Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
20.08.2013 08:07
Zitat von Melina02:

http://www.ebay.de/itm/261264289966?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

wer schauen mag , laüft bald aus .

d nur noch 1 std
EveZoe
203 Beiträge
20.08.2013 10:43
Huhu,

ich suche Bücher von Jo NesbØ
Band
1 Der Fledermausmann
3 Rotkehlchen
6 Der Erlöser
10 Koma

hat vielleicht eine von Euch was?
JungsMama2013
773 Beiträge
20.08.2013 11:13
Hallo suche für meinen Sohn einen Schneeanzug und Schneehose / Skihose gr. 80
am liebsten von H&M , C&A oder bei gefallen auch andere Marken .
Bitte gut erhalten.

Liebe Grüße
katti85
15108 Beiträge
20.08.2013 13:14
Zitat von Alicia23:

ich bin leider bei Facebook in eine reingefallen. 70 Euro weg. Ich hatte einen Buggy gekauft den hatte sie auch nie verschickt und kam immer mit ausreden. Ich hab sie angezeigt sie hat ihre strafe bekommen und nun kümert sich meine anwältin darum das ich auch mein geld wiederbekomme. Man sollte sich sowas nie gefallen lassen!

Schon krass sowas aber wie macht das die Anwältin? Hattest dú irgendwelche Daten (Adresse ect) von dieser Person?
Tanzmäusle
4218 Beiträge
20.08.2013 13:21
Huhu,

hat jemand Interesse an einer Winterjacke Gr.80 oder einer zweiteiligen Schneekombi Gr. 74/80 für Mädchen?

Kann hier im Moment irgendwie keine Bilder hochladen, aber notfalls verschicke gerne welche per Mail oder FB oder so
Alicia23
1255 Beiträge
20.08.2013 13:32
Zitat von katti85:

Zitat von Alicia23:

ich bin leider bei Facebook in eine reingefallen. 70 Euro weg. Ich hatte einen Buggy gekauft den hatte sie auch nie verschickt und kam immer mit ausreden. Ich hab sie angezeigt sie hat ihre strafe bekommen und nun kümert sich meine anwältin darum das ich auch mein geld wiederbekomme. Man sollte sich sowas nie gefallen lassen!

Schon krass sowas aber wie macht das die Anwältin? Hattest dú irgendwelche Daten (Adresse ect) von dieser Person?

Da das erstmal über die Anzeige lief ging das zur Staatsanwaltschaft und die haben die Anschrift rausgefunden. Und die Anwältin hat sich an die dann gerichtet. Ich wusste nur die Stadt wo sie wohnt und den Vor und Zunamen. Anhand der Kontodaten können sie ja auch einfach rausbekommen welche Anschrift dazu gehört.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
20.08.2013 13:34
So, hat jetzt wohl doch geklappt

Alicia23
1255 Beiträge
20.08.2013 13:42

Alicia23
1255 Beiträge
20.08.2013 13:44

katti85
15108 Beiträge
20.08.2013 13:46
Zitat von Alicia23:

Zitat von katti85:

Zitat von Alicia23:

Da das erstmal über die Anzeige lief ging das zur Staatsanwaltschaft und die haben die Anschrift rausgefunden. Und die Anwältin hat sich an die dann gerichtet. Ich wusste nur die Stadt wo sie wohnt und den Vor und Zunamen. Anhand der Kontodaten können sie ja auch einfach rausbekommen welche Anschrift dazu gehört.

Hoffentlich hast du Rechtschutz?

Wie lange läuft die ganze Sache jetzt?
Alicia23
1255 Beiträge
20.08.2013 13:56
Zitat von katti85:

Zitat von Alicia23:

Zitat von katti85:

Zitat von Alicia23:

Hoffentlich hast du Rechtschutz?

Wie lange läuft die ganze Sache jetzt?

Also die anzeige hatte ich im November 2011 gestellt und die sache war nach 1 Jahr und 3 monaten durch. Die lassen sich zeit. Nun läuft es weiter über meine Anwältin denn mein Geld holt sie mir wieder von der
JungsMama2013
773 Beiträge
20.08.2013 14:04
Zitat von Tanzmäusle:

das ist so gemein , genau so was suche ich in der größe
aber für meinen sohn.
hat den niemand etwas für mich ??? und bitte für einen jungen.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
20.08.2013 14:06
Zitat von JungsMama2013:

Zitat von Tanzmäusle:

aber für meinen sohn.

Ich hab von meiner Nachbarin noch jede Menge Schneesachen bekommen. Weiß allerdings nicht, ob in der Größe was dabei ist. Aber ich schau gleich mal
74/80?
JungsMama2013
773 Beiträge
20.08.2013 14:10
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von JungsMama2013:

Zitat von Tanzmäusle:

aber für meinen sohn.

Ich hab von meiner Nachbarin noch jede Menge Schneesachen bekommen. Weiß allerdings nicht, ob in der Größe was dabei ist. Aber ich schau gleich mal
74/80?

das wär lieb. bin wegen auf der suche nach einer schneehose und ein schneeanzug - entweder 2 teilig oder ein ganzen Overall.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
20.08.2013 14:33
Zitat von JungsMama2013:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von JungsMama2013:

Zitat von Tanzmäusle:

aber für meinen sohn.

74/80?

das wär lieb. bin wegen auf der suche nach einer schneehose und ein schneeanzug - entweder 2 teilig oder ein ganzen Overall.

Hab geguckt. Ist leider nix dabei in der Größe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt