Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
04.12.2012 20:45
Zitat von Jarsynthia:

Jetzt wo´s richtig kalt wird hab ich noch einen Schneeanzug 2Teiler(oder als Overalltragbar) in Gr 74/80 von Tchibo zu verkaufen.
Er befindet sich in einem Top Zustand, wurde nur im Kinderwagen letzte Saison getragen. NP war 59,90Euro hätte gerne noch 25 Euro + Versand (4,10Dhl unversichert oder 4,30Hermes versichert)
dafür.


Hallo,

Fällt er eher Größer oder Kleiner aus ??

LG
MorphoPeleides
10566 Beiträge
04.12.2012 20:53
ich suche einen großen winterfußsack. ab 110cm ...vielleicht habe ich ja glück
Murmeli87
10218 Beiträge
04.12.2012 20:59
Ich soll euch von Glücksjahr bescheid geben, dass es ihr wieder schlechter geht. Sie hatte doch die Lungenentzündung und hätte eigentlich ins KH sollen - hat sie dann aber nicht gemacht... sie kann nicht online kommen und muss morgen erstmal zum Arzt (ich schreib schon die ganze Zeit sie soll ins KH-aber sie will morgen abwarten )
Auf jeden Fall soll ich ausrichten, dass sie alles verschickt hat (für die wo noch was von ihr bekommen) und LadyItaly - sie hat irgendwas von Bodys geschrieben - aber sie kann sich wohl die nächsten Tage nicht melden... Also nicht wundern....
Mama25
6019 Beiträge
04.12.2012 21:20


Hier finden Ihre Jüngsten spannendes und verständlich aufbereitetes Maus-Wissen aus allen Bereichen: von Technik über Tiere und Pflanzen bis hin zu Geografie, Religion, Musik u.v. m.

- Für Kinder ab 6 Jahren
- Lexikon mit 700 Lexikonartikeln
- 500 Fotos und Grafiken
- 120 Infoboxen zu Rätseln des Alltags, passend zu den Themen der TV-Sendung
- Mit tollem Maus-Quiz.
- Plüschelefant „Die Sendung mit der Maus" (H. ca. 17 cm) von Schmidt Spiele
- Plüschmaus „Die Sendung mit der Maus" (H. ca. 23 cm). von Schmidt Spiele
Sommerkind
9169 Beiträge
04.12.2012 21:48
Zitat von MorphoPeleides:

ich suche einen großen winterfußsack. ab 110cm ...vielleicht habe ich ja glück

Ich hab letztens einen XXL-Fußsack bei e**y gekauft, mit Schurwolle(glaub ich ), schön kuschelig warm für 35 EUR inkl. Versand. Wenn du mal schauen magst schick ich dir gern per PN den e**y-Namen
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.12.2012 08:28
Zitat von Mathelenlu:

Zwei wunderschöne Wandutensilos in Segelform von Jako-o ... Super schöne und praktische Teile, toll als Deko auch fürs Piratenzimmer z.B. und Ordnung hält es gleich mit - aber mein Sohn hat jetzt ein Hochbett in einer Schräge, da passt es nicht mehr rein...
Das große Segel hat ungefähr ein Maß von 160 auf 140 cm, das Kleinere von 90 auf 1,25 cm. Die Bänder (orange, aber nur die zum Festzurren) sind leicht verblichen auf einer Seite von der Sonne, eines ist etwas angefranst, aber nichts, was die Funktion beeinträchtigt. Auch super über Eck am Bett!!!
Ich hätte gerne für beide zusammen 25 Euro - Neupreis war über 50 Euro, sie sind aber schon seit längerem bei Jako-o nicht mehr erhältlich und nur noch auf dem Second Hand Markt zu bekommen .

Bitte per PN melden!!!


Schieb . Ich geh auch auf 20 Euro runter, ich brauche PLATZ vor Weihnachten .... Bitte per PN!
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.12.2012 08:29
Zitat von Mathelenlu:

Großes Paket Lego City!!!
Besteht aus der großen Feuerwehrwache mit mehreren Fahrzeugen (Drehleiter-Feuerwehrauto, Löschauto usw.) und noch ein paar kleinen Päckchen. Es fehlt die Bauanleitung (runterladbar bei Lego als pdf) und eventuell auch Einzelteile, das konnten wir jetzt nicht kontrollieren. ABER: Lego hat einen super Ersatzteilservice, wo man bestimmte Teile in Wunschfarbe günstig und ohne Aufwand nachbestellen kann. Hier zum Schnäppchenpreis von 20 Euro !!!

BITTE PN!!!
xxteddymausxx
1049 Beiträge
05.12.2012 09:16
Habe jede menge Schlafsäcke in 90 und 110 cm für Sommer und Winter in Neutralen farben
2 Fußsäcke in braun und grau
für kleines Geld zu verkaufen
Bilder kann ich hochladen wenn Interesse besteht

Lg
Bussi91
494 Beiträge
05.12.2012 09:19
Zitat von xxteddymausxx:

Habe jede menge Schlafsäcke in 90 und 110 cm für Sommer und Winter in Neutralen farben
2 Fußsäcke in braun und grau
für kleines Geld zu verkaufen
Bilder kann ich hochladen wenn Interesse besteht

Lg


Jaaaa bitte suche welche in 90 cm ...
Bussi91
494 Beiträge
05.12.2012 09:20
Habe 7 Schlafsäcke 70 cm abzugeben.

Für kleine Prinzessinnen...

Für 8,10 inkl Versand !!!

Bei Interesse bitte eine PN schreiben!!!
xxteddymausxx
1049 Beiträge
05.12.2012 09:22
Zitat von Bussi91:

Zitat von xxteddymausxx:

Habe jede menge Schlafsäcke in 90 und 110 cm für Sommer und Winter in Neutralen farben
2 Fußsäcke in braun und grau
für kleines Geld zu verkaufen
Bilder kann ich hochladen wenn Interesse besteht

Lg


Jaaaa bitte suche welche in 90 cm ...

Ok ich mache gleich Bilder wenn meine Maus Mittagsschlaf macht
Melli_84
10021 Beiträge
05.12.2012 09:35
Ich biete:

- Shades of Grey Band 2 (8,50€ inkl. Versand)
- 3 Schlafsäcke für den Sommer, Größe 90cm (Bild bei Interesse)
josisMami
12659 Beiträge
05.12.2012 10:50


braucht denn niemand Skisachen????? das Mädchenset hatte 25€ die Jacke und 22€ die Hose gekostet, also ein echtes Schnäppchen für euch
KleinePerle
8877 Beiträge
05.12.2012 11:28
Josismami.der lila schneeanzug ist ja mal toll gefällt.mir leider zu gross.
mami_sunny
9870 Beiträge
05.12.2012 11:35
Zitat von melly1801:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von JennyD83:

Zitat von mami_sunny:

!WICHTIG!

Mädels, weiss hier jemand zufällig Genaueres über die Userin "MarenLea"

ich habe bei ihr Kosterwärmer sowie Sterilisator für 20 € mit Versand gekauft. ( am 4.11 überwiesen!!! Am 6.11 bestätigte sie den Zahlungseingang!!)

10 Tage später war immer noch nix da, ich habe extra lange gewartet, weil sie meinte sie hätte viel um die Ohren, naja...nachdem sie wohl bei der Poststation angerufen hat und so weiter is bis heute immer noch nix da...
angeblich hatten andere Useirnnen auch was bei ihr bestellt und noch nix bekommen??

so dann hatten wir den 26.11 , wo ich ihr meine Kontodaten gab für die Rücküberweisung, gelesen hat sie es, war aber seitdem nicht mehr online....

ich finds langsam frech .....


!WICHTIG!

ja... ich hab bei ihr auch ein Fußsack gekauft. Zu mir hat sie gesagt, dass Sie bei DHL angerufen hat, die konnten ihr aber keine Auskunft geben, wo das Paket sich befindet . Ich hatte ihr auch geschrieben wegen dem Geld zurücküberweisen. Ist noch keine Antwort von ihr gekommen


Ich hab bei ihr 2 Winterjacken gekauft... genau wie bei euch!!! Angeblich wurds veschickt, ist aber nie bei mir angekommen! Ich hab meine Geld schon abgeschrieben, sie wollte es zurücküberweisen, hat sich aber nie mehr gemeldet...

Warum geht ihr nicht alle zur Polizei Kintidaten und Name reichen für die damit sie herrsaus finden können wer das ist, ich hatte sowas schon bei ebay bin auch zur POlizei und die sagten sowas soll man jedesmal anzeigen weilBetrug ist Betrug und das ist strafbar

den Tipp haben wir weiter vorher schon bekommen, werden wir auch so handhaben danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt