Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
14.04.2010 16:55
Suche weiße Ballerinas in Gr. 40 oder 41. Brauch sie nur für paar Std. und die billigen gefallen mir alle net!
Hat da jemand was?
inga13
2762 Beiträge
14.04.2010 16:59
das pfannenset gibt es zur zeit beim netto für 19,90€
Trizi
3437 Beiträge
14.04.2010 17:02
Zitat von inga13:

Echt? sorry das wusste ich wirklich nich ich hab das noch letztes Jahr im Dezember gekauft. Kannst es natürlich auch für weniger geld haben ist kein problem.
NOchmal Sorry
Trizi
3437 Beiträge
14.04.2010 17:04
Zitat von Trizi:

Zitat von inga13:

Echt? sorry das wusste ich wirklich nich ich hab das noch letztes Jahr im Dezember gekauft. Kannst es natürlich auch für weniger geld haben ist kein problem.
NOchmal Sorry

habs grad gesehen, da steht aber auch 60 % günstiger, siehst da ja den originalpreis. also günstiger als da kann ichs auch nich machen. Sorry
2fachmutter
2085 Beiträge
14.04.2010 17:46
Habe noch ein paar Sachen für Mädchen,Jungs,Papas und auch für Mamas etwas Spielzeug ist auch noch da.Schaut doch mal rein.Bei Interesse bitte PN an mich.

http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
Babybaby
8767 Beiträge
14.04.2010 18:11
Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels

Biete euch nur Heute 10% auf alles

http://schmetterling1984.magix.net/

Greift zu , tolle Sachen dabei !!!!!

och meno. kann es nicht schon soweit sein das man meine erbse erkennen kann was es wird. du hast soooo schöne sachen. würde fast alles bei dir reservieren und kaufen.
14.04.2010 18:33
Jetzt darf ich auch mal abkotzen!!!!!!!!!
Hatte hier eine Verhandlung laufen wegen einem Paket von Sachen! Ich wollte die nehmen außer einem zusätzlich angebotenem Artikel.
Ich hatte sogar eine Nachricht 2 mal geschickt, weil auf die 1. keine Antwort kam (es gab aber vorher schon PN-Kontakt)
Jetzt bekomm ich geschrieben, dass die Sachen weg sind!
Wie find ich das denn?????
Die angesprochene Person hab ich schon angeschrieben, dass ich das überhaupt nicht nett finde und falls sie das hier liest, kann sie sich gerne per PN nochma melden!!!
Mama1982
9632 Beiträge
14.04.2010 18:36
Zitat von Lunalein:

Jetzt darf ich auch mal abkotzen!!!!!!!!!
Hatte hier eine Verhandlung laufen wegen einem Paket von Sachen! Ich wollte die nehmen außer einem zusätzlich angebotenem Artikel.
Ich hatte sogar eine Nachricht 2 mal geschickt, weil auf die 1. keine Antwort kam (es gab aber vorher schon PN-Kontakt)
Jetzt bekomm ich geschrieben, dass die Sachen weg sind!
Wie find ich das denn?????
Die angesprochene Person hab ich schon angeschrieben, dass ich das überhaupt nicht nett finde und falls sie das hier liest, kann sie sich gerne per PN nochma melden!!!

na das ist ja wirklich mal richtig sch............. boar ist ja zum verrückt werden!
-mami2009-
1035 Beiträge
14.04.2010 18:46
Zitat von Trizi:

Zitat von Trizi:

Zitat von inga13:

NOchmal Sorry

habs grad gesehen, da steht aber auch 60 % günstiger, siehst da ja den originalpreis. also günstiger als da kann ichs auch nich machen. Sorry

ich hatte die pfannen gekauft als es die das letzte mal bei netto gab und die sind der letzte schrott sorry!!!
die zerkratzen total schnell egal ob man holz oder silikonzeug nimmt zum verrühren...
ausserdem sind die griffe total unstabil und falls du sie in den geschirrspühler tun willst, rosten die griffteile total schnell...also 20euro würd ich dafür niiiiiiiiie wieder ausgeben!!!!
Trizi
3437 Beiträge
14.04.2010 18:49
Zitat von -mami2009-:

Zitat von Trizi:

Zitat von Trizi:

Zitat von inga13:

NOchmal Sorry

ich hatte die pfannen gekauft als es die das letzte mal bei netto gab und die sind der letzte schrott sorry!!!
die zerkratzen total schnell egal ob man holz oder silikonzeug nimmt zum verrühren...
ausserdem sind die griffe total unstabil und falls du sie in den geschirrspühler tun willst, rosten die griffteile total schnell...also 20euro würd ich dafür niiiiiiiiie wieder ausgeben!!!!

Das weiß ich alles nich, hab se ja noch nie ausprobiert
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.04.2010 18:50
Hat jemand günstig eine Reisenthel Carrybag abzugeben? Bitte Pn. Danke!
14.04.2010 19:14
Zitat von alicia2008:

Zitat von Laurana:

Zitat von alicia2008:

dieses album ist nun auch zu 97% voll speicherbelegt
http://alicia-sunshine1.medion-fotoalbum.de/
genauso wie album schatzkiste
http://yvonne-cleef.medion-fotoalbum.de

wäre also schön wenn ich was los werde

Versteh ich nicht.
Warum machst Du Dir denn nicht einfach bei myalbum.com eines? da hast Du 1.000,00 MB freien Speicherplatz und es braucht nicht ewig zum laden. Ihr habt alle nur so wenig Platz...

hast du so ein album und kannst mir die aufmachhung zeigen?
find zb dieses picas.... total unansprechend

Huhu tust du mir aus dem 1. Album noch Bild 20,31, bei 74/80 dabei? Und dann mal bitte ne PN mit Gesamtpreis
14.04.2010 19:26
Ich hab ne Reisenthal geb se aber ne her, die ist Gold wert aber schau mal bei Ebay das gibt es die mittlerweile echt günstig ich hab die damals nich für fast 50€ gekauft. Mittlerweiel galub keien 20€ mehr oder noch billiger!
Mandyx3
176 Beiträge
14.04.2010 19:31
HABE noch verschiedene ps3 spiele abzugeben bei interesse stell ich gern ne liste ein
Lauralu
7563 Beiträge
14.04.2010 19:33
Zitat von Mandyx3:

HABE noch verschiedene ps3 spiele abzugeben bei interesse stell ich gern ne liste ein

oh jaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt