****Der Flohmarkt -Tread ***
10.12.2013 17:47
Bei Interesse bitte pn. Ich habe auch paybal für schnelle und unkomplizierte Zahlung!
Zitat von markusmami:
10.12.2013 18:01
Hat jemand einen Kassettenrekorder (Oldschool , ich weiß) , oder so einen Kinderkassettenrekorder, Sing along abzugeben?????
10.12.2013 18:04
Ich hätte einen alten Schwarzen, leider fehlt dazu das Kabel.
Zitat von Samira2012:
Hat jemand einen Kassettenrekorder (Oldschool , ich weiß) , oder so einen Kinderkassettenrekorder, Sing along abzugeben?????
10.12.2013 18:08
Und dann kann man ihn mit Batterien nutzen? ich bin total unterirdisch Technisch unbegabt, also flicken kann ich sowas nicht...
Zitat von markusmami:
Ich hätte einen alten Schwarzen, leider fehlt dazu das Kabel.Zitat von Samira2012:
10.12.2013 18:10
Oh je für Babies eben Größe 18-kann das hinkmmen
Zitat von girli:
Die LammfellSchühchen welche Größe. Haben die?!?
10.12.2013 18:10
Ja natürlich. Ach flicken, du bräuchtest hal tnur ein Anschlusskabel
Zitat von Samira2012:
Und dann kann man ihn mit Batterien nutzen? ich bin total unterirdisch Technisch unbegabt, also flicken kann ich sowas nicht...Zitat von markusmami:
Ich hätte einen alten Schwarzen, leider fehlt dazu das Kabel.Zitat von Samira2012:
10.12.2013 18:14
Zitat von markusmami:Ich denke so mit Strom wäre schon besser, wenn das Ding den ganzen Tag läuft muss man ja sonst ne Batteriefirma kaufen. Oder eben Akkus Ladegerät, oh man wollt nur son kassetendingens. Wo bekommt man denn so Kabeldingensbummens?
Ja natürlich. Ach flicken, du bräuchtest hal tnur ein AnschlusskabelZitat von Samira2012:
Und dann kann man ihn mit Batterien nutzen? ich bin total unterirdisch Technisch unbegabt, also flicken kann ich sowas nicht...Zitat von markusmami:
10.12.2013 18:14
Zitat von Samira2012:
Und dann kann man ihn mit Batterien nutzen? ich bin total unterirdisch Technisch unbegabt, also flicken kann ich sowas nicht...Zitat von markusmami:Hier das Foto, schnell geknipst, steht länger schon auf dem Dachboden, daher ist er staubig, Batteriefach ist hinten drinne. Versand wäre 4,50 per Hermes.
10.12.2013 18:15
Oh je - überall. Habe das Anschlusskabel für unseren Ab im Sparschwein Laden gekauft.
Zitat von Samira2012:
Zitat von markusmami:Ich denke so mit Strom wäre schon besser, wenn das Ding den ganzen Tag läuft muss man ja sonst ne Batteriefirma kaufen. Oder eben Akkus Ladegerät, oh man wollt nur son kassetendingens. Wo bekommt man denn so Kabeldingensbummens?
Ja natürlich. Ach flicken, du bräuchtest hal tnur ein AnschlusskabelZitat von Samira2012:
Ich hätte einen alten Schwarzen, leider fehlt dazu das Kabel....
10.12.2013 18:17
Was ist ein Sparschweinladen/ Gleich bekomm ich haue das ich hier soviel schreibe.... Lachtb einfach mit über meine Blödheit
Zitat von markusmami:
Oh je - überall. Habe das Anschlusskabel für unseren Ab im Sparschwein Laden gekauft.Zitat von Samira2012:
Und dann kann man ihn mit Batterien nutzen? ich bin total unterirdisch Technisch unbegabt, also flicken kann ich sowas nicht... ...
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt