Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
15.12.2012 19:26

ODENWÄLDER Wintersack 80cm / 10,00€
LadyItaly86
19335 Beiträge
15.12.2012 19:37
Zitat von LadyItaly86:

9 Bodies
2x 74/80
5x 80
2x 86
alle zusammen inkl. Versand 8 Euro

der Preis ist VB
und die Bodies sind schon verpackt.
muss also nurnoch die Adresse drauf und schon kanns losgehen
15.12.2012 20:58
Zitat von MarenLea:

Zitat von mami_sunny:

!WICHTIG!

Mädels, weiss hier jemand zufällig Genaueres über die Userin "MarenLea"

ich habe bei ihr Kosterwärmer sowie Sterilisator für 20 € mit Versand gekauft. ( am 4.11 überwiesen!!! Am 6.11 bestätigte sie den Zahlungseingang!!)

10 Tage später war immer noch nix da, ich habe extra lange gewartet, weil sie meinte sie hätte viel um die Ohren, naja...nachdem sie wohl bei der Poststation angerufen hat und so weiter is bis heute immer noch nix da...
angeblich hatten andere Useirnnen auch was bei ihr bestellt und noch nix bekommen??

so dann hatten wir den 26.11 , wo ich ihr meine Kontodaten gab für die Rücküberweisung, gelesen hat sie es, war aber seitdem nicht mehr online....

ich finds langsam frech .....

!WICHTIG!

So, nach deinem netten Tip, hier mal der aktuelle Stand...

Ich hatte nie vor hier irgendjemanden zu betrügen.
Nachdem ich längere Zeit aus persönlichen Gründen weder zuhause noch hier online war, hab ich leider gar nicht mitbekommen, dass ihr eure Sachen immer noch nicht habt
Die Päckchen kamen alle als unzustellbar zurück...was auch immer DHL da getrieben hat, ich werds wohl nie rausfinden
Gestern habe ich an dich und eine andere Mama das Geld zurücküberwiesen...bei dir ists ja auch heute schon angekommen
Die gekauften Winterjacken der anderen Mama sind gestern auch verschickt worden
Ich möchte mich auch hier nochmal für euer Verständnis bedanken

Es wäre lieb, wenn ihr hier kurz schreibt, wenn ihr euer Geld/Päckchen erhalten habt. Würde meinen Namen doch gerne wieder "reinwaschen"
also ich freu mich ja für alle die ihre ware oder das geld zurückerhalten haben aber du glaubst doch nicht ernsthaft das dir das jemand abkauft? alle päckchen unerklärlicherweise unzustellbar? hahaha.
ich glaube eher du hast wegen der betrugsanzeige kalte füße bekommen....
mußte das jetzt mal loswerden, anscheindend traut es sich ja sonst keiner auszusprechen.
KleinePerle
8877 Beiträge
15.12.2012 21:03
Suche so ne Jacke von H&M wo der Reißverschluss an der Seite ist. Weiß Grad nicht wie die heißen Grösse 74 kann auch grösser sein wird nicht jetzt benötigt.
15.12.2012 21:07
Zitat von KleinePerle:

Suche so ne Jacke von H&M wo der Reißverschluss an der Seite ist. Weiß Grad nicht wie die heißen Grösse 74 kann auch grösser sein wird nicht jetzt benötigt.
suchst du für mädes oder jungs? ich hätte eine in gr. 86 mit herzchen. foto könnte ich dir aber erst morgen/montag posten.
Kelly
10468 Beiträge
15.12.2012 21:15
KleinePerle
8877 Beiträge
15.12.2012 21:22
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von KleinePerle:

suchst du für mädes oder jungs? ich hätte eine in gr. 86 mit herzchen. foto könnte ich dir aber erst morgen/montag posten.

Für Mädchen. Ja wenn du magst kannst mir gern morgen mal ein Foto schicken. Lg
Tanzmäusle
4218 Beiträge
15.12.2012 21:25
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von MarenLea:

Zitat von mami_sunny:

!WICHTIG!

Mädels, weiss hier jemand zufällig Genaueres über die Userin "MarenLea"

ich habe bei ihr Kosterwärmer sowie Sterilisator für 20 € mit Versand gekauft. ( am 4.11 überwiesen!!! Am 6.11 bestätigte sie den Zahlungseingang!!)

10 Tage später war immer noch nix da, ich habe extra lange gewartet, weil sie meinte sie hätte viel um die Ohren, naja...nachdem sie wohl bei der Poststation angerufen hat und so weiter is bis heute immer noch nix da...
angeblich hatten andere Useirnnen auch was bei ihr bestellt und noch nix bekommen??

so dann hatten wir den 26.11 , wo ich ihr meine Kontodaten gab für die Rücküberweisung, gelesen hat sie es, war aber seitdem nicht mehr online....

ich finds langsam frech .....

!WICHTIG!

So, nach deinem netten Tip, hier mal der aktuelle Stand...

Ich hatte nie vor hier irgendjemanden zu betrügen.
Nachdem ich längere Zeit aus persönlichen Gründen weder zuhause noch hier online war, hab ich leider gar nicht mitbekommen, dass ihr eure Sachen immer noch nicht habt
Die Päckchen kamen alle als unzustellbar zurück...was auch immer DHL da getrieben hat, ich werds wohl nie rausfinden
Gestern habe ich an dich und eine andere Mama das Geld zurücküberwiesen...bei dir ists ja auch heute schon angekommen
Die gekauften Winterjacken der anderen Mama sind gestern auch verschickt worden
Ich möchte mich auch hier nochmal für euer Verständnis bedanken

Es wäre lieb, wenn ihr hier kurz schreibt, wenn ihr euer Geld/Päckchen erhalten habt. Würde meinen Namen doch gerne wieder "reinwaschen"
also ich freu mich ja für alle die ihre ware oder das geld zurückerhalten haben aber du glaubst doch nicht ernsthaft das dir das jemand abkauft? alle päckchen unerklärlicherweise unzustellbar? hahaha.
ich glaube eher du hast wegen der betrugsanzeige kalte füße bekommen....
mußte das jetzt mal loswerden, anscheindend traut es sich ja sonst keiner auszusprechen.

Ob du mir das "abkaufst" oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Wäre eine Anzeige der Grund und ich hätte hier betrügen wollen, hätte ich davon wohl früher Wind bekommen und dementsprechend auch früher gehandelt
Wichtig ist mir, mich dazu geäußert zu haben (den betroffenen Mamas gegenüber habe ich das ausführlicher als hier) und das niemand "Schaden" davon getragen hat...
Zumal ich im Falle einer Anzeige, den Versand ganz einfach hätte nachweisen können
Wenn du jetzt nachdem du deine Meinung loswerden konntest, immer noch das Bedürfnis hast, deinen Senf dazu zu geben, dann mach das doch bitte per PN. Hier wirds wohl langsam zu OT
miaa
15612 Beiträge
15.12.2012 21:30
Zitat von MarenLea:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von MarenLea:

Zitat von JennyD83:

...

Ah, also auch angekomme. Super

so, die Jacken sind dann heute auch bei mir angekommen!! Sie sind echt schön und sehr gepflegt, die dunkelblaue passt meinem Sohn super! ABER sie stinken erbärmlich nach Zigarettenrauch, das ist echt nicht gerade schön!

Ohje, das kommt bestimmt von dem Aufenhalt bei meiner Nachbarin. Wir sind Nichtraucher
So ein Mist, das tut mir leid

Misch mich mal kurz ein ich hab in der letzten Woche 2 Packete von Zalando bekommen und das war auch sooooo widerlich, die haben total ekelhaft nach Rauch gerochen da ich aber schon öfter bei Zalando bestellt habe und weiß das dort im Lager nicht geraucht wird, liegt es an DHL! Die rauchen in ihren kleinen Sprintern auch der Typ der das Ausliefert stinkt schon 10 m gegen den Wind! Also vielleicht kann sie echt nix dafür.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
15.12.2012 21:56
Zitat von miaa:

Zitat von MarenLea:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von MarenLea:

...

so, die Jacken sind dann heute auch bei mir angekommen!! Sie sind echt schön und sehr gepflegt, die dunkelblaue passt meinem Sohn super! ABER sie stinken erbärmlich nach Zigarettenrauch, das ist echt nicht gerade schön!

Ohje, das kommt bestimmt von dem Aufenhalt bei meiner Nachbarin. Wir sind Nichtraucher
So ein Mist, das tut mir leid

Misch mich mal kurz ein ich hab in der letzten Woche 2 Packete von Zalando bekommen und das war auch sooooo widerlich, die haben total ekelhaft nach Rauch gerochen da ich aber schon öfter bei Zalando bestellt habe und weiß das dort im Lager nicht geraucht wird, liegt es an DHL! Die rauchen in ihren kleinen Sprintern auch der Typ der das Ausliefert stinkt schon 10 m gegen den Wind! Also vielleicht kann sie echt nix dafür.

Oh, vielleicht liegts auch daran Hier wird auf jeden Fall nicht geraucht und schon gar nicht in der Nähe von Kindern oder deren Kleidung/Spielzeug etc.
Aber jetzt wo du das sagst, mein Schwager hat auch mal kurz für DHL gefahren und hat das ganze Auto zugequalmt.
Danke, für deinen Beitrag
Kathleenchen
2310 Beiträge
15.12.2012 22:19
Verkaufe einen Bugaboo FROG in ROT ohne Ausbleichungen, guter Zustand, volle Funktion.

Kleiner Preis!

Sowie Bugaboo Winterräder NEU, NEU, NEU!

Interesse? Bilder+ Infos PN!
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
15.12.2012 22:20
Verkaufe hier ein super nintendo mit 12 spiele und ein gameboy adapter!!

Bitte per pn melden, Preisvorschlag vorschlagen!
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
15.12.2012 22:20
Ich suche Mädchenkleidung in gr 80-86
bitte alles anbieten!!
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
15.12.2012 22:21
Zitat von pipi-langstrumpft:

Verkaufe hier ein super nintendo mit 12 spiele und ein gameboy adapter!!

Bitte per pn melden, Preisvorschlag vorschlagen!

Hast du keine Preisvorstellung??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt