****Der Flohmarkt -Tread ***
24.08.2013 19:34
http://www.ebay.de/sch/pmoegel/m.html?_nkw=&_a rmrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
läuft morgen aus ...........
läuft morgen aus ...........
24.08.2013 19:35
Zitat von franfine:
Zitat von Nooji:Sind die noch da? Haben sie lange oder kurze Ärmel? Sind sie aus Baumwolle?
Ich hatte die geschenkt bekommen für nach der Geburt meiner Tochter, da ich aber so zugenommen habe haben sie mir nie gepasst. Und zu Hause brauche ich sie nicht.
Je 5€; bei dem einen ist sogar noch Etikett dran.
Ja sind noch da.. Sind lange Ärmel, und 100% Baumwolle steht drin..
24.08.2013 20:00
Zitat von Finn:
So hier noch was .....
bei Interesse bitte PN
So hier für alle Krabbeldecke kostet 5 Euro und Bettwäsche kostet 4 Euro
24.08.2013 20:37
Little People-Zoo mit Sound.
Guter bespielter Zustand
18€ VHB
Guter bespielter Zustand
18€ VHB
24.08.2013 20:40
Kann mir jmd sagen warum die Bilder beim hochladen wieder verdreht werden?
24.08.2013 20:47
Zitat von Nooji:Prima, nehm ich!
Zitat von franfine:
Zitat von Nooji:Sind die noch da? Haben sie lange oder kurze Ärmel? Sind sie aus Baumwolle?
Ich hatte die geschenkt bekommen für nach der Geburt meiner Tochter, da ich aber so zugenommen habe haben sie mir nie gepasst. Und zu Hause brauche ich sie nicht.
Je 5€; bei dem einen ist sogar noch Etikett dran.
Ja sind noch da.. Sind lange Ärmel, und 100% Baumwolle steht drin..
24.08.2013 21:35
Ich habe mich nach langem mal wieder an mein Album gesetzt und es komplett neu überarbeitet und wieder ganz viel neu eingestellt
Jungskleidung bis Gr.110
Mädchenkleidung bis110,Einzelteile auch größer
Wintersachen
Spielzeug
Kinderzimmerlampen
....
Schaut einfach in Ruhe durch,vielleicht ist ja was für euch dabei
http://klickzaehler.com/url/httpruedigersandramagi xnet/
Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören.
Bitte über PN,da ich es leichter finde .
Gruß eure 17neumi07
Jungskleidung bis Gr.110
Mädchenkleidung bis110,Einzelteile auch größer
Wintersachen
Spielzeug
Kinderzimmerlampen
....
Schaut einfach in Ruhe durch,vielleicht ist ja was für euch dabei
http://klickzaehler.com/url/httpruedigersandramagi xnet/
Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören.
Bitte über PN,da ich es leichter finde .
Gruß eure 17neumi07
25.08.2013 07:17
macht mir bitte nen Preisvorschlag
bei Interesse gern per PN
bei Interesse gern per PN
25.08.2013 08:30
Im Zoo - großes wieso? weshalb? warum? / 6,- €
nur einmal durch geblättert
Klappen, wenn überhaupt, nur vorsichtig geöffnet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir entdecken unseren Körper - großes wieso? weshalb? warum? / 3,- €
gut in Schuss, nur einige Klappen etwas abgebrabbelt (aber heil)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Erde - großes wieso? weshalb? warum? / 3,- €
letzte Klappe fehlt, sonst gut in Schuss
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Magnetbuch mit 16 Tier-Magneten
es gibt vier Seiten (Freigehege, Wasserbecken, Wildgehege und Klettergarten) auf denen Schildkröte, Krokodil, Affen und Co verteilt werden können. die Kinder können Geschichten erfinden und alberne Szenen herbeiführen - was macht das Kamel denn auf dem Kiosk??
alle Tiere vorhanden und heil, einige haben nur einen leichten Grabbelknick / 4,- €
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kleines wieso? weshalb? warum? / 4,- €
eine Ecke ist leicht angeditscht
eine Klappe leicht geknickt
sonst tadellos
25.08.2013 08:51
Der Autor und sein Held
Die Luft in Norddeutschland schmeckt salzig. Es weht ein starker Wind. Im Winter, wenn es sehr kalt wird und die See zufriert, werden Löcher ins Eis geschlagen und die Angeln ausgelegt. So ein Klima bringt ungewöhnliche Charaktere hervor. Grigori Steinmaus ist ihr typischer Vertreter, wenigstens im Nordosten. Was seine Geschichte so aufregend und erzählenswert macht, ist das unglaubliche Umfeld, in dem er aufwächst, und seine Liebe zu einem ebenso eigenwilligen Mädchen. Womöglich hat Grigori sogar ein bisschen von mir. Andererseits ist das wenige, was es über mich zu erzählen gibt, nicht sehr aufregend und würde niemals ein Buch füllen. In Grigori findet jeder etwas von sich wieder, denn er verlässt den engen privaten Rahmen und bewegt sich in einem literarischen Umfeld. Und dort wird er so lebendig, dass ich beim Schreiben seiner Geschichte mitunter hell auflachen musste und meine Kinder die Treppe heraufgerannt kamen, um zu sehen, was plötzlich in ihren Vater gefahren war. Die Antwort ist ernüchternd und belustigend zugleich. Wenn es stimmt, dass Grigori auch ein bisschen von mir hat, dann habe ich wohl über mich selbst gelacht. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte. Manchmal, da kommt eben jemand, der ist genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. So einer ist Grigori Steinmaus.
leichte Ditscher am Umschlag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf meinem Schoße sitzet nun
und ruht der kleine Mann.
Mich schauen aus der Dämmuner
die zarten Augen an.
Er spielt nicht mehr, er ist bei mir,
will nirgend anders sein.
Die kleine Seele tritt heraus
und will zu mir herein.
Mein Häwelmann, mein Bursche klein,
du bist des Hauses Sonnenschein.
Die Vögel singen, die Kinder lachen,
wenn deine strahlenden Augen wachen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese illustrierte Sammlung keltischer Weisheiten folgt den Spuren des Lebens von der Geburt bis in den Tod - und zum Leben danach: der wunderbaren und rätselhaften "Anderswelt".
das Buch ist ungelesen, wurde aber schon öfter aus dem Regal und wieder reingeschoben / 2,-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gar nicht so einfach durchzublicken, wer alles zur Familie gehört, und zu verstehen, warum Großeltern manchmal ganz anders als Eltern sind. Geschichten, Bilder und Mitmach-Ideen zeigen Kindern, welche Rolle die Generationen spielen und wie Großeltern sind: warum Lara bei ihnen viel mehr darf als zu Hause ... wie Anna Oma hilft ... warum Tim Opa gern im Heim besucht ... wie Felix eine Leih-Oma findet ... wie es in der großen Familie der Chaospiraten zugeht ... und wie gern die Räuber-Enkel an ihre verstorbene Räuber-Oma denken .
- wer gehört zur Familie?
- Bei Oma und Opa darf ich das
- im Altenwohnheim
- wer hilft wem?
- wenn jemand stirbt
- Großeltern gesucht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nina beugte sich vor, blinzelte und jetzt sah sie es - Floss. Darauf stand eine sonderbare Gestalt "Wer bist Du?" fragte Nina völlig entgeistert. "Ich bin Merlin! Zauberer, Prophet und Meister der Zeit!" antwortete die Gestalt würdevoll. "Ich bin Merlin, und ich bin gekommen, um dir deinen Wunsch zu erfüllen."
Nina wünscht sich nichts mehr als erwachsen zu sein. Als Merlin in ihre Tagträume dringt, beginnt eine spannende Reise in die Zukunft. Auf dem Weg dorhin lenkt Merlin Nina behutsam durch ein wahres Labyrinth von Eindrücken, Erfahrungen und Ahnungen. Es ist nicht zuletzt Ninas entwaffnende Kindlichkeit, die mitunter zu erstaunlich erwachsenen Erkenntnissen führt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die dreizehnjährige Josephine, genannt Joey, scheint es keinen schöneren Zufluchtsort zu geben als den Musikalienladen des alten John Papas, eines Griechen - bis sie eines Tages Indigo kennenlernt, einen Jungen, der auf einem wunderschönen Horn bezaubernde Melodien spielt. Das Horn gehört einem Einhorn. Heimlich folgt Joey ihm und seinen Melodien. Sie überschreitet dabei die unsichtbare Grenze zum magischen Land Sheil'rah.
Die geheimnisvolle Welt, die sich Joey dort unter der Führung des bocksbeinigen Satyrs Ko offenbart, steckt voller Wunder - und befindet sich in großer Gefahr: Eine Krankheit läßt die Einhörner, deren verzauberte Lieder die Seele des Landes sind, erblinden. Joey ist fest entschlossen, Sheil'rah zu retten. Doch dazu muß sie erst Indigos Geheimnis enträtseln. Und wie sich herausstellt, spielt Joeys mexikanische Großmutter eine bedeutende Rolle in der Rettung des sich bewegenden Einhornlandes.
...........
als Mängelexemplar ausgezeichnet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hier gibt es mehr:
http://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/show AlluID=3091650
25.08.2013 10:07
Läuft heut abend aus......
http://www.ebay.de/sch/pmoegel/m.html?_nkw=&_a rmrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
25.08.2013 10:49
Zitat von Mia-Lotta:
Im Zoo - großes wieso? weshalb? warum? / 6,- €
nur einmal durch geblättert
Klappen, wenn überhaupt, nur vorsichtig geöffnet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir entdecken unseren Körper - großes wieso? weshalb? warum? / 3,- €
gut in Schuss, nur einige Klappen etwas abgebrabbelt (aber heil)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Erde - großes wieso? weshalb? warum? / 3,- €
letzte Klappe fehlt, sonst gut in Schuss
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Magnetbuch mit 16 Tier-Magneten
es gibt vier Seiten (Freigehege, Wasserbecken, Wildgehege und Klettergarten) auf denen Schildkröte, Krokodil, Affen und Co verteilt werden können. die Kinder können Geschichten erfinden und alberne Szenen herbeiführen - was macht das Kamel denn auf dem Kiosk??
alle Tiere vorhanden und heil, einige haben nur einen leichten Grabbelknick / 4,- €
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kleines wieso? weshalb? warum? / 4,- €
eine Ecke ist leicht angeditscht
eine Klappe leicht geknickt
sonst tadellos
Hallo, hätte Interesse an den beiden wieso? weshalb? warum? Büchern Unsere Erde + Wir entdecken unseren Körper.
LG
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt