Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
30.10.2012 11:03
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von MorphoPeleides:

verkaufe senseo kaffeepadmaschine in blau. jemand interesse? und nen kaffeevollautomaten von krups. außerdem nen geschirrspühler, im juni gekauft, noch garantie, wird nur schwer mit versand müsste also abgeholt werden

wo denn?
bei mir zuhause
bawü. nähe backnang. genaueres nur per pn. hab schon genug stalker

leider ein bisschen zu weit weg
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.10.2012 12:00
sucht denn irgendjemand noch babykleidung oder alle nur noch größere sachen? hab aktuell 50/56,teilweise auch 62 fürn winter. dh für jetzt meiner wächst so arg
sehr viel neutral, ansonsten für jungs eben. bilder bin ich gerade am knipsen,aber wenns keiner sucht muss ich nix zuspammen und stells direkt in e*ay oder so
Bad_but_nice
15916 Beiträge
30.10.2012 12:13
Verkaufe folgendes:

Nuk Sterilisator für die Mikrowelle. Gebraucht. Jedoch nicht oft und nicht lange. 10€ INKL. Versand

Schaukel Tabaluga, mein Sohn hasst Ihn, somit selten gebraucht..
25€

Babydorm Kissen Gr. 1 Wir verkaufen hier ein Baby Dorm kissen Gr.1
Mein Sohn hat 2 mal auf dem Kissen gelegen, da er es nicht mochte, liegt es seit dem bei uns im Schrank, (Frisch gewaschen).. Zustand wäre somit Neuwertig..
Gezahlt haben wir vor über einem Jahr 49,95 €...Haben würden wir gerne noch 20 €-- INKL. Versand Bei Interesse melden

BabyDorm Kissen mit Bezug türkis mit Wolken
Grösse 1 bis 6.0KG

BabyDorm I ist für Babys mit einem Gewicht zwischen 3.000g und 6.000g, BabyDorm II für Babies ab 6.000g. Beim Kauf eines BabyDorm I Kissens muss jedoch nicht ein neues Kissen bestellt werden wenn das Baby 6.000g übersteigt. Es genügt, zusätzliches Füllmaterial dem Gewicht des Kindes entsprechend nachzufüllen.

NAGELNEUE Jacke Gr. 80 NIE getragen, neupreis war 29€, 15€ VHB

Badewannensitz, gerne und oft gebraucht. Wird vorher gereinigt und Desinfiziert. 7€ +Versand

Angelcare Windeleimer Wird noch gereinigt und Desinfiziert. 10€ + Versand

Mobile fürs Bett, wir haben es damals "Fehl gekauft" wurde somit nie genutz. 10€ INKL. Versand

Hartan Hartschale gebraucht, wird vorher noch gewaschen. Habe noch die passende Wickeltasche dazu.. Komplett für 40€ VHB

Gern und viel benutzer Spielbogen. Wird gewaschen noch, weist normale Gebrauchsspuren auf 10€ + Versand

Winteranzug Gr. 68 8€VHB

Hartan Kinderwagen Decken und Kissenbezug 10€ VHB

Umstandshose von H&M neupreis lag bei 49,99 Größe 44 wurde ledeglich 3 mal getragen... wNeu. Wird vorher gewaschen. 20€ INKL. Versand

Tolle Damen Hand tasche. 2 mal genutz. Ist leider nichts für mich mit da ich noch einiges an Kinder Utensilien mitnehmen muss.. 15€ VHB

Preise sind VHB... Sachen werden vorher gewaschen gereinigt, bzw. Desinfiziert""

30.10.2012 12:20

schnattchen
13605 Beiträge
30.10.2012 13:31
Verkauft jemand ein Puppenhaus?
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
30.10.2012 14:03
Hallo biete hier

ein set in der gr 74 - 86 . 10 euro

bei pn melden
30.10.2012 14:05
Zitat von schnattchen:

Verkauft jemand ein Puppenhaus?

Nur ein Barbieschlos!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.10.2012 14:29

verkaufe senseo kaffeepadmaschine in blau. jemand interesse? und nen kaffeevollautomaten von krups. außerdem nen geschirrspühler, im juni gekauft, noch garantie, wird nur schwer mit versand müsste also abgeholt werden

würde gern ma den kaffeevollautomaten sehen
bubbles
548 Beiträge
30.10.2012 14:41
Haben einen Baby Lux Kinderwagen mit Babyschale von Adbor zu verkaufen:

Herstellerinfos:

solide Stahlkonstruktion
höhenverstellbarer Schwenkschieber 73-107 cm
der Schwenkschieber ist beidseitig nutzbar
Softtragetasche mit festem Boden und abnehmbarem Sonnenschutz
Regenschutzüberzug und Moskitonetz für den ganzen Wagen
Sportwagenfunktion ab dem 6. Lebensmonat nutzbar
große Wickeltasche mit Tragegurt
sehr geräumiger Einkaufskorb (leicht zugänglich)
Sicherheitsbügel abnehmbar
Wetterverdeck mit extra hohem Windschutz
5 Punkt Sicherheitsgurt inkl. Gurtpolster
3 stufige Rückenlehnenverstellung
Sichtfenster und Klimatisierung am Verdeck
zusätzliche große Tasche am Verdeck
6 fache Federung
beidseitige Feststellbremse

Die Babyschale

Babyschale zum einsetzen in den Kinderwagen
die Babyschale wird in passende Adapter am Kinderwagen verbunden
passend für Kinder mit einem Körpergewicht bis 11kg
3-Punkt-Sicherheitsgurt-System
3 alternative Positionen für den Tragegriff
weiches Material im Bereich des Kopfes und der Hüften sorgt für Komfort und Wärme
entspricht dem europäischen Sicherheitsstandard ECE R44/04
Babyschale kann im Auto genutzt werden und wird mit dem Anschnallgurt befestigt
keine ISOFIX Station möglich

Der Wagen ist nicht lange genutzt worden. Klar, normale Gebrauchsspuren sind dran, aber keine großen Mengel! Beim Buggy ist die Metallstange vorne austauschbar! Hab nur kein Bild davon gemacht.
Wickeltasche ist auch noch dabei. Falls jemand noch mehr Fotos möchte kann sich gerne melden!

Hätten gerne VB 65 €.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
30.10.2012 14:49

Beides zusammen 20 € inkl. Versand, VHB
30.10.2012 15:08
suche für kleines geld von playmobil .

großer kinderspielplatz .
zubehör fürs krankenhaus
möbel fürs einfamilienhaus
rettungshubschrauber .
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.10.2012 16:46
Zitat von Mizz_Ani:

is ein wenig eingestaubt. sieht aber eigentlich aus wie neu
der sagt einem halt alles wie man sieht. wenn er geputzt werden will, wenn er wasser brauch usw. hinten is der wassertank, oben kommen die bohnen rein und an der seite kommen die reste raus, also der kaffeesatz fällt an der seite gepresst in einen behälter den man dann rausnehmen kann und leeren kann. wenn du fragen hast immer her damit
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.10.2012 17:06

Zitat von Mizz_Ani:

is ein wenig eingestaubt. sieht aber eigentlich aus wie neu
der sagt einem halt alles wie man sieht. wenn er geputzt werden will, wenn er wasser brauch usw. hinten is der wassertank, oben kommen die bohnen rein und an der seite kommen die reste raus, also der kaffeesatz fällt an der seite gepresst in einen behälter den man dann rausnehmen kann und leeren kann. wenn du fragen hast immer her damit

Frage 1: was willste noch haben dafür?
Frage 2: <wie alt ist die maschine?
Frage 3: hat der nen milchaufschäumer?
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.10.2012 17:14
milchaufschäumer: ja
alter: ca 4 jahre (davon 2 jahre ungenutzt im keller gestanden, aber trocken und so, lol also nich in nem muffigen stinkekeller )
und preis: neupreis waren 500 glaub ich (haben meine eltern damals gekauft) mach mir nen preisangebot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt