****Der Flohmarkt -Tread ***
24.02.2013 10:35
Verkaufe diverse Blurays zum kleinen Preis, da sie nicht mehr benötigt werden!
Alle Filme sind in einem neuwertigen Zustand, da sie nur 1-2 mal angeschaut wurden.
LISTE:
• Harry Potter & die Heiligtümer des Todes Teil 2 für 8€
• Blutzbrüdaz für 6€
• Türkisch für Anfänger für 6€
• Werner für 5€
• Ausgewechselt für 6€
• American Pie - Das Klassentreffen für 8€
• Ted für 8€
• Rubbel die Katz für 7€
• Aushilfsgangster für 7€
• Dickste Freunde für 5€
• Paranomal Activity 2 für 5€
Bilder kann ich gerne zusenden!
BEI MEHRABNAHME SIND RABATTE MÖGLICH!
Versand ist natürlich auch möglich!
(Gegen Aufpreis.)
BITTE PER PN MELDEN!
Alle Filme sind in einem neuwertigen Zustand, da sie nur 1-2 mal angeschaut wurden.
LISTE:
• Harry Potter & die Heiligtümer des Todes Teil 2 für 8€
• Blutzbrüdaz für 6€
• Türkisch für Anfänger für 6€
• Werner für 5€
• Ausgewechselt für 6€
• American Pie - Das Klassentreffen für 8€
• Ted für 8€
• Rubbel die Katz für 7€
• Aushilfsgangster für 7€
• Dickste Freunde für 5€
• Paranomal Activity 2 für 5€
Bilder kann ich gerne zusenden!
(Gegen Aufpreis.)
BITTE PER PN MELDEN!
24.02.2013 10:36
Verkaufe hier diverse DVD's, da sie nun nicht mehr benötigt werden!
Alle DVD's sind in einem NEUwertigen Zustand, da sie nur 1-2 mal angeschaut wurden!
LISTE:
- Fast an the Furious 5 für 6€
- All Inclusive für 5€
- Männer Herzen für 4€
- Einfach zu haben für 4€
- Thor für 5€
- Kindsköpfe für 6€
(Gegen Aufpreis.)
BITTE PER PN MELDEN !
Alle DVD's sind in einem NEUwertigen Zustand, da sie nur 1-2 mal angeschaut wurden!
LISTE:
- Fast an the Furious 5 für 6€
- All Inclusive für 5€
- Männer Herzen für 4€
- Einfach zu haben für 4€
- Thor für 5€
- Kindsköpfe für 6€
(Gegen Aufpreis.)
BITTE PER PN MELDEN !
24.02.2013 11:26
Huhu
Jungen Klamotten ab gr. 56 - 68 , vereinzelt auch gr. 50 ( H&M und C&A )
.
.
Mädchen Klamotten ab gr. 62- 86/92 ( H&M , C&A ,von ernsting family, vereinzelt kik )
.
.
Tragesitz Bondolino von hopediz mit trageanleitungen , Beutel für den Transport+ kunststoffkreuz
Der bondolino ist erst 3-4 Monate alt und wurde nur 5-6 mal benutzt
Bei Interesse pn an mich , danke
Jungen Klamotten ab gr. 56 - 68 , vereinzelt auch gr. 50 ( H&M und C&A )
.
.
Mädchen Klamotten ab gr. 62- 86/92 ( H&M , C&A ,von ernsting family, vereinzelt kik )
.
.
Tragesitz Bondolino von hopediz mit trageanleitungen , Beutel für den Transport+ kunststoffkreuz
Der bondolino ist erst 3-4 Monate alt und wurde nur 5-6 mal benutzt
Bei Interesse pn an mich , danke
24.02.2013 19:43
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ca sio-exilim-ex-z2-+-zubehoer/95240424-245-1700?ref= search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ve rschiedene-dvd%60s/102217432-79-1700
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ca rcassonne-die-jaeger-und-sammler/102216886-23-1700
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/re ise-durch-irland/102218756-76-1700
24.02.2013 20:59
Habe die Sachen meiner kleinsten aussortiert. Finde es aber zu schade sie weg zuschmeißen da sie noch gut erhalten sind und auch keine Löcher und Flecken haben und möchte auch nicht großartig dran verdienen. Das Geld soll bei meinen Kids in die Spardose. Alles zzgl. Versand. Schreibt mir einfach eine Mail
24.02.2013 21:00
zwei H&M spieler /sommerschlafis, nur einmal gewaschen, ungetragen
zusammen 5,- euro + versand
24.02.2013 21:03
Zitat von MamavonMausi2010:
handmade set gr. 92/98
normale tragespuren
5,- euro + versand
hier IIIIICH!!!
24.02.2013 21:04
DVD Das glücklichste Kleinkind der Welt v. Harvey Karp
einmal geschaut, wie neu. sehr hilfreich!!
beschreibung:
Was genau ist die Trotzphase? Hilfe! Unser Kind möchte alles alleine machen! Was kann ich tun? Kann ich diese Methode bei einem fremden Kind anwenden? Was soll ich tun, wenn mein Kind auf ein "nein" mit Lachen reagiert? Was ist der beste Weg ihm zu sagen, was ich möchte? Wichtige Fragen, die Eltern von Kleinkindern interessieren und an denen sie häufig verzweifeln.
Die Rettung naht: Sie werden nie mehr hilflos einem schreienden Kind gegenüberstehen!
Dr. med. Harvey Karp, renommierter Kinderarzt und Experte für frühkindliche Entwicklung enthüllt in "Das glücklichste Kleinkind der Welt" einen neuen außergewöhnlich effektiven Weg, mit kleinen Kindern zu kommunizieren. In den letzten 30 Jahren hat Dr. Karp seine bemerkenswerten Methoden Millionen Eltern - inklusive Superstars wie Madonna und Michelle Pfeiffer - erfolgreich vermittelt. Erstklassige Mediziner unterstützen diese neue, revolutionäre Technik der Kindererziehung.
Produktbeschreibungen
DVD Laufzeit 69 min, Ratgeber, 1 Disk, Version: Amaray, FSK o.A. erschienen am: 30.01.2009 Das glücklichste Kleinkind der Welt.
Die Ultimative Methode Trotzanfälle zu stoppen!
Schenken Sie ihrem Kind Geborgenheit und Glück.
Die Rettung naht:
Sie werden nie mehr hilflos einem schreienden Kind gegenüberstehen!
Dr. med. Harvey Karp, renommierter Kinderarzt und Experte
für frühkindliche Entwicklung enthüllt in Das glücklichste Kleinkind der Welt einen neuen außergewöhnlich effektiven Weg, mit kleinen Kindern zu kommunizieren. In den letzten 30 Jahren hat Dr. Karp seine bemerkenswerten Methoden Millionen Eltern - inklusive Superstars wie Madonna und Michelle Pfeiffer- erfolgreich vermittelt. Erstklassige Mediziner unterstützen diese neue, revolutionäre Technik der Kindererziehung.
Lernen Sie:
- Die Wut Ihres Kindes innerhalb von Sekunden zu lindern
- 60-90% der Trotzanfälle zu vermeiden
- eine respektvolle und innige Beziehung zu Ihrem Kind
aufzubauen
Sie brauchen Hilfe? Das ist wahre Hilfe! Prof. Dr.med. Kyle D. Pruett, Experte für Entwicklungspsychologie an der Universität Yale.
.von der Trotzphase in die Spaßphase! Dr. Roni Leidermann, Dekan für frühe Kindesforschung an de Nova Southeastern Universität.
.macht die Erziehung von Kleinkindern viel einfacher. Dr. med. Steven Shelov, Chefredakteur
American Academy of Pediatrics' - Caring for Your Baby and Young Child.
Alle Eltern werden sich über diesen cleveren Zugang zu Kleinkindern freuen.
Dr. med. Janet Serwint, Professorin für Kinderheilkunde, Director Children's Clinic, John
Hopkins Medical School.
einmal geschaut, wie neu. sehr hilfreich!!
beschreibung:
Was genau ist die Trotzphase? Hilfe! Unser Kind möchte alles alleine machen! Was kann ich tun? Kann ich diese Methode bei einem fremden Kind anwenden? Was soll ich tun, wenn mein Kind auf ein "nein" mit Lachen reagiert? Was ist der beste Weg ihm zu sagen, was ich möchte? Wichtige Fragen, die Eltern von Kleinkindern interessieren und an denen sie häufig verzweifeln.
Die Rettung naht: Sie werden nie mehr hilflos einem schreienden Kind gegenüberstehen!
Dr. med. Harvey Karp, renommierter Kinderarzt und Experte für frühkindliche Entwicklung enthüllt in "Das glücklichste Kleinkind der Welt" einen neuen außergewöhnlich effektiven Weg, mit kleinen Kindern zu kommunizieren. In den letzten 30 Jahren hat Dr. Karp seine bemerkenswerten Methoden Millionen Eltern - inklusive Superstars wie Madonna und Michelle Pfeiffer - erfolgreich vermittelt. Erstklassige Mediziner unterstützen diese neue, revolutionäre Technik der Kindererziehung.
Produktbeschreibungen
DVD Laufzeit 69 min, Ratgeber, 1 Disk, Version: Amaray, FSK o.A. erschienen am: 30.01.2009 Das glücklichste Kleinkind der Welt.
Die Ultimative Methode Trotzanfälle zu stoppen!
Schenken Sie ihrem Kind Geborgenheit und Glück.
Die Rettung naht:
Sie werden nie mehr hilflos einem schreienden Kind gegenüberstehen!
Dr. med. Harvey Karp, renommierter Kinderarzt und Experte
für frühkindliche Entwicklung enthüllt in Das glücklichste Kleinkind der Welt einen neuen außergewöhnlich effektiven Weg, mit kleinen Kindern zu kommunizieren. In den letzten 30 Jahren hat Dr. Karp seine bemerkenswerten Methoden Millionen Eltern - inklusive Superstars wie Madonna und Michelle Pfeiffer- erfolgreich vermittelt. Erstklassige Mediziner unterstützen diese neue, revolutionäre Technik der Kindererziehung.
Lernen Sie:
- Die Wut Ihres Kindes innerhalb von Sekunden zu lindern
- 60-90% der Trotzanfälle zu vermeiden
- eine respektvolle und innige Beziehung zu Ihrem Kind
aufzubauen
Sie brauchen Hilfe? Das ist wahre Hilfe! Prof. Dr.med. Kyle D. Pruett, Experte für Entwicklungspsychologie an der Universität Yale.
.von der Trotzphase in die Spaßphase! Dr. Roni Leidermann, Dekan für frühe Kindesforschung an de Nova Southeastern Universität.
.macht die Erziehung von Kleinkindern viel einfacher. Dr. med. Steven Shelov, Chefredakteur
American Academy of Pediatrics' - Caring for Your Baby and Young Child.
Alle Eltern werden sich über diesen cleveren Zugang zu Kleinkindern freuen.
Dr. med. Janet Serwint, Professorin für Kinderheilkunde, Director Children's Clinic, John
Hopkins Medical School.
24.02.2013 21:11
canvas-kigatasche, gepimt mit eulenhäkelei. unikat!
wie neu, wir haben einfach zu viele taschen u. rucksäcke
hätte gern 10,- euro+ versand dafür (soviel hat alleine der rohling schon gekostet...)
wie neu, wir haben einfach zu viele taschen u. rucksäcke
hätte gern 10,- euro+ versand dafür (soviel hat alleine der rohling schon gekostet...)
24.02.2013 21:22
Calvin Klein Contradiction
30 ml
neu, einmal gesprüht, war ein doppeltes weihnachtsgeschenk.
der aktuelle ladenpreis liegt bei ca. 25,- euro
gebe es für 15,- euro inklusive verand (warensendung) ab
30 ml
neu, einmal gesprüht, war ein doppeltes weihnachtsgeschenk.
der aktuelle ladenpreis liegt bei ca. 25,- euro
gebe es für 15,- euro inklusive verand (warensendung) ab
24.02.2013 22:08
Zitat von MamavonMausi2010:
zwei H&M spieler /sommerschlafis, nur einmal gewaschen, ungetragen
größe?
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt