Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
MamaJulia
9126 Beiträge
12.11.2012 11:07
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsli ste.html?userId=1131174

Einfach mal reinschauen

babysachen von gr. 50-86 und vieles mehr

über preise lässt sich reden

marleen-81
2963 Beiträge
12.11.2012 11:16
Habe ein paar Jungensachen zu verkaufen !!!


Bei Interesse PN an mich


12.11.2012 13:06
Zitat von Schmetterlingsduft2:

Hat hier Jemand schon mal was bei JungeMami10 gekauft bzw hat wer Erfahrungen mit ihr gemacht? Habe vor 5 Tagen etwas bei ihr gekauft, sofort überwiesen und angeblich hat sie die Ware auch am gleichen Tag zur Post gebracht. Nun sehe ich aber auf ihrem Profil die Nachricht "der User ist nicht mehr aktiv". Denke, ja mal, dass mein Geld nun futsch ist, oder?
Wie kann ich denn Markus informieren?


Ebenfalls über den Tisch gezogen worden, geld bezahlt keine Ware erhalten.
marleen-81
2963 Beiträge
12.11.2012 13:13
Zitat von engelchen05:

Zitat von Schmetterlingsduft2:

Hat hier Jemand schon mal was bei JungeMami10 gekauft bzw hat wer Erfahrungen mit ihr gemacht? Habe vor 5 Tagen etwas bei ihr gekauft, sofort überwiesen und angeblich hat sie die Ware auch am gleichen Tag zur Post gebracht. Nun sehe ich aber auf ihrem Profil die Nachricht "der User ist nicht mehr aktiv". Denke, ja mal, dass mein Geld nun futsch ist, oder?
Wie kann ich denn Markus informieren?


Ebenfalls über den Tisch gezogen worden, geld bezahlt keine Ware erhalten.


oh man, sowas ist doch echt ärgerlich. der doofen kuh muss endlich das handwerk gelegt werden.
12.11.2012 13:15
Zitat von marleen-81:

Zitat von engelchen05:

Zitat von Schmetterlingsduft2:

Hat hier Jemand schon mal was bei JungeMami10 gekauft bzw hat wer Erfahrungen mit ihr gemacht? Habe vor 5 Tagen etwas bei ihr gekauft, sofort überwiesen und angeblich hat sie die Ware auch am gleichen Tag zur Post gebracht. Nun sehe ich aber auf ihrem Profil die Nachricht "der User ist nicht mehr aktiv". Denke, ja mal, dass mein Geld nun futsch ist, oder?
Wie kann ich denn Markus informieren?


Ebenfalls über den Tisch gezogen worden, geld bezahlt keine Ware erhalten.


oh man, sowas ist doch echt ärgerlich. der doofen kuh muss endlich das handwerk gelegt werden.

Das will ich hoffen das da endlich was passiert, mich hat sie um 26,00 Euro gebracht.
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
12.11.2012 13:15
Zitat von marleen-81:

Zitat von engelchen05:

Zitat von Schmetterlingsduft2:

Hat hier Jemand schon mal was bei JungeMami10 gekauft bzw hat wer Erfahrungen mit ihr gemacht? Habe vor 5 Tagen etwas bei ihr gekauft, sofort überwiesen und angeblich hat sie die Ware auch am gleichen Tag zur Post gebracht. Nun sehe ich aber auf ihrem Profil die Nachricht "der User ist nicht mehr aktiv". Denke, ja mal, dass mein Geld nun futsch ist, oder?
Wie kann ich denn Markus informieren?


Ebenfalls über den Tisch gezogen worden, geld bezahlt keine Ware erhalten.


oh man, sowas ist doch echt ärgerlich. der doofen kuh muss endlich das handwerk gelegt werden.

Mittlerweile sind wir schon zu dritt. Heute abend werde ich mal mit Schiegervater reden, der ist Polizist und dann wird Anzeige erstattet. Nur leider haben keine Adresse von ihr. Wer also was hat, bitte melden. Soviel ich weiß, hat sie ja schon eine Sammelanziege hinter sich.
12.11.2012 13:18
Zitat von Blauundweiss:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mimolino:

Viell. sollte man es einführen das man erst ne gewisse Zeit dabei sein muss um angemeldet zu sein oder erst ne bestimmte Anzahl an Beiträgen haben muss


das nutzt auch nix, da kann man dennoch betrogen werden!


Man sollte sich eventuell nur mit einer Email adresse anmelden können über den Computer das geht ja alles

Wenn sie sich doch aber immer über ein und den selben Computer anmeldet muss man doch die IP Adresse rausbekommen.
marleen-81
2963 Beiträge
12.11.2012 13:19
habt ihr den richtigen namen von ihr, dann könnte man ja die adresse bestimmt herausbekommen oder zumindest die polizei, wenn ihr dann anzeige erstattet. wünshc euch viel glück und erfolg. boar die alte regt mich echt auf, wie kann man nur so abgebrüht und gemein sein
12.11.2012 13:23
Zitat von Alica:

Zitat von marleen-81:

Zitat von MamaJulia:

Man könnte sich ja vom Käufer die Nummer vom Personalausweis geben lassen, also zumindest bei denen die neu.sind und.noch nichts verkauft haben.

naja, ob die (ausweis) nummer dann auch stimmt wäre mir auch zu unsicher...
finde es schon ganz schön dreist, was manche da abziehen
man müsste diese personen hier im forum öffentlich machen (dürfen), damit jeder gewarnt ist, bei denen nix zu kaufen. aber an den pranger stellen, verstößt (in diesem fall "leider" ) gegen die regeln.
hatte nicht eine geschrieben, sie kennt sie mit realname und adresse? würde ich den betroffenen personen geben, damit sie etwas unternehmen können. aber ich könnte mir auch mal für paar tage nen anderen namen ans klingelschild kleben
(weiß man eben nicht, ob die adresse+name überhaupt stimmen, so durchtrieben wie die ist)


Das war ich, wobei ich nur den Namen kenne nicht die Adresse.. war nie bei ihr daheim oder so..
Aber den Namen haben die betroffenen ja auch, und soweit wie meine Informationen gehen.. läuft des ganze nun auch weiter an die Staatsanwaltschaft usw. zum wiederholten male.. die erste Sammelklage hat bei ihr anscheinend nicht gerade Eindruck geschindet

Na das kann ja lustig werden.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
12.11.2012 13:23
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Mizz_Ani:

HTC desire s in schwarz. 1 Jahr und 4 Monate alt. Android.sim lock frei. Normale gebrauchsspuren. 70€. Bei Interesse pn!


Huhu ich hätte Interesse. Wäre der Garantie schein noch dabei?


Ich such heut Abend mal alle Unterlagen zusammen und melde mich dann bei dir!


Huhu.oh sorry. Hatte bissel Stress. Heut Abend melde ich mich wirklich! Bin auf Arbeit jetzt.... tut mir leid...

Huhu wollt mal fragen ob du mich vergessen hast?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
12.11.2012 13:25
Jetzt seh ich gerade, das ich vor ca. 5 Tage was bei JungeMami10 gekauft habe. Das gibts doch nicht.
Wie kann man nur so sein.
12.11.2012 13:27
Zitat von Wolkenleicht:

Jetzt seh ich gerade, das ich vor ca. 5 Tage was bei JungeMami10 gekauft habe. Das gibts doch nicht.
Wie kann man nur so sein.


Die nächste im Bunde, auch schon bezahlt?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
12.11.2012 13:27
Zitat von engelchen05:

Zitat von Wolkenleicht:

Jetzt seh ich gerade, das ich vor ca. 5 Tage was bei JungeMami10 gekauft habe. Das gibts doch nicht.
Wie kann man nur so sein.


Die nächste im Bunde, auch schon bezahlt?


JA - leider
marleen-81
2963 Beiträge
12.11.2012 13:31
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von engelchen05:

Zitat von Wolkenleicht:

Jetzt seh ich gerade, das ich vor ca. 5 Tage was bei JungeMami10 gekauft habe. Das gibts doch nicht.
Wie kann man nur so sein.


Die nächste im Bunde, auch schon bezahlt?


JA - leider


oh nein, das is blöd!

kann man das nicht irgendwie bei der bank klären, dass man das geld zurückholt? in solchen fällen müsste das doch gehen, ne überweisung zurückzubuchen
so eine betrüger-sau. mir platzt gleich der kragen.
es tut mir so leid für die betroffenen
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
12.11.2012 13:34
Geld zurück holen kostet wohl 15€. Werde aber noch selber zur Bank fahren und das abklären. Mein Schwiegervater ist Polizist. Ist stehe mit den anderen drei Betrogenen in Kontakt. Wir werden auf jeden Fall Anzeige erstatten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt