****Der Flohmarkt -Tread ***
09.10.2013 09:20
suche gegen porto edeka sammelsticker bitte per pn melden
09.10.2013 09:21
Zitat von Dezember_Mama:
hast du welche zum tauschen?!
09.10.2013 10:24
Zitat von Sensana:
Da unser zweites nun doch ein Junge wird, habe ich endlich angefangen die Sachen meiner Tochter auszusortieren. Hier nun die ersten 5 Sachen für die Übergangszeit:
alles noch zu haben - das Regenhütchen ist auch wieder aufgetaucht:
09.10.2013 11:08
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Toni84:
http://www.ebay.de/sch/m.html?_nkw=&_armrs=1&a mp;_from=&_ipg=&_ssn=mk2-299&_sop=1
Neue ebay- Auktionen Schaut mal rein.
hast du ein Gewerbe?
Nicht das du irgendwann mal Ärger bekommst weil du die ganzen selbstgenähten Sachen so verkaufst?
Ich bin mal so frei, hat sie nicht. Das Thema hatten wir vor Monaten schon mal im ebay-Thread. Ich find´s einfach nur dreist.
09.10.2013 11:43
Zitat von lici08:
kann noch jemand mädchensachen gr 50-116 ,schuhe bis gr 26 gebrauchen hab noch jede menge .....
Hätte Interesse an 98 und 104 Pullover oder lange Oberteile
09.10.2013 11:53
Suche dicke Pullover in der gr. 104 für Mädchen und dicke pullover in der gr. 86/92 für Jungen
und jeanshose in der gr. 104 für mädchen
und jeanshose in der gr. 104 für mädchen
09.10.2013 12:28
geht klar- ich werde aber zum WE nochmal hinfahren und dann bekomme ich noch ne Ladung davon... also wenn du magst gib bescheid! sind OVP da noch kein Kind im Hause, kann dir auch rewe etc dazu tun dann kann dein Kind evtl auch noch tauschen!
Zitat von Dezember_Mama:
09.10.2013 12:40
Zitat von Sommerkind:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Toni84:
http://www.ebay.de/sch/m.html?_nkw=&_armrs=1&a mp;_from=&_ipg=&_ssn=mk2-299&_sop=1
hast du ein Gewerbe?
Nicht das du irgendwann mal Ärger bekommst weil du die ganzen selbstgenähten Sachen so verkaufst?
Ich bin mal so frei, hat sie nicht. Das Thema hatten wir vor Monaten schon mal im ebay-Thread. Ich find´s einfach nur dreist.
gemeldet! Sorry.. kein mensch kauft zig hosen bei g-star und verkauft sie neu und ungetragen OHNE gewerbe,kann nicht sein, das mein mann neulich wegen gebraucht ware eine anzeige bekommt, weil ebay meint er sei gewerblich und die die es wirklich sind machen muter und froh weiter! FRECHHEIT!
09.10.2013 13:44
Zitat von julchen1908:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Toni84:
hast du ein Gewerbe?
gemeldet! Sorry.. kein mensch kauft zig hosen bei g-star und verkauft sie neu und ungetragen OHNE gewerbe,kann nicht sein, das mein mann neulich wegen gebraucht ware eine anzeige bekommt, weil ebay meint er sei gewerblich und die die es wirklich sind machen muter und froh weiter! FRECHHEIT!
ui da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen...
Also wenn sie das wirklich bewusst macht isses ja echt ne Sauerei
09.10.2013 14:05
Hab noch rewe sticker anzubieten. Wer noch welche braucht einfach melden
09.10.2013 14:19
Zitat von julchen1908:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Toni84:
hast du ein Gewerbe?
Ich hab´s auch gemeldet, geht gar nicht sowas! Zumal sie vor Monaten bereits ausgiebig im anderen Thread(u.a. von selbst (Neben-)Gewerbetreibenden) darauf hingewiesen wurde.
09.10.2013 15:00
Huhu Mädels
Ich suche (Winter) Kleidung in 50/56 und 62 , da unsere 1. Tochter im Mai kam brauchen wir nun Winter Sachen für die 2. Prinzessin die im Dezember kommen soll
Suchen noch :
- Strampler mit Pulli in 62
- LA Bodys in 62
- Schlafis mit Fuß (gerne dicker) in 50/56 und 62
- Mützen für Neugeborene (gerne dicker)
- Hosen und LA Shirts in 50/56 und 62
- Strumpfhosen in 62
Gerne H&M und Ernstings aber auch anderes anbieten bitte
*
*
*
Für meine 1. Tochter suche ich Kleidung für den Herbst/Winter in 86
Suchen noch :
- Pullover in 86
- Sweat Jacken mit Kaputze in 86
- Weste
- Schlafis 3 teilig
- Schneeanzug/SchneeKombi in 86 oder 86/92
da auch gerne H&M und Ernstings Family
Suchen zusätzlich noch:
- 1-2 Schlafsäcke
Bitte nur Sachen anbieten die keine Flecken,Mängel und Löcher haben, gerne mit Fotos über PN
LG
Ich suche (Winter) Kleidung in 50/56 und 62 , da unsere 1. Tochter im Mai kam brauchen wir nun Winter Sachen für die 2. Prinzessin die im Dezember kommen soll
Suchen noch :
- Strampler mit Pulli in 62
- LA Bodys in 62
- Schlafis mit Fuß (gerne dicker) in 50/56 und 62
- Mützen für Neugeborene (gerne dicker)
- Hosen und LA Shirts in 50/56 und 62
- Strumpfhosen in 62
Gerne H&M und Ernstings aber auch anderes anbieten bitte
*
*
*
Für meine 1. Tochter suche ich Kleidung für den Herbst/Winter in 86
Suchen noch :
- Pullover in 86
- Sweat Jacken mit Kaputze in 86
- Weste
- Schlafis 3 teilig
- Schneeanzug/SchneeKombi in 86 oder 86/92
da auch gerne H&M und Ernstings Family
Suchen zusätzlich noch:
- 1-2 Schlafsäcke
Bitte nur Sachen anbieten die keine Flecken,Mängel und Löcher haben, gerne mit Fotos über PN
LG
09.10.2013 15:39
Ich habe noch einige Murmeln von Real (die mit den Gesichtern drauf) hat jemand Interesse?
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt