Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
11.04.2010 21:29
Ich bin immer ganz traurig meiner ist bald 9 Monate und braucht im Moment 80/86 dann muss man schon fast in die Kleinkinderabteilung obwohl er doch eigentlich noch ein Baby ist
hab auch schon Klamotten vor einiger Zeit gakuft fürn Sommer in 80/86 dacht net das er so schnell wächst und nun kan ich die sachen alle gar net gebrauchen...
sandy20
7967 Beiträge
11.04.2010 21:31
Zitat von DasTinchen:

Ich bin immer ganz traurig meiner ist bald 9 Monate und braucht im Moment 80/86 dann muss man schon fast in die Kleinkinderabteilung obwohl er doch eigentlich noch ein Baby ist
hab auch schon Klamotten vor einiger Zeit gakuft fürn Sommer in 80/86 dacht net das er so schnell wächst und nun kan ich die sachen alle gar net gebrauchen...


das kenn ich habe so viele pullis gekauft und in den meisten passt sie jetzt nicht mehr rein
mUcKiE
7657 Beiträge
11.04.2010 21:36
Zitat von FelixundNicole:

lach also meiner ist 20 monate u trägt aber schon 92 bzw sogar auch 98 je nachdem wie es ausfällt zb bei h und m fällt alles sehr klein aus

huii
also bei hosen sind wir noch ne weile bei 86
und oberteile jetzt langsam 92
ich hab nen minimi
Mama1982
9632 Beiträge
11.04.2010 21:37
Zitat von DasTinchen:

Ich bin immer ganz traurig meiner ist bald 9 Monate und braucht im Moment 80/86 dann muss man schon fast in die Kleinkinderabteilung obwohl er doch eigentlich noch ein Baby ist
hab auch schon Klamotten vor einiger Zeit gakuft fürn Sommer in 80/86 dacht net das er so schnell wächst und nun kan ich die sachen alle gar net gebrauchen...


ja das kenne ich mein großer war/ist auch nur am wachsen er ist im oktober 5 geworden und trängt schon 128 und schuhe 33 ich bin meistens schon am verrückt werden gerade ne hose gekauft schon wieder zu klein schrecklich er sagt dann immer mama ich muss doch so groß werden wie papa aber wenn er weiter so macht wird er ihn überragen
mUcKiE
7657 Beiträge
11.04.2010 21:38
Zitat von DasTinchen:

Ich bin immer ganz traurig meiner ist bald 9 Monate und braucht im Moment 80/86 dann muss man schon fast in die Kleinkinderabteilung obwohl er doch eigentlich noch ein Baby ist
hab auch schon Klamotten vor einiger Zeit gakuft fürn Sommer in 80/86 dacht net das er so schnell wächst und nun kan ich die sachen alle gar net gebrauchen...

vorallem gibt es für baby-boys so viele niedliche sachen
aber je älter die werden umso unschöner werden die sachen und alles nur grau, braun usw

Babybaby
8767 Beiträge
11.04.2010 21:39
hey bei den leuten bei denen ich was gekauft habe habt ihr das packet schon losgeschickt. freu mich schon auf die sachen.
sandy20
7967 Beiträge
11.04.2010 21:42
Bei mir weist du es ja aber wenn du magst bekommst die sendungsnummer dann weist du wann es genau kommt
11.04.2010 21:44
Zitat von mUcKiE:

Zitat von DasTinchen:

Ich bin immer ganz traurig meiner ist bald 9 Monate und braucht im Moment 80/86 dann muss man schon fast in die Kleinkinderabteilung obwohl er doch eigentlich noch ein Baby ist
hab auch schon Klamotten vor einiger Zeit gakuft fürn Sommer in 80/86 dacht net das er so schnell wächst und nun kan ich die sachen alle gar net gebrauchen...

vorallem gibt es für baby-boys so viele niedliche sachen
aber je älter die werden umso unschöner werden die sachen und alles nur grau, braun usw


Das kanst du laut sagen!
S-k-y
3535 Beiträge
11.04.2010 21:44
Zitat von Janine220788:

Zitat von S-k-y:

Zitat von mUcKiE:

Zitat von Lani:

Zitat von mUcKiE:

sag mal gummibärchen, wieso hebst du die sachen von der großen eigentlich nicht auf und ziehst der kleinen an?


vill passt es nicht mehr

hm, die kleine ist doch erst 10mon da ist sie doch best. nicht größer als 74 oder 98 oder so
so groß ist ja meiner noch lange nicht

Also meine Mia ist etwas über 1 jahr und wächst grad in die 80 rein


Meine ist nun 9 Monate und hat die 80 im Sommer plan ich den schon die 86 bzw so 80/86 je nach dem

Meine ist schon länger in dieser zwischen größe... bestimmt schon 3-4 monate... irgendwie wächst sie zurzeit kaum
@babybaby
Meine heißt Mia- Sophie und das Mia der Top Name von 2009 ist wusste ich auch zudem Zeitpunkt ja noch nicht... ist ja ein März baby
Babybaby
8767 Beiträge
11.04.2010 21:46
meins soll im dezember kommen.
und es soll eine mia sophia werden. aber mal schauen.
jana mia mag mein freund.
LeaMia0809
18644 Beiträge
11.04.2010 21:49
Lach ich wusste auch nicht das Mia top name war...
Ich hab den nur genommen weil meine uroma mal so hieß und ich fand den namen Mia so toll und mein Freund wollte Marie. Da sagte ich machen wir Mia-Marie
mUcKiE
7657 Beiträge
11.04.2010 21:50
Zitat von DasTinchen:

Zitat von mUcKiE:

Zitat von DasTinchen:

Ich bin immer ganz traurig meiner ist bald 9 Monate und braucht im Moment 80/86 dann muss man schon fast in die Kleinkinderabteilung obwohl er doch eigentlich noch ein Baby ist
hab auch schon Klamotten vor einiger Zeit gakuft fürn Sommer in 80/86 dacht net das er so schnell wächst und nun kan ich die sachen alle gar net gebrauchen...

vorallem gibt es für baby-boys so viele niedliche sachen
aber je älter die werden umso unschöner werden die sachen und alles nur grau, braun usw


Das kanst du laut sagen!

oder diese lumpig aussehenden tv-stars-sachen wie zb. von bob der baumeister oder so
oder man zahlt für ne hose von h&m in 86 etwa 10euro
in 86/92 dann schon locker 20 euro
hallo, wo ist da bitte die relation
naja jedenfals wird es von größe zu größe schwerer was schickes/cooles zu finden
11.04.2010 21:52

huhu,
hab auch wieder aussortiert
*
sind viele sachen von H&M und C&A, sowie auch ESPRIT und Baby GAP
*
einfach mal reinschauen
*
http://janina-schakulat.medion-fotoalbum.de/
Lauralu
7563 Beiträge
11.04.2010 21:56
Zitat von Babybaby:

jedes mädchen was ich jetzt so lese heißt mia.


siehste ich hab net übertrieben vorhin
sandy20
7967 Beiträge
11.04.2010 21:59
Maya ist ein toller Name aber mein Freund wollte eine italenischen Namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt