****Der Flohmarkt -Tread ***
28.07.2013 18:26
Zitat von girli:
Zitat von Alicia23:
da ich jetzt einen jungen bekomme verkaufe ich all die schönen klamotten meiner tochter ab gr. 56-92 elefantenachuhe bettausstattung u.v.m viel rosa viele marken auf wunsch mache ich fotos.
magst mal paar bilder reinmachen? ab gr 68 wäre toll
was bestimmtes? ist wirklich viel
28.07.2013 18:32
Zitat von girli:
zu verkaufen...
preise sind verhandelbar und teile ich euch mit falls interesse besteht...
Wieviel magst denn für die Babywippe haben? Und die neutralen Pullis/Strampler würden mich auch Interessieren
28.07.2013 18:33
Zitat von Alicia23:
Zitat von girli:
Zitat von Alicia23:
da ich jetzt einen jungen bekomme verkaufe ich all die schönen klamotten meiner tochter ab gr. 56-92 elefantenachuhe bettausstattung u.v.m viel rosa viele marken auf wunsch mache ich fotos.
hast du kombi sets? so was oder kleidchen was man zwischen sommer herbst winter tragen kann wenn man noch ne strumpfhose und was drunter anzieht... bin mir noch nicht so einig wie schnell meine kleine wachsen möchte
von jeden etwas ebend ... aber bloß bitte nix weißes...
machst du mit paypal wenn ich an was intrese hätte??
28.07.2013 18:35
Zitat von girli:
Zitat von Alicia23:
Zitat von girli:
Zitat von Alicia23:
hast du kombi sets? so was oder kleidchen was man zwischen sommer herbst winter tragen kann wenn man noch ne strumpfhose und was drunter anzieht... bin mir noch nicht so einig wie schnell meine kleine wachsen möchte
ok ich fotografiere alles mal. ja ich habe paypal
28.07.2013 18:36
Hallo
Alle Preise sind verhandelbar, Versandkosten kommen noch dazu.
Bei Interesse bitte PN an mich
28.07.2013 18:38
Echtleder Armbänder, wenig bis garnicht getragen verschiedene Farben und Formen. Sind auch welche für Kinder dabei.
Die Länge kann ich auf Wunsch messen Einzelbilder stell ich dann auf Wunsch auch gern noch ein.
Hätte gern 3 € das Stück der Preis lässt sich aber verhandeln
Die Versandkosten kommen dann noch dazu.
28.07.2013 18:39
Hallo
28.07.2013 18:40
Verkaufe Jenny fitness Schuhe in 37 einmal getragen. Das Paar mit der Schnalle hat stärkere Mängel im Obermaterial wurden aber noch nicht getragen.
Ich hätte gern 5,00€ zzgl. Versand für beide zusammen…Könnt mir auch gerne Preisvorschläge machen.
28.07.2013 18:40
Zitat von Alicia23:
Zitat von girli:
Zitat von Alicia23:
Zitat von girli:
...
ok ich fotografiere alles mal. ja ich habe paypal
oky
28.07.2013 18:41
Verkaufe Killtec Schuhe in 37 einmal getragen für 5,00€ zzgl. Versand…Könnt mir auch gerne Preisvorschläge machen
28.07.2013 18:42
Hallo
28.07.2013 18:43
Hallo
28.07.2013 18:43
Jede Menge Maedchensachen in Gr 80-86 abzugeben,viel Markensachen wie Esprit und S.Oliver. Bei Interesse bitte Pn
28.07.2013 18:44
Huhu..
Schaut doch auch mal hier rein
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/lauras-flohmarkt?page=1
Schaut doch auch mal hier rein
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/lauras-flohmarkt?page=1
28.07.2013 18:45
Zitat von Alica:
Zitat von girli:
zu verkaufen...
preise sind verhandelbar und teile ich euch mit falls interesse besteht...
Wieviel magst denn für die Babywippe haben? Und die neutralen Pullis/Strampler würden mich auch Interessieren
Hm, ich werde ignoriert
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt