Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
17.11.2013 10:14
Zitat von TheOnlyOne:

Und hier geht es weiter, weiterer viele tolle Sachen Preis und größe bekommt ihr bei intresse.

NOCHMAL HEUTE ALLES VERSAND FREI!!

Noch da?
Welche Größen?
Preis?

TheOnlyOne
223 Beiträge
17.11.2013 10:26
Zitat von girli:

Zitat von TheOnlyOne:

Und hier geht es weiter, weiterer viele tolle Sachen Preis und größe bekommt ihr bei intresse.

NOCHMAL HEUTE ALLES VERSAND FREI!!

Noch da?
Welche Größen?
Preis?

Magst das alles haben?
Schicke dir eine PN
17.11.2013 10:37
Zitat von Colli85:

Bei Interesse bitte per Pn melden!
Wir sind ein Nichtraucher und Tierloser Haushalt!
Die Sachen haben keine Flecke oder etc. es sei denn, es steht da bei

2. und 7. Bild verkauft Rest noch da
17.11.2013 10:38
Zitat von Colli85:

Bei Interesse bitte per Pn melden!
Wir sind ein Nichtraucher und Tierloser Haushalt
Die Sachen haben keine Flecken oder etc

4. Bild verkauft Rest noch da
17.11.2013 10:38
Zitat von Colli85:

Bei Interesse bitte per Pn melden
Wir sind ein Nichtraucher und Tierloser Haushalt
Die Sachen haben keine Flecken oder etc., es sei denn, es steht dabei

6. Bild verkauft Rest noch da
twinmom
165 Beiträge
17.11.2013 10:45
Hallo Mädels,

hätte für die Sticker Aktion " Weihnachten mit guten Disney Freunden" Sticker zum tauschen. Bei Interesse bitte PN. Oder vielleicht wäre jemand so nett und gibt mir den Link zum Sticker-Thread. Danke!
2fachmutter
2085 Beiträge
17.11.2013 10:50
Zitat von 2fachmutter:

Vieles vieles mehr in meinem Album:

https://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/ Kinderkleidung

Bei Interesse bitte PN an mich

Müllwagen reserviert
noch so vieles im Album schaut doch mal rein
17.11.2013 12:16
Zitat von smuk:

Zitat von smuk:

Zitat von smuk:

So, und jetzt zur Erklärung:

1. die beiden langen gleichen Behälter ganz hinten sind Aufbewahrungsbehälter für Spaghetti. inkl. Portionieröffnung. Der eine ist neu, den anderen habe ich 2 Mal mit Spaghetti gefüllt.
Der neue 12 Euro der andere 9 Euro.

2. Ganz hinten rechts die große Schale ist aus der Eleganzia-Serie in blau-grün mit Salatbesteck. Beides neu. 15 Euro

3. Die beiden kleinen Schalen davor sind ebenfalls aus der Serie und kann man für alles mögliche benutzen. Auch als Turm und Servierschalen aufbaubar. Gleiche Farben wie die große Schale dahinter. 8 Euro.

4. Ganz links große Schale in türkis hat einen Bungeedeckel, ist also sehr dehnbar. Komplett wasser- und luftdicht, da rund. Die ist neu! 15 Euro.

5. ganz vorne in blau das Kleine ist die Messermaus zum schärfen von Messern. Sehr sehr selten benutzt! 10 Euro

6. die längliche blaue Schale mit Deckel und dem weissen Gnipfel drauf ist eine Mikrowellenschale. Silikonöffnung oben zum entweichen von überschüssiger Luft beim Erwärmen. Man kann sogar auch darin einfrieren. Recht groß und noch nie benutzt. 20 Euro

7. die beiden gleichen blauen mit dem gelben Gnipfel sind ebenfalls für die Mikrowelle gedacht. Man öffnet den gelben Schalter kann darin erhitzen und dann daraus essen. Eine Schale ist mit einer Abtrennung für Fleisch, Soße etc. die andere Schale ist ohne. 12 Euro beide

8. hinten die gestapelten sind einfach zwei runde Dosen, eine größer die andere kleiner. Schon etwas älter und auch gut im Gebrauch gewesen, trotzdem tip top aber viele Gebrauchsspuren. Beide 5 Euro

9. der längliche Behälter hinten links ist ein Schüttelbecher mit Maßangabe. Der ist ebenfalls neu. 12 Euro

10. ein Bungeedeckel. Der gehörte zu diesem Chefmixer. Das Teil mit dem Messer wo man dreht und alles wird zerhäckselt. Den habe ich aber schon vor Jahren verkauft. Also nur noch der Deckel da. Auch neu. 4 Euro

11. die kleine Dose mit dem weissen Deckel gehört zu einer Reibe. Kann man drauflegen in den Topf reiben Deckel drauf und z.B. in den Kühlschrank. Die Reibe behalte ich allerdings Ist auch neu. 8 Euro

So, das wars. Mengenangaben etc. kann ich auf Wunsch gerne zuschicken. Preise. Tja... Wir schauen einfach woran Interesse besteht und an wieviel und dann machen wir nen Paketpreis inkl. Versand. Ich bin froh wenn das Zeug weg ist

Alles noch da
17.11.2013 12:16
Zitat von smuk:

Zitat von smuk:

Ach so, und dieses habe ich auch noch:

Prima Klima in 3 verschiedenen Grössen
Zusammen 30 Euro VB. Die grüne und türkise sind nur 2-3 Mal benutzt worden, die gelbe etwas öfter.

Alles noch da!
17.11.2013 12:20
Ich biete an Pampers Active Fit Größe 4+.
82 Stück.

20 Euro inkl. versicherter Versand (Normalpreis ist 24,95€).

PayPal vorhanden.

TheOnlyOne
223 Beiträge
17.11.2013 12:25
Zitat von smuk:

Ich biete an Pampers Active Fit Größe 4+.
82 Stück.

20 Euro inkl. versicherter Versand (Normalpreis ist 24,95€).

PayPal vorhanden.

Nehm Ich Nur 4+ oder auch 4?

Mathelenlu
49378 Beiträge
17.11.2013 12:50
Ich hätte hier noch ein Töpfchen und einen Toilettensitzverkleinerer in grün von Prima Baby (passend zueinander) abzugeben. http://www.babyartikel.de/produkt/wc_sitze/prima_b aby_toilettensitz_hippo_lime?utm_source=googlebase &utm_medium=cpc&utm_term=prima_baby_toilet tensitz_hippo_lime&gclid=CPXYy4zf67oCFchQ7AodJ X4AJQ
Töpfchen im gleichen Design.
Sehr guter Zustand, wenig benutzt und natürlich blitzsauber und gereinigt .
Inkl. versichertem Versand hätte ich gerne 9 Euro! Bitte PN!
Samira2012
3899 Beiträge
17.11.2013 13:50
ACHTUNG!!!!!

Alle die bei The Only One irgendetwas gekauft haben, Geld überwiesen haben, vorhaben etwas zu kaufen bitte hier entlang

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/alles-muss-raus-5?page=4#pos ting-13970606
TheOnlyOne
223 Beiträge
17.11.2013 13:52
Zitat von Samira2012:

ACHTUNG!!!!!

Alle die bei The Only One irgendetwas gekauft haben, Geld überwiesen haben, vorhaben etwas zu kaufen bitte hier entlang

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/alles-muss-raus-5?page=4#pos ting-13970606

Danke
Bad_but_nice
15930 Beiträge
17.11.2013 13:58
Zitat von TheOnlyOne:

Zitat von Samira2012:

ACHTUNG!!!!!

Danke

Wofür jetz auch noch danke??
Dafür das hier so einige "Unklarheiten" aufgedeckt wurden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt