****Der Flohmarkt -Tread ***
16.07.2014 17:31
Zitat von girli:Es kann sein, dass ein oder zwei Teile fehlen. Preis ist gegen Vorschlag, habe schon eine Anfrage. Ansonsten kämen eben noch Versandkosten dazu (Päckle wird knapp, 5.90 Hermes). Ja paybal ist vorhanden.
Ist die puzzlematte komplett?
Wie ist der zustand? Preis? Paypal?
16.07.2014 17:49
Ich könnte gerade platzen vor Wut
Passt auf meine Große hat nächstes Jahr Konfirmation und zwar am 26.04. Mein Mann rief gerade an (er ist gerade in der Nähe seiner Familie und kann dort hin nachdem die Fortbildung beendet ist) und meinte, er hätte schonmal bescheid gegeben , damit auch alle kommen. Sein Bruder samt Familie kommt. Und der Großvater (es war auf laut gestellt) (sein VATER) hat nächstes Jahr genau an dem Tag Fischbörse (er ist Vorsitzender des Vereins). Mein O-Ton: Da muß er halt schauen, was ihm wichtiger ist die doofen Fische oder sein einziges weibliches Enkelkind, das nur einmal konfirmiert wird. Im Hintergrund : Ich würde das nicht verstehen, jörg später dann - er hätte ihm das auch gesagt. Ich sagte noch dazu, tja wenn der eigene Opa es nicht schafft, dem Enkelchen zum Gburtstag zu gratulieren und dann nicht zur Konfirmation zu kommen, ist es ja kein Wunder, dass die Kinder nicht dort ihre Ferien verbringen. Mein Gott war der sauer .
Passt auf meine Große hat nächstes Jahr Konfirmation und zwar am 26.04. Mein Mann rief gerade an (er ist gerade in der Nähe seiner Familie und kann dort hin nachdem die Fortbildung beendet ist) und meinte, er hätte schonmal bescheid gegeben , damit auch alle kommen. Sein Bruder samt Familie kommt. Und der Großvater (es war auf laut gestellt) (sein VATER) hat nächstes Jahr genau an dem Tag Fischbörse (er ist Vorsitzender des Vereins). Mein O-Ton: Da muß er halt schauen, was ihm wichtiger ist die doofen Fische oder sein einziges weibliches Enkelkind, das nur einmal konfirmiert wird. Im Hintergrund : Ich würde das nicht verstehen, jörg später dann - er hätte ihm das auch gesagt. Ich sagte noch dazu, tja wenn der eigene Opa es nicht schafft, dem Enkelchen zum Gburtstag zu gratulieren und dann nicht zur Konfirmation zu kommen, ist es ja kein Wunder, dass die Kinder nicht dort ihre Ferien verbringen. Mein Gott war der sauer .
16.07.2014 17:59
Zitat von markusmami:sorry, ist im falschen Thread gelandet
Ich könnte gerade platzen vor Wut
16.07.2014 19:42
Zitat von DieOhneNamen:
Hallo,
ich suche gut erhaltene Leggins/ dünne Hosen, oder kurze Hosen aus dünnem Stoff in 92!
Bitte mit Preisvorstellung per Pn melden.
Danke und lg
Huhu,ich schaue morgen mal durch,ob ich da was da habe
LG
16.07.2014 20:06
Zitat von Krümelmonster2011:
Zitat von DieOhneNamen:
Hallo,
ich suche gut erhaltene Leggins/ dünne Hosen, oder kurze Hosen aus dünnem Stoff in 92!
Danke und lg
Huhu,ich schaue morgen mal durch,ob ich da was da habe
LG
Danke, wäre nett.
16.07.2014 23:11
Puzzlematte kannst Du freigeben MarkusMami Wir haben eine geschenkt bekommen..
18.07.2014 12:28
18.07.2014 21:15
Zitat von DieOhneNamen:
Hallo,
Danke und lg
ich habe dich nicht vergessen,hab es nur noch nicht geschafft,aber morgen versprochen
18.07.2014 21:17
Zitat von DieOhneNamen:
Hallo,
Danke und lg
ich habe dich nicht vergessen,hab es nur noch nicht geschafft,aber morgen versprochen
mach nur langsam.. habe her ein Krankenlager mit 40 Fieber ;-(
... aber danke für deine Rückmeldung, das ist sehr lieb!
18.07.2014 21:21
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von DieOhneNamen:
Hallo,
Danke und lg
ohje,wir hatten hier Durchfall,aber denke es lag an den Zähnen,Nico bekommt grad 4 aufeinmal
Euch gute Besserung!
18.07.2014 21:26
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von DieOhneNamen:
Hallo,
Danke und lg
ohje,wir hatten hier Durchfall,aber denke es lag an den Zähnen,Nico bekommt grad 4 aufeinmal
Euch gute Besserung!
danke dir... ja wir waren letzte Woche schon 2mal zum Notdienst, mit der großen dann gestern beim normalen und nu mit der KLeinen.... kann ja eig. nur besser werden.... danke dir und euch drück ich die Daumen das die Zähnchen bald da sind!
19.07.2014 23:17
Ich verkaufe ein unbenutztes Paar Lederpuschen für 15€ plus 2€ Versand Warensendung. Auf Wunsch auch Paket.
Sie sind aus echtem Leder Grösse 25 in grau-bordeaux.
Sie sind aus echtem Leder Grösse 25 in grau-bordeaux.
19.07.2014 23:21
Verkaufe ausserdem kleinen Kinderkassettenrekorder mit Mikrofon.
Er funktioniert einwandfrei und ist schön bunt. Wir haben ihn selber mal gebraucht gekauft. Gebrauchsspuren vorhanden aber nicht kaputt!
Preis 6€ plus Paketversand.
Er funktioniert einwandfrei und ist schön bunt. Wir haben ihn selber mal gebraucht gekauft. Gebrauchsspuren vorhanden aber nicht kaputt!
Preis 6€ plus Paketversand.
20.07.2014 08:34
Juhuuu
Hat jemand Lust auf ein Konzert von
NEIL YOUNG
am 8.8.2014 in Colmar?
Wir können jetzt leider wegen einer Hochzeit doch nicht
Es sind 2 Karten à 60€, Neupreis liegt bei 65€
Hat jemand Lust auf ein Konzert von
NEIL YOUNG
am 8.8.2014 in Colmar?
Wir können jetzt leider wegen einer Hochzeit doch nicht