****Der Flohmarkt -Tread ***
31.01.2014 13:46
hallo hat hier schonmal jemand mit Mausi1991 probleme gehabt warte nun seit knapp 1 woche auf mein geld und sie antwortet auf keine pn mehr
31.01.2014 15:35
Zitat von Rehlein86:
hallo hat hier schonmal jemand mit Mausi1991 probleme gehabt warte nun seit knapp 1 woche auf mein geld und sie antwortet auf keine pn mehr
Ich habe am 27.01. überwiesen und sie schrieb am 29.01. es wäre noch nix da, sie habe aber verschickt. Das macht mir jetzt grad irgendwie wenig Hoffnung, dass das tatsächlich so ist. Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl als ich das vorhin las.
Aber vielleicht täusche ich mich auch, ich hoffe es!
31.01.2014 17:25
Angebot entfernt, weil schon in einem anderen Forum weggegangen.
31.01.2014 20:15
Hallo zusammen,
ich bin wieder am aussortieren u habe wieder einiges für Euch. Bei Mehrabnahme lass ich auch gerne mit mir über den Preis sprechen
Und bitte NUR über pN melden, da ich den Thread hier nicht regelmäßig mitverfolge.
... gleich gehts weiter
ich bin wieder am aussortieren u habe wieder einiges für Euch. Bei Mehrabnahme lass ich auch gerne mit mir über den Preis sprechen
Und bitte NUR über pN melden, da ich den Thread hier nicht regelmäßig mitverfolge.
... gleich gehts weiter
31.01.2014 20:15
Nächste Ladung:
So, das reicht erstmal
Wie gesagt, bei Mehrabnahme können wir GERNE über den Preis verhandeln. Ich möchte die Sachen einfach nur loswerden und bin froh, wenn ein anderes Kind Freude daran hat
So, das reicht erstmal
Wie gesagt, bei Mehrabnahme können wir GERNE über den Preis verhandeln. Ich möchte die Sachen einfach nur loswerden und bin froh, wenn ein anderes Kind Freude daran hat
31.01.2014 21:09
ich mag das kleine schwein Julian haben bitte.
da wird sich mein Julian aber sehr freuen.
da wird sich mein Julian aber sehr freuen.
01.02.2014 15:05
Hallo, habe hier ein kleines Sommerpaket in 74-80 zu verkaufen.
Einzeln geht aber auch
Bitte PN
Einzeln geht aber auch
Bitte PN
01.02.2014 16:05
Zitat von Alica:
Zitat von Vrenchen:
Zitat von melly1801:
Zitat von Vrenchen:
Hi, ich weiß jetzt nicht genau ob man nur Kindersachen einstellen darf aber ich hätte auch noch Damensachen Alle Sachen plus Versand und ich lasse auch noch mit mir handeln
Fleccemantel 10€ in 44
Hallo fällt der mantel auch wie eine 44 aus oder eher kleiner? Kannst mir auch gerne per pn Antworten
Hast ne PN
Noch da?
sorry ich habe deine pn gelesen und wollte auch antworten habe es dann aber total vergessen, hat sich bei mir erledigt
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt