Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
KleinePerle
8877 Beiträge
05.08.2013 20:15
Sue ich finde generell das die meisten zu bequem sind,man schreibt zb man hat angebote in seinem flohmarkt,dann bekommt man nur ist zu anstrengend sich das durchzuschauen. Ich finde wenn man schon gebraucht und günstig kaufen möchte,dann kann man sich doch wenigstens die mühe machen nach zuschauen oder mal.nach dem preis zu fragen. Ist nicht böse gemeint,ist mir nur aufgefallen.
Mama--2011
2754 Beiträge
05.08.2013 20:20
Zitat von KleinePerle:

Sue ich finde generell das die meisten zu bequem sind,man schreibt zb man hat angebote in seinem flohmarkt,dann bekommt man nur ist zu anstrengend sich das durchzuschauen. Ich finde wenn man schon gebraucht und günstig kaufen möchte,dann kann man sich doch wenigstens die mühe machen nach zuschauen oder mal.nach dem preis zu fragen. Ist nicht böse gemeint,ist mir nur aufgefallen.

Sternchen2010
3437 Beiträge
05.08.2013 20:47
Zitat von Sue79:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass momentan viele schöne Sachen im Flohmarkt sind. Aber wenn es heißt Preise VB scroll ich doch weiter, da ich zu faul bin, mir die Artikel raus zu schreiben etc. Und extra nachzufragen was sie kosten....soll jetzt gar NICHT böse gemeint sein
Und viel. steh ich damit auch alleine da, ich weiß nicht
Nix für ungut !!

Das sehe ich auch so!!!! Wären jetzt bei den letzten paar Seiten Preise dagestanden, hätte ich bestimmt mal zugeschlagen. Aber so nicht.
Alicia23
1255 Beiträge
05.08.2013 20:47
Zitat von KleinePerle:

Alicia wo hast du die Gummistiefel her?g

von toys r us hab ich die gummistiefel
Sternchen2010
3437 Beiträge
05.08.2013 20:48
Zitat von KleinePerle:

Finde ich nicht. Man kann wenigstens eine ungefähre Preisangabe machen. Es gibt hier einige, die die Sachen trotz Flohmarkt sehr, sehr teuer verkaufen. Da denke ich mir halt, nee, lohnt sich vielleicht garnicht nachzufragen... wird sowieso zu teuer sein.... Meine Meinung!
Alicia23
1255 Beiträge
05.08.2013 20:50
Zitat von Sternchen2010:

Zitat von Sue79:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass momentan viele schöne Sachen im Flohmarkt sind. Aber wenn es heißt Preise VB scroll ich doch weiter, da ich zu faul bin, mir die Artikel raus zu schreiben etc. Und extra nachzufragen was sie kosten....soll jetzt gar NICHT böse gemeint sein
Und viel. steh ich damit auch alleine da, ich weiß nicht
Nix für ungut !!

Das sehe ich auch so!!!! Wären jetzt bei den letzten paar Seiten Preise dagestanden, hätte ich bestimmt mal zugeschlagen. Aber so nicht.

sorry ich hab mir letzte woche die mühe gemacht die preise und marken dazuzuschreiben. und das hat lange gedauert. ich nehme nicht viel für die sachen und habe leider nicht die zeit dafür. und ich muss sagen das mir auch ohne preise viele schreiben....
Finn
2843 Beiträge
05.08.2013 20:52
KleinePerle
8877 Beiträge
05.08.2013 20:59
Zitat von Alicia23:

Zitat von KleinePerle:

Alicia wo hast du die Gummistiefel her?g

von toys r us hab ich die gummistiefel

Danke schön
KleinePerle
8877 Beiträge
05.08.2013 21:01
Also ich hab alicia auch angeschrieben. Und wären die meisten Sachen nicht weg gewesen hätte ich auch was genommen.
Ist es echt verlangt nach zu Fragen?
Wenn ihr in laden geht und es stehtmal kein preis,geht ihr dann auch ohne nach zufragen?
yoshi91
7014 Beiträge
05.08.2013 21:04
gegen Versand:

spucktücher,bis auf das eine,alle groß + alle mit flecken

toilettenaufsatz von NUK,wie neu.
Sternchen2010
3437 Beiträge
05.08.2013 21:07
Zitat von KleinePerle:

Also ich hab alicia auch angeschrieben. Und wären die meisten Sachen nicht weg gewesen hätte ich auch was genommen.
Ist es echt verlangt nach zu Fragen?
Wenn ihr in laden geht und es stehtmal kein preis,geht ihr dann auch ohne nach zufragen?

KleinePerle es sind ja mittlerweile die meisten, die keine Preise angeben. Wäre es nur ab u zu mal, dann würd sicher keiner was sagen.... Und wenn ich in Laden gehe, ist auch nicht der halbe Laden ohne Preise sondern nur ab und zu mal ein Artikel Aber das sollte hier ja sicherlich auch nicht ausarten....
yoshi91
7014 Beiträge
05.08.2013 21:09

cd´s zum einschlafen von "das traumsternorchester"
jeweils 3€.
die hüllen sind an manchen stellen gerissen,die cd´s sind jedoch einwandfrei!!
KleinePerle
8877 Beiträge
05.08.2013 21:28
nein es soll auf keinen Fall ausarten. Mir ist hier nur aufgefallen wie bequem viele sind.
Sensana
1025 Beiträge
05.08.2013 21:42
Aber selbst in den Regeln für den Thread hier steht:

Zitat:

- Zu jedem Angebot sollen Angaben zum Preis gemacht werden.

ich finde die Angebote auch ansprechender wenn ich gleich sehen kann wieviel etwas kostet, denn auch der Preis ist ein Verkaufsanreiz oder nicht
Sue79
18175 Beiträge
05.08.2013 21:55
Zitat von Sensana:

Aber selbst in den Regeln für den Thread hier steht:

Zitat:

- Zu jedem Angebot sollen Angaben zum Preis gemacht werden.

ich finde die Angebote auch ansprechender wenn ich gleich sehen kann wieviel etwas kostet, denn auch der Preis ist ein Verkaufsanreiz oder nicht

Deswegen hatte ich es u.a. auch erwähnt.
Aber gut, ich muss ja nicht kaufen.
Wollte keine Diskussion auslösen. Nur mir fiel eben auf, dass kaum noch Preise dabei stehen.

Jeder wie er mag. Also weiter machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt