****Der Flohmarkt -Tread ***
21.04.2010 19:58
Keiner Interesse an den Sachen??So schlimm?
http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
21.04.2010 19:59
ich würde auch sagen das ihr den namen sagt, weil bei eineigen hat es sich ja schon geklärt. fände es nur sehr gerecht, weil vielleicht kauft ja einer bei der noch was.
21.04.2010 20:00
Zitat von Babybaby:
Zitat von 17neumi07:
Alle zusammen 6€ plus Versand
ist die hk eine rassel???
der fisch ist süß. wieviel würde der alleine kosten????
Die HK ist nur Deko,das andere ist eine Rassel.Welchen Fisch meinst du denn?Ich möchte für die beiden Fische und die Rolle je 2€ und für die Rassel 1€ oder alles zusammen für 6€ plus Versand
21.04.2010 20:00
Zitat von Nour:
[size=30]ich habe gehört hier sollen auch welche das selbe problem haben wie ich
mit einer bestimmten userin das päckchen nicht ankommen....und auf mails nicht reagiert wird....
meldet euch doch bitte per pn[/size]
21.04.2010 20:02
Zitat von 17neumi07:
Zitat von Babybaby:
Zitat von 17neumi07:
Die HK ist nur Deko,das andere ist eine Rassel.Welchen Fisch meinst du denn?Ich möchte für die beiden Fische und die Rolle je 2€ und für die Rassel 1€ oder alles zusammen für 6€ plus Versand
ich dumme ich mein ja die rassel schaut für mich so aus wie eine hk und beim fisch den der ausschaut wie eine krähte. die beiden würde ich nehmen. wenn keiner was dagegen hat.
21.04.2010 20:03
Zitat von Nour:
Zitat von Nour:
[size=30]ich habe gehört hier sollen auch welche das selbe problem haben wie ich
mit einer bestimmten userin das päckchen nicht ankommen....und auf mails nicht reagiert wird....
ich hab zwar keine probleme, aber würde es trotzdem gerne wissen, bitte pn. danke
21.04.2010 20:05
Zitat von Jolie2009:
Zitat von Nour:
Zitat von Nour:
ich hab zwar keine probleme, aber würde es trotzdem gerne wissen, bitte pn. danke
Ich gott sei dank auch nicht aber mich würde es auch interessieren wer es ist!
21.04.2010 20:05
Zitat von Jolie2009:
Zitat von Nour:
Zitat von Nour:
Ich hätte auch gerne ne PN
21.04.2010 20:07
Zitat von Babybaby:
Zitat von 17neumi07:
Zitat von Babybaby:
Zitat von 17neumi07:
ich dumme ich mein ja die rassel schaut für mich so aus wie eine hk und beim fisch den der ausschaut wie eine krähte. die beiden würde ich nehmen. wenn keiner was dagegen hat.
Also ich habe nichts dagegen.Schicke dir gleich eine PN
21.04.2010 20:17
die decke kannst du mit einem reisverschluss zusammen machen und mit knöpfen ist dann so ein ausfahrsack oder iwe das heißt @ babybaby
21.04.2010 20:18
Zitat von schnati:
Zitat von rebecca24:
schühchen gr 17
sind noch da sind neu und ungetragen hätte gerne 4 euro inclusive versand?
Sind die noch da? Was möchtest du dafür?
21.04.2010 20:28
Zitat von rebecca24:Von wo hast du die her? Ich hoffe,die passen meinem Kleinen Er trägt jetzt so langsam Gr. 74.
Zitat von schnati:
Zitat von rebecca24:
schühchen gr 17
sind noch da sind neu und ungetragen hätte gerne 4 euro inclusive versand?
Sind die noch da? Was möchtest du dafür?
21.04.2010 20:44
also ich verschicke nur noch per Hermespäckchen oder dann direkt Paket ^^
mir wurde auch schon vorgeworfen ich hätte ein Päckchen nicht losgeschickt etc was NICHT stimmt und bis jetzt kamen auch ALLE an außer das besagte....
mir wurde auch schon vorgeworfen ich hätte ein Päckchen nicht losgeschickt etc was NICHT stimmt und bis jetzt kamen auch ALLE an außer das besagte....
21.04.2010 20:47
@lauralu
ich hatte den pinken strampler in dunkelblau und ich fand den auch absolut klasse.
ich hatte den pinken strampler in dunkelblau und ich fand den auch absolut klasse.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt