Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Bussi91
494 Beiträge
18.06.2013 21:44
Kannst du uns den link schicken ?
katti85
15108 Beiträge
18.06.2013 21:48
Jetzt muss ich mal blöd fragen, aber das Geld ist dann futsch oder? Gibt's irgend ne Möglichkeit das über die Bank wieder zurück zu holen?
Mietzka
2866 Beiträge
18.06.2013 21:49
Zitat von Krümel2011:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Mietzka:

Zitat von Kimsophie74:

...


ich habe mal was verkauft an sie aber geld kam nie an.meinte noch sie hat es überwiesen aber nicht.
hat sich auch nicht weiter bemüht.
sehr komisch

klingt nicht gut, denn hätt ich meine 30 Euro wohl auch ins Klo spülen können
hab was bei ihr gekauft, am 10.06. überwiesen, Geld kam auch am selben Tag noch bei ihr an und sie wollte das Paket auch am selben Tag noch losschicken.
ich wollte die Sendungsnummer haben, sie gab mir eine, die aber nicht funktioniert. und nun antwortet sie nicht mehr


Volltreffer! Wie bei mir! Nur das es bei mir nicht "nur" 30€ waren!
Und das mit der Sendungsnummer hat sie bei mir auch gemacht!


oh mein gott was geht denn mit der ab.dachte am anfang echt nur ich habe ein problem mit ihr.
ihr tut mir alle so leid.
das es immer wieder solche heute gibt.
Mietzka
2866 Beiträge
18.06.2013 21:51
Zitat von katti85:

Jetzt muss ich mal blöd fragen, aber das Geld ist dann futsch oder? Gibt's irgend ne Möglichkeit das über die Bank wieder zurück zu holen?


ja ich glaube das geld ist dann weg,ausser du hast eine nette bank mit der man reden kann.
girli
6265 Beiträge
18.06.2013 21:51
Zitat von katti85:

Jetzt muss ich mal blöd fragen, aber das Geld ist dann futsch oder? Gibt's irgend ne Möglichkeit das über die Bank wieder zurück zu holen?
nein bei normaler überweisung nicht...
aber bei / mit PayPal kannst du das geld wieder zurück holen...

daher mache ich lieber immer gerne paypal als irgendwie anders... ist mir auf jedenfall sicherer...
18.06.2013 21:52
18.06.2013 21:55
Zitat von girli:

Zitat von Bussi91:

Kannst du uns den link schicken ?


http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ploetzlich-wird-aus-drei-fuenf-die-zwillinge -kommen?page=13#posting-13118521


Du warst schneller als ich
girli
6265 Beiträge
18.06.2013 21:59
Zitat von Kitty1991:

Zitat von girli:

Zitat von Bussi91:

Kannst du uns den link schicken ?


http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ploetzlich-wird-aus-drei-fuenf-die-zwillinge -kommen?page=13#posting-13118521


Du warst schneller als ich


jeeep...
katti85
15108 Beiträge
18.06.2013 22:08
Sie macht bei den Juni Wichtlern mit, da ists jetzt aber auch schon bekannt.... Sie sollte echt gesperrt werden
marleen-81
2963 Beiträge
18.06.2013 22:19
Zitat von katti85:

Sie macht bei den Juni Wichtlern mit, da ists jetzt aber auch schon bekannt.... Sie sollte echt gesperrt werden


jap ist es. mir ist es hier durch den flohmarkt aufgefallen und hab sie gleich darauf angeschrieben. sie war richtig frech und hat mir mit anzeige wegen verleumdung gedroht...tzzz.

naja wenn ihr wichtel leer ausgeht, legen wir zusammen

und ärgerlich für alle anderen betroffenen. hoffe ihr könnt das klären. alles gute
LeonsMami
5392 Beiträge
18.06.2013 22:26
hallo, wollte donnerstag mein paket an sie verschicken und bin gott sei dank gewarnt worden. wir wollten ein tauschpaket machen. jeder von uns kauft:schmuck, kosmetik oder ähnliches im wert von 15 eur und verschickt es an den partner. ich hatte sie. jetzt habe ich gesagt, dass ich nicht verschicke. nun droht sie mit anwalt und anzeige!
katti85
15108 Beiträge
18.06.2013 22:27
Zitat von marleen-81:

Zitat von katti85:

Sie macht bei den Juni Wichtlern mit, da ists jetzt aber auch schon bekannt.... Sie sollte echt gesperrt werden


jap ist es. mir ist es hier durch den flohmarkt aufgefallen und hab sie gleich darauf angeschrieben. sie war richtig frech und hat mir mit anzeige wegen verleumdung gedroht...tzzz.

naja wenn ihr wichtel leer ausgeht, legen wir zusammen

und ärgerlich für alle anderen betroffenen. hoffe ihr könnt das klären. alles gute


Die zeigt ja so gut wie jeden an
Und jetzt online sein, aber nix dazu sagen......
marleen-81
2963 Beiträge
18.06.2013 22:29
Zitat von katti85:

Zitat von marleen-81:

Zitat von katti85:

Sie macht bei den Juni Wichtlern mit, da ists jetzt aber auch schon bekannt.... Sie sollte echt gesperrt werden


jap ist es. mir ist es hier durch den flohmarkt aufgefallen und hab sie gleich darauf angeschrieben. sie war richtig frech und hat mir mit anzeige wegen verleumdung gedroht...tzzz.

naja wenn ihr wichtel leer ausgeht, legen wir zusammen

und ärgerlich für alle anderen betroffenen. hoffe ihr könnt das klären. alles gute


Die zeigt ja so gut wie jeden an
Und jetzt online sein, aber nix dazu sagen......


das sie noch nicht gesperrt wurde, wenn die vorrednerin von markus gewarnt wurde
katti85
15108 Beiträge
18.06.2013 22:30
Zitat von marleen-81:

Zitat von katti85:

Zitat von marleen-81:

Zitat von katti85:

Sie macht bei den Juni Wichtlern mit, da ists jetzt aber auch schon bekannt.... Sie sollte echt gesperrt werden


jap ist es. mir ist es hier durch den flohmarkt aufgefallen und hab sie gleich darauf angeschrieben. sie war richtig frech und hat mir mit anzeige wegen verleumdung gedroht...tzzz.

naja wenn ihr wichtel leer ausgeht, legen wir zusammen

und ärgerlich für alle anderen betroffenen. hoffe ihr könnt das klären. alles gute


Die zeigt ja so gut wie jeden an
Und jetzt online sein, aber nix dazu sagen......


das sie noch nicht gesperrt wurde, wenn die vorrednerin von markus gewarnt wurde


Eben, du sagst es. Wundert mich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt