****Der Flohmarkt -Tread ***
19.01.2013 20:03
Zitat von pipi-langstrumpft:
Hallo, biete hier Mädchen bekleidung an! Gr 50 - 56! Macht mir einen Preisvorstellung falls jemand an was Intresse hat, Bitte per Pn! Danke
Viel spass beim schauen!
wenn du alles auf 80/86 ziehst nehm ichs
19.01.2013 20:20
Pipi die Sachen sind echt süß. Würde meine Bekannte schon wissen was sie bekommt hätte ich für sie was davon genommen. Aber dauert noch
19.01.2013 20:25
Zitat von MamavonBelle:Wenn das gehen würde, gerne
Hallo, biete hier Mädchen bekleidung an! Gr 50 - 56! Macht mir einen Preisvorstellung falls jemand an was Intresse hat, Bitte per Pn! Danke
Viel spass beim schauen!
wenn du alles auf 80/86 ziehst nehm ichs
19.01.2013 20:27
Zitat von KleinePerle:Danke, die möchte keiner, weiss aber net warum! Was weg ist, ist das set mit mickey maus strampler, bambi das ganze vom bild. das hab ich vergessen lach!
Pipi die Sachen sind echt süß. Würde meine Bekannte schon wissen was sie bekommt hätte ich für sie was davon genommen. Aber dauert noch
19.01.2013 20:41
Zitat von KleinePerle:Danke, die möchte keiner, weiss aber net warum! Was weg ist, ist das set mit mickey maus strampler, bambi das ganze vom bild. das hab ich vergessen lach!
Echt komisch sind doch schöne Sachen. Na sie ist erst in der 10 Woche. Aber wer weiß vielleicht hast die dann noch wenn keiner die mag
19.01.2013 20:43
2 schlafsäcke in der gr 62/68, meine tochter zieht keine schlafsäcke an! Hatte beide nur einmal angezogen! neu preis war 29,99 bei beiden! Sagt eure preisvorstellung.
19.01.2013 20:45
Zitat von KleinePerle:ja das ist komisch, in fb möchten die nur 1 euro für hello kitty zahlen und ´das finde ich nicht fair, habe da sehr viel gezahlt und etwas möcht ich. 3,50 für nen pulli von hello ist doch net teuer oder? und die normalen 2,00, pooh 3,50, body kurz 0,60 und lang 0,90. usw.
Echt komisch sind doch schöne Sachen. Na sie ist erst in der 10 Woche. Aber wer weiß vielleicht hast die dann noch wenn keiner die mag
19.01.2013 20:48
Zitat von KleinePerle:ja das ist komisch, in fb möchten die nur 1 euro für hello kitty zahlen und ´das finde ich nicht fair, habe da sehr viel gezahlt und etwas möcht ich. 3,50 für nen pulli von hello ist doch net teuer oder? und die normalen 2,00, pooh 3,50, body kurz 0,60 und lang 0,90. usw.
Find ich fair
würd sofort alles nehmen, aber bin nich schwanger
Aber top Sachen echt schick
19.01.2013 20:55
Pipi finde die Preise auch fair. Also verschenken muss man die Sachen ja auch nicht. Hast sie auch gekauft . Und Grad Hello kitty ist nicht so günstig. Und die sehen ja nich Top aus.
19.01.2013 20:56
Zitat von Acacia_Wayne:das heisst es ist net teuer? jogger von hello 8,00, die anderen 2 von links her 4,50, neben der rote hose au 4,50 , der in der mitte halt 8. aber warum mag die dann keiner wenn die schick sind habe ja noch in 62 auch. es wird immer weniger und zum verkaufen mehr
...
Find ich fair
würd sofort alles nehmen, aber bin nich schwanger
Aber top Sachen echt schick
19.01.2013 20:58
Zitat von KleinePerle:hast dich verschrieben? die sachen kaufte ich alle neu! paar halt nicht aber das meiste ist neu und nur von einem kind getragen. Habe immer mehr zum verkaufen, 62 fängt auch schon an das das ihr nimmer passt nach und nach
Pipi finde die Preise auch fair. Also verschenken muss man die Sachen ja auch nicht. Hast sie auch gekauft . Und Grad Hello kitty ist nicht so günstig. Und die sehen ja nich Top aus.
19.01.2013 21:02
Pipi ups meinte noch .
Ja unsere zwei sind ja so fast gleich alt. Von dem her kann ich nichts nehmen .
Also wenn dann müsstest arg mit den Preisen runter.,aber würde ich nicht unbedingt machen.
Ja unsere zwei sind ja so fast gleich alt. Von dem her kann ich nichts nehmen .
Also wenn dann müsstest arg mit den Preisen runter.,aber würde ich nicht unbedingt machen.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt