****Der Flohmarkt -Tread ***
26.10.2014 11:33
verkaufe 116 teiliges mädchen herbst/winter paket gr.74/80.(h&m,mexx,s.oliver,c&a...).besteh end aus langarmshirts,pullis,jeanshosen,hosen,jeder menge socke (dünne u. dicke),schlafis,latzhosen,schal/mützen...,kleider, jacken,strumpfhosen.
alles zusammen für 40€ portofrei
bei interesse bitte eine pn.
alles zusammen für 40€ portofrei
bei interesse bitte eine pn.
27.10.2014 12:56
Mädchen Winterjacke mit abnehmbarer Mütze 5,-
Lego Duplo Hook 5,-
Lego Duplo 86stück Bausteine 10,-
27.10.2014 13:38
suche kinder sachen für mädchen größe 128. pullis,hosen,strumpfhosen,socken einfach alles anbieten.
28.10.2014 13:21
Verkaufe diese süße Mütze für 2,00€!
Der Bund der Mütze ist ungedehnt ca. 36 cm und gedehnt ca. 41 cm.
Der Bund der Mütze ist ungedehnt ca. 36 cm und gedehnt ca. 41 cm.
28.10.2014 13:27
Hallo
Ich suche mädchensachen in gr 110
Hosen für mädchen in gr104 mit verstellbaren Bund
Strumpfhosen
Ein Nindento ds am besten Weiss oder Rosa
Am besten alles im guten Zustand
Fallls jemand waqs hat dann bitte Pn mit bild unf Preis und ich melde mich dann falls etwas für mich dabei ist
Danke
Ich suche mädchensachen in gr 110
Hosen für mädchen in gr104 mit verstellbaren Bund
Strumpfhosen
Ein Nindento ds am besten Weiss oder Rosa
Am besten alles im guten Zustand
Fallls jemand waqs hat dann bitte Pn mit bild unf Preis und ich melde mich dann falls etwas für mich dabei ist
Danke
28.10.2014 13:56
Zitat von Finn:
Mädchen Winterjacke mit abnehmbarer Mütze 5,-
Lego Duplo Hook 5,-
Lego Duplo 86stück Bausteine 10,-
Welche Größe hat die Jacke?
28.10.2014 20:38
Diese putzige Lampe sucht ein neues zuhause! Sie ist neuwertig. Eine Naht am plüsch Beinchen ist an einer Stelle aufgegangen und muss genäht werden. Bei Interesse am besten PN mit Preisvorschlag.
29.10.2014 10:44
Verkaufe meine DvD Sammlung The Vampire Diaries
komplette Staffeln 1-4
39 €
Versand 3,80€ Hermes versichert!
(kann grad keine Fotos hochladen :/ )
komplette Staffeln 1-4
39 €
Versand 3,80€ Hermes versichert!
(kann grad keine Fotos hochladen :/ )
31.10.2014 14:53
Zitat von 2fachmutter:
Noch vieles vieles mehr in meinem Album,bei Interesse bitte PN an mich
https://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/ Kinderkleidung
Alles noch zu haben
31.10.2014 22:37
Nabend
Noch jemand Interesse an einen Schneeanzug Gr.86 und/oder einer süßen Fellmütze Gr.80, beides H&M ?
Falls ja, bitte PN
Ich hab außerdem noch einen neuwertigen Pullover Gr, S
Hab ich nie getragen
Noch jemand Interesse an einen Schneeanzug Gr.86 und/oder einer süßen Fellmütze Gr.80, beides H&M ?
Falls ja, bitte PN
Ich hab außerdem noch einen neuwertigen Pullover Gr, S
Hab ich nie getragen
01.11.2014 19:49
Eigentlich mache ich sowas nicht, aber anscheindn werden meine PNs zwar gelesen aber nicht drauf geantwortet..
FINN - ich bitte Dich, Dich an Dein Angebot zu halten und mir umgehend das Geld für die verschwundenen Sachen zurück zu überweisen. Meine Kontoverbindung hatte ich Dir bereits vor knapp 2 Wochen per PN mitgeteilt. Leider antwortest Du nicht auf PNs von mirn aber stellst hier weiter fröhlich Sachen ein - nach drei Monaten hin und her mag ich nun nicht mehr warten.. hoffentlich verständlich?!
Ich hoffe, Du meldest Dich nun
LG
FINN - ich bitte Dich, Dich an Dein Angebot zu halten und mir umgehend das Geld für die verschwundenen Sachen zurück zu überweisen. Meine Kontoverbindung hatte ich Dir bereits vor knapp 2 Wochen per PN mitgeteilt. Leider antwortest Du nicht auf PNs von mirn aber stellst hier weiter fröhlich Sachen ein - nach drei Monaten hin und her mag ich nun nicht mehr warten.. hoffentlich verständlich?!
LG
02.11.2014 13:31
Zitat von MeMyselfAndI:
Eigentlich mache ich sowas nicht, aber anscheindn werden meine PNs zwar gelesen aber nicht drauf geantwortet..
LG
Ich schubs mal
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt