn flohmarkt packe, hier nochmal eure chance.

alles super günstig, und bei mehrabnahme noch Mengenrabatt.

http://picasaweb.google.de/raupenmama
EveZoe
203 Beiträge
22.04.2010 08:49
Zitat von EveZoe:

Huhu, ich such für meine Mädels Body´s ohne Ärmel in Gr. 74/80 oder 80 und Schuhe Gr. 19-20. Gerne auch immer im Doppelpack

hat niemand was für uns? söckchen bräuchten wir auch noch
22.04.2010 09:04
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lunalein:

Ich hab auch viele Wintersachen in 56 und 62
Für Mädchen
Also wer im Herbst Mama wird wird bei mir fündig hihi

hast du winterjacken oder so einteiler in 62?

Ja da müsste ich noch was haben

supi, kannst ja bei gelegenheit mal bidchen machen

Gr. 68 Topolino
Und noch nen rosa Einteiler in Gr. 62.
Da mach ich gleich Foto von

Mein Album ist leider net ganz aktuell, kannste ja trotzdem mal bissi durchstöbern! Über Preise kann man reden! Ich bin froh wenn ich was los werde
http://madeleineschardt.magix.net/
LeaMia0809
18644 Beiträge
22.04.2010 09:38
Huhu Ihr lieben,

bin wieder da, hatte kein Internet mehr...
Scheiß Baustelle hier, die kappen uns immer und immer wieder die Tele und Internetleitung

Wollt nur bescheid geben, dass immer noch einige gelder fehler, bzw. seit meiner letzten erinnerung nichts ankam
Und ich dachte ich bekomm die sachen hier schnell quiet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt