****Der Flohmarkt -Tread ***
05.01.2014 10:21
Schöne Winterjacke für Mädchen von Staccato gr. 80
sehr guter Zustand, passt bis gr. 92. wir sind bei 92/98 und meine kleine ist bisl pummelig und wir hatten sie bis vor kurzen noch an
8,-€ zzgl- Versand
bei interesse bitte pn. ich biete paypal an!
sehr guter Zustand, passt bis gr. 92. wir sind bei 92/98 und meine kleine ist bisl pummelig und wir hatten sie bis vor kurzen noch an
8,-€ zzgl- Versand
bei interesse bitte pn. ich biete paypal an!
05.01.2014 14:08
Schaut rein, neue tolle Sachen reingestellt. http://de.fotoalbum.eu/Gismo0815/a797139/3
Mädchenkleidung 74-86
Mädchenkleidung 74-86
05.01.2014 15:13
ich hätte hier die Zeitschriften "Torten dekorieren" Nr. 1 - 11, 2 Sonderausgaben, Sammelordner und das jeweilige Zubehör, die Sachen sind unbenutzt. Bei Interesse bitte PN
Wickelunterlage von Julius Zöllner, guter Zustand. Bei Interesse bitte per PN melden
Wickelunterlage von Julius Zöllner, guter Zustand. Bei Interesse bitte per PN melden
05.01.2014 15:26
Hallo Liebe Mitglieder ,
ich habe vor einiger Zeit eine eigene Gruppe aufgemacht wo jeder seine Sachen in ein eigenes Album posten und verkaufen kann. Die Gruppe heißt: NUR für JUNGS, Mädchenkram unerwünscht .
Schaut gerne mal rein, würde mich über neue Mitglieder freuen.
https://www.facebook.com/groups/1455000374725371/
ich habe vor einiger Zeit eine eigene Gruppe aufgemacht wo jeder seine Sachen in ein eigenes Album posten und verkaufen kann. Die Gruppe heißt: NUR für JUNGS, Mädchenkram unerwünscht .
Schaut gerne mal rein, würde mich über neue Mitglieder freuen.
https://www.facebook.com/groups/1455000374725371/
05.01.2014 15:26
Hätte das tiptoi-Spiel "Das versunkene Logik-Land" abzugeben. Bedienungsanleitung fehlt, sonst sehr guter Zustand, meine Tochter hat es nur ein Mal gespielt. 10 EUR zzgl. Versand. OHNE Stift! Bei Interesse bitte PN.
05.01.2014 23:19
Guten Abend!
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Langarmbodies und Schlafis in Gr. 68 !
Bitte nur TOP erhaltenes (keine Flecken, keine Löcher, nicht verwaschen etc) und modernes anbieten!
Falls jemand etwas anzubieten hat, bitte per PN!
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Langarmbodies und Schlafis in Gr. 68 !
Bitte nur TOP erhaltenes (keine Flecken, keine Löcher, nicht verwaschen etc) und modernes anbieten!
Falls jemand etwas anzubieten hat, bitte per PN!
06.01.2014 09:48
Zitat von LadyItaly86:
Winnie Pooh Laptop 8 Euro
Chicco Johnny Coupet 8 Euro
meine erste Werkbank 8 Euro
Playskool Bällerutsche 10 Euro
Chicco Spieltisch 2 in 1 15 Euro
alles zuzüglich Versand
06.01.2014 12:50
Hallo
Ich biete ein neues & ungetragenes Hello Kitty Shirt in der Gr. 92/98 zum Verkauf an!
Ich biete ein neues & ungetragenes Hello Kitty Shirt in der Gr. 92/98 zum Verkauf an!
06.01.2014 13:18
Hallo ihr Lieben, erstmal frohes neues Jahr euch allen
Ich habe immer noch seeeeehr tolle Kleidung von unserem Sprößling zu verkaufen von 50-62, alles super Zustand, teilweise sogar neu. Bilder schicke ich auf Anfrage gerne per PN. Desweiteren verkaufen wir noch die Sachen unserer Großen, von 68-98 ist noch einiges da.
Die Kleidung die wir verkaufen ist immer gut erhalten, teilweise sogar wie neu, falls ein Fleck irgendwo drauf sein sollte würde ich das natürlich mitteilen.
Wer bei uns kauft wird sich freuen und 100% zufrieden sein, genauso wie wenn man im Geschäft einkaufen geht . Also Mädels falls ihr was für eure Kleinen brauchen solltet lasst es mich wissen .
Achsooo und bevor ich es vergesse, haben auch noch 2 Paar Winterschuhe in der Größe 27, beide im TOP Zustand.
Ich habe immer noch seeeeehr tolle Kleidung von unserem Sprößling zu verkaufen von 50-62, alles super Zustand, teilweise sogar neu. Bilder schicke ich auf Anfrage gerne per PN. Desweiteren verkaufen wir noch die Sachen unserer Großen, von 68-98 ist noch einiges da.
Die Kleidung die wir verkaufen ist immer gut erhalten, teilweise sogar wie neu, falls ein Fleck irgendwo drauf sein sollte würde ich das natürlich mitteilen.
Wer bei uns kauft wird sich freuen und 100% zufrieden sein, genauso wie wenn man im Geschäft einkaufen geht . Also Mädels falls ihr was für eure Kleinen brauchen solltet lasst es mich wissen .
Achsooo und bevor ich es vergesse, haben auch noch 2 Paar Winterschuhe in der Größe 27, beide im TOP Zustand.
06.01.2014 13:28
Suche dringend für dne KIGA Hausschuhe gut erhalten in Gr 26-27
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt