Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
30.07.2013 11:12
Hallo ihr Lieben.
Kann man hier mitmachen?

Ich stell einfach mal was rein.

Die Schuhe 2 EUR, die Winterjacken 3 EUR und die anderen Jacken 2 EUR. Ihr könnt aber auch gern einen Preis vorschlagen.
Alicia23
1255 Beiträge
30.07.2013 11:19
Zitat von DieEine:

Hallo ihr Lieben.
Kann man hier mitmachen?

Die Schuhe 2 EUR, die Winterjacken 3 EUR und die anderen Jacken 2 EUR. Ihr könnt aber auch gern einen Preis vorschlagen.

ich hätte gerne die regenhose oben und die jacke die da drunter ist. ist mit den sachen alles ok?
30.07.2013 11:29
Zitat von Alicia23:

Zitat von DieEine:

Hallo ihr Lieben.
Kann man hier mitmachen?

ich hätte gerne die regenhose oben und die jacke die da drunter ist. ist mit den sachen alles ok?

Ok. Die Jacke ist aber ein Wintermantel. Um Missverständnissen vorzubeugen

Die Hose ist weder kaputt noch hat sie irgendwelche Flecken o.ä. Beim Schniepel am Reißverschluss ist minimal die Farbe ab, aber das lässt sich ja leider nicht vermeiden. Abgesehen davon ist sie in Ordnung.

Der Wintermantel (ich liebte ihn!) ist ebenfalls weder kaputt noch verschmiert mit irgendwas. An dem zweiten Knopf von oben ist minimal der Lack ab.

Wenn du magst mach ich gern noch Fotos davon, wo der Lack ab ist.

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
30.07.2013 12:33
Zitat von DieEine:

An den Sachen hätte ich Interesse. Sind das Markenschuhe? Sind sie "sehr" abgelaufen?
30.07.2013 12:51
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von DieEine:

An den Sachen hätte ich Interesse. Sind das Markenschuhe? Sind sie "sehr" abgelaufen?

Die Schuhe sind von "Loory". Ich weiß nicht, ob man das als "Markenschuhe" bezeichnen kann. Abgelaufen sind sie nicht. Sicher, sie haben ein paar leichte Gebrauchsspuren. Aber sie sehen noch sehr gut aus. Meine Kinder haben viele Schuhe und von daher waren sie nicht viel in Benutzung. Jetzt passen sie nicht mehr.

Die erste Jacke ist leider bereits reserviert.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
30.07.2013 13:38
Zitat von DieEine:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von DieEine:

Die Schuhe sind von "Loory". Ich weiß nicht, ob man das als "Markenschuhe" bezeichnen kann. Abgelaufen sind sie nicht. Sicher, sie haben ein paar leichte Gebrauchsspuren. Aber sie sehen noch sehr gut aus. Meine Kinder haben viele Schuhe und von daher waren sie nicht viel in Benutzung. Jetzt passen sie nicht mehr.

Ich habe eben die 2. Jacke meiner Tochter gezeigt und sie gefällt ihr nicht Nachdem die 1. Jacke reserviert ist und vermutlich dann auch weg ist, lohnt sich das Porto nicht nur wegen der Schuhe Falls die Jacke doch wieder frei wird, darfst Du gerne an mich denken
Finn
2843 Beiträge
30.07.2013 13:42
30.07.2013 13:59
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von DieEine:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von DieEine:

Ich habe eben die 2. Jacke meiner Tochter gezeigt und sie gefällt ihr nicht Nachdem die 1. Jacke reserviert ist und vermutlich dann auch weg ist, lohnt sich das Porto nicht nur wegen der Schuhe Falls die Jacke doch wieder frei wird, darfst Du gerne an mich denken

Alles klar
sissyle
2968 Beiträge
30.07.2013 14:19

Habe noch viel mehr nur das ihr schonmal einen Einblick bekommt. Bei Interesse bitte nur per PN!

Ich verkaufe ausschließlich Sachen ohne jegliche Mängel oder Flecken. De meisten Sachen sind kaum getragen und sehen aus wie neu bzw sind es teilweise noch!
_Jessy_
2221 Beiträge
30.07.2013 14:41
Ich verkaufe einen Quinny Zapp Xtra
In der Farbe Brown Boost. Sehr guter Zustand mit unbenutzen Regenverdeck und noch originalverpackten Adaptern. Anleitung auch dabei - Preis: 150,-

Bitte alles weitere per Privatnachricht
Hab natürlich auch Fotos
JayJay_89
3251 Beiträge
30.07.2013 14:52
Huhu Mädels

Ich suche Winter Kleidung in 50/56 und 62 , da unsere 1. Tochter im Mai kam brauchen wir nun Winter Sachen für die 2. Prinzessin die im Dezember kommen soll

Gerne H&M und Ernstings aber auch anderes anbieten
*
*
*
Für meine 1. Tochter suche ich Kleidung für den Herbst in 86
da auch gerne H&M und Ernstings Familiy bin aber auch für anderes offen.

Bitte nur Sachen anbieten die keine Flecken,Mängel und Löcher haben,
gerne mit Fotos über PN

LG

SaskiaLiam
1059 Beiträge
30.07.2013 15:03
Schicke Tshirts 62 bis 68 bei Interesse bitte PN

Pro Tshirt unglaubliche 2,50€, schlagt zu, Rabatt ab 4 Tshirts !!!!
SaskiaLiam
1059 Beiträge
30.07.2013 15:05

2,50€ pro Shirt
SaskiaLiam
1059 Beiträge
30.07.2013 15:12
Trotz mehrfachen Versuchen die Bilder zu drehen, klappt es nicht, hoffe ihre verrenkt euch nicht die Hälse

Tshirts und Hemden in 56-74

Pro Teil 3€
SaskiaLiam
1059 Beiträge
30.07.2013 15:21

Pro Teil 4€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt