****Der Flohmarkt -Tread ***
27.09.2018 15:15
Ich suche, wenn möglich, ein Bekleidungspaket für Mädchen in der größe 122/128. Vor allem warme Pullover und Hosen, da für Zwillis auch doppelte sachen.
16.10.2018 21:01
Hallo an alle, ich suche für meine Tochter Jeans und andere Hosen (keine Leggins und Jeggins) in gr. 116 und 122 und warme Pullover und Sweatshirts in Gr. 122/128. Keine Rollis, kein Strick. Sie hat lange Arme, daher eher 128 (je nach Schnitt des Pullis). Gern flauschig, mit Kapuze oder einfach normal, aber keine mit Reißverschluss.
Bitte PN an mich mit Fotos und Preisen.
Bitte PN an mich mit Fotos und Preisen.
25.11.2018 18:39
Trageschuhe aus Kokadi Catch me Simon innensohle 11cm nagelneu und mit fleece 25€ inkl Versand
05.01.2019 21:47
Huhu, ich habe hier ein paar aussortierten Sachen von meiner Tochter. Alles handmade in Größe 92 oder 98.
Einige Sachen haben leider Flecken, ich habe sie aber nie behandelt, vielleicht bekommt man sie noch raus.
Einige Sachen haben leider Flecken, ich habe sie aber nie behandelt, vielleicht bekommt man sie noch raus.
05.01.2019 22:06
Zitat von Schlüpfling:
Huhu, ich habe hier ein paar aussortierten Sachen von meiner Tochter. Alles handmade in Größe 92 oder 98.
Huhu, welche Sachen sind denn in der 98 und wie sind die Preise?
05.01.2019 22:42
Zitat von Schlüpfling:
Einige Sachen haben leider Flecken, ich habe sie aber nie behandelt, vielleicht bekommt man sie noch raus. 98
98
92
92
98
98
92 &98
98
05.01.2019 22:45
Ich hab due größen mal unter die Bilder geschrieben. Ist alles ehr schmal geschnitten.
Bei den Preisen kommt es drauf an wie viel genommen wird. Wenn mehr geholt wird, wird's auch günstiger. Für die Fleckigen Sachen will ich nur ein paar Euro haben oder geschenkt zu anderen Sachen dazu
Bei den Preisen kommt es drauf an wie viel genommen wird. Wenn mehr geholt wird, wird's auch günstiger. Für die Fleckigen Sachen will ich nur ein paar Euro haben oder geschenkt zu anderen Sachen dazu
06.01.2019 15:29
Zitat von Schlüpfling:
Ich hab due größen mal unter die Bilder geschrieben. Ist alles ehr schmal geschnitten.
Ich hätte eventuell Interesse an: Bild 1 : Pullover (rechtes)
Bild 6
Bild 8
Ich muss aber meine Tochter noch fragen, ob ihr die Sachen gefallen. In Sachen Mode hat sie schon ihren ganz eigenen Kopf.
06.01.2019 15:42
Zitat von Angel186:
Zitat von Schlüpfling:
Bild 6
Bild 8
Ich muss aber meine Tochter noch fragen, ob ihr die Sachen gefallen. In Sachen Mode hat sie schon ihren ganz eigenen Kopf.
Gerne, für das Shirt mit den Wendepailetten hätte ich gerne 2,-, den Kaputzenpullver kannst du so dazu bekommen, der hat Flecken und für die Wollwalkjacke hätte ich gerne noch 10,- die ist kaum getragen. Hoffe deiner Tochter gefallen meine Sachen
08.01.2019 10:03
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Angel186:
Zitat von Schlüpfling:
Bild 6
Bild 8
Gerne, für das Shirt mit den Wendepailetten hätte ich gerne 2,-, den Kaputzenpullver kannst du so dazu bekommen, der hat Flecken und für die Wollwalkjacke hätte ich gerne noch 10,- die ist kaum getragen. Hoffe deiner Tochter gefallen meine Sachen
Leider ist nichts zu machen, sie mag nicht. Sie möchte unbedingt etwas mit Minnie Maus.
08.01.2019 10:10
Zitat von Angel186:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Angel186:
Zitat von Schlüpfling:
Bild 6
Bild 8
Leider ist nichts zu machen, sie mag nicht. Sie möchte unbedingt etwas mit Minnie Maus.
Okay, so sind die kleinen
13.01.2019 22:18
Huhu
Ich suche Babyspielzeug
Und ein Mobile(?) und Kinderwagenkette für den Kinderwagen/Maxi cosi
Falls jemand etwas loswerden möchte
Ich suche Babyspielzeug
Und ein Mobile(?) und Kinderwagenkette für den Kinderwagen/Maxi cosi
Falls jemand etwas loswerden möchte
15.01.2019 17:03
Pulloverpaket Gr. 98/104, alle zusammen für 5 Euro
Hosenpaket Gr. 98, alle zusammen für 10 Euro
Versandkosten kämen noch hinzu. Bei Interesse gerne PN
Hosenpaket Gr. 98, alle zusammen für 10 Euro
Versandkosten kämen noch hinzu. Bei Interesse gerne PN
15.01.2019 17:11
Langarmshirts von Jako-o in Größe 92/98, sehr gut erhalten, beide zusammen für 10 Euro
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt