Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
19.04.2013 17:53
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Kellion:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von sabrina3008:

ja nur das es dann nicht versichert ist .. ich würde ja per einschreiben senden
und da mir schon mal was "weggekommen" ist , mag ich da eher ungern risiko eingehen ..
und wenn man wo im Versandhaus 1 Body bestellt, zahlst du bestimmt auch Porto

Müsst ja nicht bieten *grins*

und die 3 Shades of Grey zB gehen als DHL Paket .. und das kostet nunmal 6,90 =)

Das stimmt, würden aber auch als Büchersendung weggehen Sind nicht mal 2€, hab selber schon 4 Bücher damit verschickt

Und wenn es weg ist?
ich hatte schon viel ärger und will mir das einfach ersparen .. daher nur versicherter versand bei allem..
Ist ja zum Glück niemand gezwungen es zu bezahlen

versandrisiko trägt grundsätzlich der käufer. steht sogar in den ebay-regelungen. also kannste ruhig mit deinen versandkosten runter gehen
Nählifee
1331 Beiträge
19.04.2013 18:19
Zitat von marleen-81:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von Kellion:

Zitat von sabrina3008:

...

Das stimmt, würden aber auch als Büchersendung weggehen Sind nicht mal 2€, hab selber schon 4 Bücher damit verschickt

Und wenn es weg ist?
ich hatte schon viel ärger und will mir das einfach ersparen .. daher nur versicherter versand bei allem..

versandrisiko trägt grundsätzlich der käufer. steht sogar in den ebay-regelungen. also kannste ruhig mit deinen versandkosten runter gehen

ist doch jetzt auch egal kanns ned mehr ändern .. prinzipiell kann man ja auch 100 Euro Porto machen.. aber es ist ja niemand gezwungen zu bieten wenns ihm nicht passt .. daher versteh ich die Aufregung sowieso nicht
deshalb is das für mich jetzt auch erledigt
franfine
23132 Beiträge
19.04.2013 19:00
Also ich finds auch zu viel, aber ist ja ihre Sache! Wems zuviel ist, der bietet halt nicht drauf!
Kellion
3463 Beiträge
19.04.2013 19:10
Zitat von sabrina3008:

Zitat von marleen-81:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von Kellion:

...

Und wenn es weg ist?

ist doch jetzt auch egal kanns ned mehr ändern .. prinzipiell kann man ja auch 100 Euro Porto machen.. aber es ist ja niemand gezwungen zu bieten wenns ihm nicht passt .. daher versteh ich die Aufregung sowieso nicht
deshalb is das für mich jetzt auch erledigt

Es ging ja darum das du das hier anbietest und wir halt gesagt haben das wir für 1 Body z.B. nicht 4 Euro Versand zahlen...
Kimsophie74
11953 Beiträge
19.04.2013 19:46
sorry wenn ich mal so fragen muss... hat schonmal jemand was bei Baby102010 gekauft?
Ich hab vor ca. 3 Wochen überwiesen und bisher ist nix bei mir angekommen, auf meine PNs wird auch nicht reagiert (obwohl sie nach meiner PN noch hier neu eingestellt ha)...
wollte nur mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit ihr hat.. oder hat mal jemand den Link zum Diskuttierfred.. dann frag ich da nach
Sommerkind
9169 Beiträge
19.04.2013 20:16
Zitat von marleen-81:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von Kellion:

Zitat von sabrina3008:

...

Und wenn es weg ist?

Da muss ich Sabrina aber mal beipflichten Ich versende auch grundsätzlich nicht mehr als Warensendung. Auch wenn in den ebay-Richtlinien was anderes steht, Fakt ist, wenn du nicht nachweisen kannst, dass du die Ware tatsächlich verschickt hast, und das kannst du bei einer Warensendung nunmal nicht, schaust du als Verkäufer trotzdem in die Röhre. Ich habe einmal einen Fall gehabt, wo Sachen (angeblich) nicht angekommen waren und musste dem Käufer den Kaufpreis erstatten. Als Verkäufer wird´s einem bei ebay nicht (mehr) leicht gemacht.

marleen-81
2963 Beiträge
19.04.2013 21:25
Zitat von Sommerkind:

Zitat von marleen-81:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von Kellion:

...

Und wenn es weg ist?

Da muss ich Sabrina aber mal beipflichten Ich versende auch grundsätzlich nicht mehr als Warensendung. Auch wenn in den ebay-Richtlinien was anderes steht, Fakt ist, wenn du nicht nachweisen kannst, dass du die Ware tatsächlich verschickt hast, und das kannst du bei einer Warensendung nunmal nicht, schaust du als Verkäufer trotzdem in die Röhre. Ich habe einmal einen Fall gehabt, wo Sachen (angeblich) nicht angekommen waren und musste dem Käufer den Kaufpreis erstatten. Als Verkäufer wird´s einem bei ebay nicht (mehr) leicht gemacht.

soll jeder machen wie er möchte, denke aber das es dadurch schwieriger wird die sachen loszuwerden. also nen gebrauchten body mit 4euro versand ist echt happig. dann doch lieber ein Body/Bekleidungspaket zusammenstellen und versichert wegschicken, als alles einzeln versuchen zu verkaufen.
Sommerkind
9169 Beiträge
19.04.2013 21:38
Zitat von marleen-81:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von marleen-81:

Zitat von sabrina3008:

...

soll jeder machen wie er möchte, denke aber das es dadurch schwieriger wird die sachen loszuwerden. also nen gebrauchten body mit 4euro versand ist echt happig. dann doch lieber ein Body/ Bekleidungspaket zusammenstellen und versichert wegschicken, als alles einzeln versuchen zu verkaufen.

Genau das mach ich in der Regel auch
Ich verschicke allerdings auch noch per Maxi Brief, halt nur nicht mehr per Waren-/Büchersendung, weil ich schon oft gehört habe, dass die doch mal schneller verschütt gehen
4 EUR Versand für ´nen Body würd ich wohl auch nicht zahlen. Zumal man dann ja nicht wirklich was verdient Na ja, wie du schon sagst, jeder wie er möchte
2fachmutter
2085 Beiträge
20.04.2013 09:34
Zitat von 2fachmutter:

Mädchen-Jungen-Damenkleidung-Spielsachen

Alles muss günstig weg

Schaut doch mal rein

https://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/ Kinderkleidung

Keiner Interesse??
Bad_but_nice
15933 Beiträge
20.04.2013 10:15
Zitat von Finn:

Zitat von Finn:

Hallo hab da ne schöne Sonntagshose in Gr.92 (oder auch Montag- Samstagshose ) abzugeben. Sie wurde nur einmal getragen und nun is sie zu klein. Ich weis nicht ob man s auf m Bild erkennt aber sie hat so nen blaugold schimmer. Da sie wie gesagt nur einmal getragen wurde und NP 16,- war hätte ich gern noch 8 Euro dafür + Versand.

Bei Interesse bitte PN

Das weisse ist nicht abgewetzt sondern die Farbe die eigentlich ins gold schimmert, leider aber nicht auf dem Foto

Noch da?
marleen-81
2963 Beiträge
20.04.2013 12:37
Pampers Coupons
3Stk. á 3euro sparen beim Kauf von 2 Tragepackungen, 1 Value Bag, 1 Jumbo-Pack oder 1 Mega-Pack. gültig für Baby dry, Active Fit und Easy Up.

gültig bis 13.07.2013
Porto 1,-€
Finn
2843 Beiträge
20.04.2013 12:51
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Finn:

Zitat von Finn:

Hallo hab da ne schöne Sonntagshose in Gr.92 (oder auch Montag- Samstagshose ) abzugeben. Sie wurde nur einmal getragen und nun is sie zu klein. Ich weis nicht ob man s auf m Bild erkennt aber sie hat so nen blaugold schimmer. Da sie wie gesagt nur einmal getragen wurde und NP 16,- war hätte ich gern noch 8 Euro dafür + Versand.

Bei Interesse bitte PN

Das weisse ist nicht abgewetzt sondern die Farbe die eigentlich ins gold schimmert, leider aber nicht auf dem Foto

Noch da?

Ja
Finn
2843 Beiträge
20.04.2013 13:20

Hallo ich habe hier einen schönen Anhänger der Marke Pierre Lang abzugeben. Die Eule ist ca. 2 cm groß (mit Anhänger ca. 3 cm)
Bei Interesse bitte PN
Bad_but_nice
15933 Beiträge
20.04.2013 15:07
Zitat von marleen-81:

Pampers Coupons
3Stk. á 3euro sparen beim Kauf von 2 Tragepackungen, 1 Value Bag, 1 Jumbo-Pack oder 1 Mega-Pack. gültig für Baby dry, Active Fit und Easy Up.

gültig bis 13.07.2013
Porto 1,-€

Hätte ich bitte alle 3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt