****Der Flohmarkt -Tread ***
30.09.2013 15:12
Ich habe endlich aussortiert und alles muss raus.
Alle Preise sind VB. Wenn Ihr Interesse habt, dann bitte eine PN mit Preisvorschlag an mich. Porto kommt aber immer noch oben drauf.
Also los geht´s:
Biss zum Abendrot von Stephenie Meyer als Hardcover
Die Farm von John Grisham als Taschenbuch
Die Bücher können auch gerne gegen Jugend Fantasy und Horrorbücher getauscht werden
Rote Lederimitat Jacke in Gr. 38/49 ideal für den Herbst - waschbar -ungetragen - minimale Beschädigung am Kragen innen, kaum sichtbar
Alle Preise sind VB. Wenn Ihr Interesse habt, dann bitte eine PN mit Preisvorschlag an mich. Porto kommt aber immer noch oben drauf.
Also los geht´s:
Biss zum Abendrot von Stephenie Meyer als Hardcover
Die Farm von John Grisham als Taschenbuch
Die Bücher können auch gerne gegen Jugend Fantasy und Horrorbücher getauscht werden
Rote Lederimitat Jacke in Gr. 38/49 ideal für den Herbst - waschbar -ungetragen - minimale Beschädigung am Kragen innen, kaum sichtbar
30.09.2013 15:28
Ich habe endlich aussortiert und alles muss raus.
Also los geht´s:
Herr der Ringe Sammlerbox - Die zwei Türme - 4 DVDs + Bonus DVD + "Art Book" (wie Gollum entstand) + Figur + original Karton) - neuwertig (da dummerweise doppelt gekauft), nur Styroporschutz zur Sicherung der Figur beschädigt
Spieldauer: 214 Minuten
weißer Blazer Größe 12 (GB)- mit Ersatz Knopf- ungetragen
weiße Hose Größe 10 (GB) - ungetragen - mit Ersatz Knopf- hat jedoch vom langen liegen leider ein paar Flecken, die beim waschen jedoch wieder rausgehen müssten
Also los geht´s:
Herr der Ringe Sammlerbox - Die zwei Türme - 4 DVDs + Bonus DVD + "Art Book" (wie Gollum entstand) + Figur + original Karton) - neuwertig (da dummerweise doppelt gekauft), nur Styroporschutz zur Sicherung der Figur beschädigt
Spieldauer: 214 Minuten
weißer Blazer Größe 12 (GB)- mit Ersatz Knopf- ungetragen
weiße Hose Größe 10 (GB) - ungetragen - mit Ersatz Knopf- hat jedoch vom langen liegen leider ein paar Flecken, die beim waschen jedoch wieder rausgehen müssten
01.10.2013 09:07
Ich hab ein paar Kleinigkeiten bei ebay eingestellt, die HEUTE auslaufen
Schaut mal rein...
http://www.ebay.de/sch/m.html?_nkw=&_armrs=1&a mp;_from=&_ipg=&_ssn=mk2-299&_sop=1
Schaut mal rein...
http://www.ebay.de/sch/m.html?_nkw=&_armrs=1&a mp;_from=&_ipg=&_ssn=mk2-299&_sop=1
01.10.2013 09:57
Zitat von markusmami:
Zitat von mami04:Hat die Bettwäsche Knöpfe oder einen REißverschluss ?
Hab mal wieder aussortiert...
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
Reißverschluß
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt