Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
KleinePerle
8877 Beiträge
17.05.2013 21:55
Zitat von marleen-81:

Zitat von KleinePerle:

Marleen so süß das kleid ist,aber Nee. Die haben echt viel

ok, kein problem

Wäre froh wenn ich mal.meine Sachen hier los Krieg aber ist echt schwer.
KleinePerle
8877 Beiträge
17.05.2013 21:56
Zitat von marleen-81:

Zitat von KleinePerle:

Marleen so süß das kleid ist,aber Nee. Die haben echt viel

ok, kein problem

Wäre froh wenn ich mal.meine Sachen hier los Krieg aber ist echt schwer.
marleen-81
2963 Beiträge
17.05.2013 22:05
Zitat von KleinePerle:

Zitat von marleen-81:

Zitat von KleinePerle:

Marleen so süß das kleid ist,aber Nee. Die haben echt viel

ok, kein problem

Wäre froh wenn ich mal.meine Sachen hier los Krieg aber ist echt schwer.


ja das stimmt...
KleinePerle
8877 Beiträge
17.05.2013 22:09
Naja vielleicht findet sich ja noch jemand. Ansonsten ist bei uns bald im kiga bazar,da hab ich mir vorgenommen mir ein Tisch zu nehmen und dann dort mein Glück versuchen.
saandi
694 Beiträge
17.05.2013 22:19
Hat niemand zufällig diesen Rucksack von Spiegelburg abzugeben?

Sternchen2010
3437 Beiträge
17.05.2013 22:40
Zitat von marleen-81:

Zitat von KleinePerle:

Zitat von marleen-81:

Zitat von KleinePerle:

Marleen so süß das kleid ist,aber Nee. Die haben echt viel

ok, kein problem

Wäre froh wenn ich mal.meine Sachen hier los Krieg aber ist echt schwer.


ja das stimmt...


davon kann ich nur ein Lied singen.... frag mich, ob ich die Sachen vl. zu teuer anbiete.... aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
diecher
9592 Beiträge
17.05.2013 22:42
Zitat von Sternchen2010:

Zitat von marleen-81:

Zitat von KleinePerle:

Zitat von marleen-81:

...

Wäre froh wenn ich mal.meine Sachen hier los Krieg aber ist echt schwer.


ja das stimmt...


davon kann ich nur ein Lied singen.... frag mich, ob ich die Sachen vl. zu teuer anbiete.... aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen


Das glaub ich eher nicht selbst bei meinen sachen wofür ich nur 0,50€ verlange kommt hier kaum was bin ja froh das ich noch fb habe.
KleinePerle
8877 Beiträge
17.05.2013 22:48
Weiß auch nicht was es sein soll. Die Sachen sehen auch ais wie neu da sie nur paar mal getragen wurden.
Sternchen2010
3437 Beiträge
17.05.2013 23:11
Zitat von diecher:

Zitat von Sternchen2010:

Zitat von marleen-81:

Zitat von KleinePerle:

...


ja das stimmt...


davon kann ich nur ein Lied singen.... frag mich, ob ich die Sachen vl. zu teuer anbiete.... aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen


Das glaub ich eher nicht selbst bei meinen sachen wofür ich nur 0,50€ verlange kommt hier kaum was bin ja froh das ich noch fb habe.


Ja, dank Fb konnte ich auch schon ein paar Euro verdienen... aber es läuft halt echt träge :-/ War schon einfacher....
KleinePerle
8877 Beiträge
18.05.2013 07:31
Ja stellt ihr die Sachen dann bei euch auf eurer fb Seite?oder gibt's d extra ne Seite.
Bad_but_nice
15915 Beiträge
18.05.2013 10:15
Guten morgen Mamis,

aus unserer Gruppe sucht eine Mami gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend DIESE Klamotten... Vorallem die Lilane Hose, da diese eine ganz besondere Bedeutung für Sie hat... Vielleicht hat der ein oder andere eins von diesen Teilen, ab Gr. 80 und kann dieser Mami eine seeeehr große Freude bereiten...

Die Lilane Hose wird gesucht diese kommt von H&M ab. Gr. 80 aufwärts..

Diese Rose Hose ebenfalls von H&M wird ebenfalls ab Gr. 80 Aufwärts gesucht...

Und diese Hose von DOPO DOPO Mini die von Ernstings Family stand wird ebenfalls ab Gr. 80 aufwärts gesucht...


Vielleicht kann mir die ein oder andere Mami helfen dieser Mami diesen großen Herzenswunsch zu erfüllen und eins dieser Teile nochmal in die Gr. + Aufwärts zu bekommen, wie gesagt es lieg an diesen Teilen wirklich eine tolle / zugleich traurige Geschichte dahinter.... Ich danke euch für eure Mithilfe
diecher
9592 Beiträge
18.05.2013 12:01
Zitat von Sternchen2010:

Zitat von diecher:

Zitat von Sternchen2010:

Zitat von marleen-81:

...


davon kann ich nur ein Lied singen.... frag mich, ob ich die Sachen vl. zu teuer anbiete.... aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen


Das glaub ich eher nicht selbst bei meinen sachen wofür ich nur 0,50€ verlange kommt hier kaum was bin ja froh das ich noch fb habe.


Ja, dank Fb konnte ich auch schon ein paar Euro verdienen... aber es läuft halt echt träge :-/ War schon einfacher....


Ja das stimmt früher lief es da auch besser. Naja ich bin einfach froh wenn ich die sachen nicht weg schmeißen muss und es gibt Mütter die haben nicht soviel Geld was für diese Wiederrum eigentlich sehr hilfreich ist
diecher
9592 Beiträge
18.05.2013 12:02
Zitat von KleinePerle:

Ja stellt ihr die Sachen dann bei euch auf eurer fb Seite?oder gibt's d extra ne Seite.


Es gibt bei fb einige grupppen die sachen verkaufen wie z.b. schicke sachen ganz billig, kinderflohmarkt kunterbunt etc
marleen-81
2963 Beiträge
18.05.2013 12:05
Zitat von diecher:

Zitat von Sternchen2010:

Zitat von diecher:

Zitat von Sternchen2010:

...


Das glaub ich eher nicht selbst bei meinen sachen wofür ich nur 0,50€ verlange kommt hier kaum was bin ja froh das ich noch fb habe.


Ja, dank Fb konnte ich auch schon ein paar Euro verdienen... aber es läuft halt echt träge :-/ War schon einfacher....


Ja das stimmt früher lief es da auch besser. Naja ich bin einfach froh wenn ich die sachen nicht weg schmeißen muss und es gibt Mütter die haben nicht soviel Geld was für diese Wiederrum eigentlich sehr hilfreich ist

18.05.2013 14:40
Jedes nachfolgende Teil / Kleidungsstück 1,- zzgl. Porto
.
Was morgen noch da ist, wandert Dienstag zur Caritas/Nachbarschaftshilfe bzw. in die Altkleidersammlung...
.

Portokosten sind je nach Menge/Größe ´/Gewicht zwischen 1,90 für Warensendung und 4,10 fürs Postpäckchen...

PayPal nehme ich ab 5,- Endsumme an (wegen der Gebühren)

Bitte PN. Danke.

lg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt