****Der Flohmarkt -Tread ***
16.02.2013 19:50
Suche Winterstiefel in Gr.23 für einen Jungen !!!
Bitte gleich mit Bild und Preisvorstellung schreiben!!!
PN !!!
PN !!!
Bitte gleich mit Bild und Preisvorstellung schreiben!!!
PN !!!
PN !!!
16.02.2013 20:38
Zitat von Sternchen2010:
Zitat von mami_sunny:
Verkaufe super schöne Sommer, Abendkleider und Oberteile passend für GR. 38 Trägerinnen
Zustand gut bis sehr gut!!
gesamt 5 Stück
Infos unter den Bildern
erstes Bild von li nach re:
- oranges Sommerkleid von C'Belle Paris, Stretchstoff, schmiegt sich dem Körper schön an, mit Halsträger, Stoff am Busen und Bauch schön gerafft, endet mit unterschiedlich geformten Spitzen
- dunkel-türkises Partykleid von jennifer taylor, endet eine Hand breit über dem Knie, Stretchstoff, passt sich ebenfalls sehr gut dem Körper an
- okker Sommerkleid/Longshirt von Amisu, lässt sich super mit einer kurzen jeanshose kombinieren, oder als Minikleid für den Strand, angenehmer weich fallender Stoff
2. Foto
von li nach re
- Abendkleid von jennifer taylor, weicher Stoff, sitz gut an der Brust, wirkt schlicht und edel zu gleich
- Cocktailkleid oder Bürokleid von Amisu mit Stretchgürtel und superweichem Halskragen, geht knapp über die Knie
muss sie alle schweren Herzens hergeben um meine Kasse aufzubessern
Biete sie nur im Paket an für 40 € incl Versand!!!
*Nichtraucherhaushalt*
Mensch haette ich das geld wuerd ich sofort zuschlagen
und ich, wenn´s meine größe wäre leider zu klein
16.02.2013 22:23
SUche Spieler, Kleider und tshirts für Mädchen in den Größen 68 und 74 für den Sommer. Bevorzugt H&m und c&a, bitte keine Discounter. Und wenn möglich mehrere Sachen wg Porto und ein Bildchen
Danke sehr
Danke sehr
16.02.2013 23:56
Zitat von Finn:
Hallo hier schon mal Sachen für den Sommer....der sicher kommen wird ... irgendwann..... ach ja die Sachen sind Gr.92
Alles im Paket für 25 Euro + Versand
Die Sachen sind in einem sehr guten Zustand
Ist das noch da???
17.02.2013 07:45
Zitat von mami_sunny:
sternchen sowas kenn ich
Also solltest du sie doch noch einzeln hergeben, kannst dich gerne melden
17.02.2013 08:40
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi, ist hier jemand der Schnullerketten mit Namen selber macht???
Ja allerdings ist die in einem anderen Forum trotzdem Interesse?
17.02.2013 08:41
guten morgen ,
mußte wieder einige sachen von meinem sohn aussortieren , da er einfach zu schnell wächst .
alle sachen sind wie neu , da kaum getragen oder nur einmal gewaschen und nie getragen .
bei interesse bitte per pn melden .
mußte wieder einige sachen von meinem sohn aussortieren , da er einfach zu schnell wächst .
alle sachen sind wie neu , da kaum getragen oder nur einmal gewaschen und nie getragen .
bei interesse bitte per pn melden .
17.02.2013 10:44
Jungenkleidung / Neutrale Kleidung von H&M, C&A, Disney und Co.. Größe 50-74 (auch viele tolle Jacken & Schnee-/Matschanzüge)
Mädchenkleidung in Größe 50 - 86 (auch viele tolle Jacken & Schnee-/Matschanzüge)
Standheizstrahler von Reer für die Wickelkomode, mit Schlummerlichtfunktion erst 11 Monate alt..
CHIC 4 BABY Geschwisterwagen DUO mit Tragetasche + Regenhaube, Tandem neuwertig da nur zweimal gefahren und dann doch nicht benutzt..
Bei Interesse, bitte ne PN schreiben, damit es nicht untergeht! )
Mädchenkleidung in Größe 50 - 86 (auch viele tolle Jacken & Schnee-/Matschanzüge)
Standheizstrahler von Reer für die Wickelkomode, mit Schlummerlichtfunktion erst 11 Monate alt..
CHIC 4 BABY Geschwisterwagen DUO mit Tragetasche + Regenhaube, Tandem neuwertig da nur zweimal gefahren und dann doch nicht benutzt..
Bei Interesse, bitte ne PN schreiben, damit es nicht untergeht! )
17.02.2013 12:29
Und noch vieles mehr in meinem Album
Bei Interesse bitte PN an mich
https://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/ Kinderkleidung
17.02.2013 15:54
Hat hier noch jemand Interesse an Kassetten?
Ich hab hier die Kassette "Janoschs große kleine Tiger-Reise" (Janosch-Musical) noch originalverpackt. Möchte die jemand?
Ich hab hier die Kassette "Janoschs große kleine Tiger-Reise" (Janosch-Musical) noch originalverpackt. Möchte die jemand?
17.02.2013 18:05
Heizstrahler von reer -neu- zu Verkaufen
Neupreis 34,99 € zu Verkaufen für 25 € + Versand
Neupreis 34,99 € zu Verkaufen für 25 € + Versand
17.02.2013 19:36
Suche Schlafanzüge für Mädchen in 62/68!
Bitte nur Einteiler am liebsten mit Füßen!
Bitte PN mit Foto!
Bitte nur Einteiler am liebsten mit Füßen!
Bitte PN mit Foto!
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt