****Der Flohmarkt -Tread ***
16.07.2013 17:47
Ja, wenn ich was kaufe, schaue ich mir auch zuerst die Bewertungen an. Obwohl das ja auch keine 100% Garantie ist.
Girli: eine PN ist vom Empfänger geöffnet/gelesen, wenn die Nachricht bei dir im Postausgang nicht mehr fett schwarz unterlegt ist.
Ist ja auch grad Urlaubszeit, vielleicht sind die Damen auch nur im Urlaub? Egal wie, es ist trotzdem doof nicht Bescheid zu geben.
Girli: eine PN ist vom Empfänger geöffnet/gelesen, wenn die Nachricht bei dir im Postausgang nicht mehr fett schwarz unterlegt ist.
Ist ja auch grad Urlaubszeit, vielleicht sind die Damen auch nur im Urlaub? Egal wie, es ist trotzdem doof nicht Bescheid zu geben.
16.07.2013 18:39
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von girli:
Zitat von katti85:
Zitat von girli:
...
Echt schlimm sowas haben sie die PN gelesen? Das siehst ja Wars arg viel Geld?
also im postausgang wird es mir als gelesen angezeigt..
das ist doch wenn der brief geöffnet ist oder? ..
also insgesamt war es doch schon mehr als genug geld..
mal gut das es mein mann nicht weiß, der würde mich köpfen..
hätte ich nen goldesel würde ich mich auch nicht so aufregen...
Ich glaub es ist prinzipiell egal ob man das Geld "verschmerzen" kann oder nicht - es ist einfach ein Unding, Sachen anzubieten, sich das zahlen zu lassen und dann nicht zu verschicken.
Hatten doch letztens hier auch mit LittelSweet dieses Problem :-/
Ich kann Dich verstehen, dass Du da langsam das Vertrauen verlierst - macht ja echt so keinen Spaß!
Hatten die beiden keine Bewertungen im Flohmarkt?? Ich kaufe nur bei Mädels, die nur pos. Bewertungen haben und hab bisher immer nur pos. Erfahrungen gemacht.
Hast du von beiden noch nit dad paket erhalten?
Wind die user erst regirstriert.
Nit das little sweet oder so dahinter steckt
Waren die personen den mal online?
16.07.2013 18:45
hatte hier auch erfahrung mit ner dame haben die sachen abgeholt und musste 10euro zahlen hatte nur 20 bei wollte sie mir 10 überweisen und nix mehr
16.07.2013 19:30
Zitat von miasmum2012:
hatte hier auch erfahrung mit ner dame haben die sachen abgeholt und musste 10euro zahlen hatte nur 20 bei wollte sie mir 10 überweisen und nix mehr
frechheit
aber ich hätte mich auf sowas gar nicht eingelassen. entweder gleich passend mitgenommen oder wäre nochmal wechseln gegangen.
gibt schon fiese leute
16.07.2013 19:31
Zitat von marleen-81:
Zitat von miasmum2012:
frechheit
aber ich hätte mich auf sowas gar nicht eingelassen. entweder gleich passend mitgenommen oder wäre nochmal wechseln gegangen.
gibt schon fiese leute
hab leider an das gute im menschen geglaubt und da ich weiß wo sie wohnt dachte ich das klappt naja
16.07.2013 19:38
Zitat von miasmum2012:
Mareen hieß die auch
ich heiße mar l een
16.07.2013 19:38
Zitat von miasmum2012:
Mareen hieß die auch
Ich wäre ja mal für ne schwarze liste fürn flohmarkt mit welchen leuten mann keine geschäfte machen darf
16.07.2013 19:39
Zitat von miasmum2012:
Zitat von marleen-81:
Zitat von miasmum2012:
frechheit
gibt schon fiese leute
hab leider an das gute im menschen geglaubt und da ich weiß wo sie wohnt dachte ich das klappt naja
und nochmal hinfahren und fragen, wo die kohle bleibt?
16.07.2013 19:39
Zitat von marleen-81:
Zitat von miasmum2012:
Zitat von marleen-81:
Zitat von miasmum2012:
frechheit
gibt schon fiese leute
haha stimmt marleen..hmm wegen 10euro nich mir zu doof ehrlich gesagt
16.07.2013 19:43
Zitat von miasmum2012:
Zitat von marleen-81:
Zitat von miasmum2012:
Zitat von marleen-81:
...
naja, aber sie damit durchkommen lassen is auch blöd.
16.07.2013 20:04
Zitat von marleen-81:
Zitat von miasmum2012:
Zitat von marleen-81:
Zitat von miasmum2012:
...
naja, aber sie damit durchkommen lassen is auch blöd.
da hast wohl auch recht ist schon ne schweinerei
16.07.2013 20:32
Wollte erst was von Mamavonbelle kaufen, aber habs dann doch nicht. Jetzt bin ich aber froh...
Kontakt war aber immer sehr freundlich und rege
Kontakt war aber immer sehr freundlich und rege
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt