****Der Flohmarkt -Tread ***
19.04.2010 10:41
hat jemand solch einkaufsnetz für kinderwagen... weiß ja nicht ob man das modell dazu wissen muss
19.04.2010 10:42
Zitat von Raupenmama:
Zitat von markusmami:
Hätte jemand INteresse an Mädchensachen,TCM,H&M und S.Oliver, aber auch Alive in gr. 134/140, hauptsächlich Oberteile, Langarmshirts und Pullover??
wäre interessant für meine große.
Fotos kommen morgen. BIn gerade am Ausmisten für meineTochter. SEtze sie dann in den Flohmarkt.
19.04.2010 10:43
Zitat von shoppingmama:
hat jemand solch einkaufsnetz für kinderwagen... weiß ja nicht ob man das modell dazu wissen muss
Ja habe ich . In dunkelblau. Kaum benutzt, hing am Buggy dran und den habe ich eigentlich ie benutzt.
19.04.2010 10:43
Zitat von shoppingmama:
boar ich muss mal gucken ich glaub ich hab noch irgendwo eines bin mir aber nicht ganz sicher!
19.04.2010 10:44
http://samiaskleiderkiste.magix.net/
Möcht denn keiner mehr was?
Damenkleidung 34 36 38 40.
Damenschuhe und Stiefel in 40 und 41
Jungen und Mädchenkleidung von ganz klein bis 128
Schmuck
Bettwäsche
Möcht denn keiner mehr was?
Damenkleidung 34 36 38 40.
Damenschuhe und Stiefel in 40 und 41
Jungen und Mädchenkleidung von ganz klein bis 128
Schmuck
Bettwäsche
19.04.2010 10:46
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Mama1982:
Zitat von jungeMama1988:
hallo biete 2 jacken an
gr xl von Amisum gekauft bei c u a, schwarz
die jacke ist in top zustand
gr L vonm fishbone , grau
die Jacke hat ein gleinen schönheitsfehler am reisverschluss aber sie geht noch zu, und ein paar fäden ziehn sich aus der schrift am Kragen aber vielleicht kann man das beheben
die beiden sind meine echten lieblingsstücke leiter pass ich nicht mehr rein darum suche ich jetzt für sie ein schönes neues zuhause wo sie auch so lieb gewonnen wird wie ich sie hatte.
bei intresse meldet euch auch per pn möglich
lg ich
Hallo sind das fleece Jacken?
also im schild steht polyster aber glaub schon das fleece ist sind aufjedenfall dicker also gut für den überganz jetzt
ich find die schon schick nur ist das doof fallen die eng aus?
Wielang sind die also gehen die bis über den hintern
19.04.2010 10:50
Zitat von Mama1982:
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Mama1982:
Zitat von jungeMama1988:
hallo biete 2 jacken an
die Jacke hat ein gleinen schönheitsfehler am reisverschluss aber sie geht noch zu, und ein paar fäden ziehn sich aus der schrift am Kragen aber vielleicht kann man das beheben
die beiden sind meine echten lieblingsstücke leiter pass ich nicht mehr rein darum suche ich jetzt für sie ein schönes neues zuhause wo sie auch so lieb gewonnen wird wie ich sie hatte.
lg ich
also im schild steht polyster aber glaub schon das fleece ist sind aufjedenfall dicker also gut für den überganz jetzt
ich messe mal kurz mom
19.04.2010 10:51
ich hab ne babytrage, die neu ist..haben die nie benutzt. jetzt ist melina schon zu groß dafür...also wer mag, kann mir ja ne pn schicken, dann mach ich mal fotos davon
19.04.2010 10:54
Zitat von baby2009:
ich hab ne babytrage, die neu ist..haben die nie benutzt. jetzt ist melina schon zu groß dafür...also wer mag, kann mir ja ne pn schicken, dann mach ich mal fotos davon
Meine Maus heißt auch Melina
19.04.2010 10:56
Zitat von Lunalein:
Zitat von baby2009:
Meine Maus heißt auch Melina
19.04.2010 11:01
TCM Mädchenstiefel (Gr.32/33) aus Velourleder***NEU****
NP22,99,mein Preis 6 €+ Versandt
HELLO KITTY Shirt,Gr.128 (es fällt klein aus,eher 116/122),wenig getragen,in einem sehr guten Zustand!!!5,50€ VERSANDKOSTENFREI!!!!!!!!!!!!
NP22,99,mein Preis 6 €+ Versandt
HELLO KITTY Shirt,Gr.128 (es fällt klein aus,eher 116/122),wenig getragen,in einem sehr guten Zustand!!!5,50€ VERSANDKOSTENFREI!!!!!!!!!!!!
19.04.2010 11:02
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Mama1982:
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Mama1982:
Zitat von jungeMama1988:
hallo biete 2 jacken an
lg ich
ich messe mal kurz mom
19.04.2010 11:13
Zitat von shoppingmama:
Ja, wenns ein Jogger ist, passen die normnalen nicht...aber mal so als Tip wenn du einen Kombikinderwagen oder so was hast (alles sußer Jogger ) schau mal bei Rissmann oder dm die haben für ca.3,00€ welche!
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt