****Der Flohmarkt -Tread ***
07.10.2012 08:43
Ich suche ein puky wutsch und strumpfhosen für meinen kleinen in 86/92
07.10.2012 08:58
Zitat von Steffüüü:
Zitat von markusmami:
Deswegen habe ich dann immer dazugeschrieben, Preise bitte meinem Album entnehmen. Und ich habe es auch schonmal aus Schussligkeit vergessen.
Aber es gibt Alben die sind einfach blöd zum anschauen, deswegen schau ich da z.B auch nicht gerne rein. Diese Alben wo der Beschreibungstext als Fließtext durchs Bild huscht und man teilweise die ewig lange Beschreibung abwarten muss um den Preis zu sehen, der jedoch teilweise doch nicht dabei steht. Auch nervig sind die Alben wo es keine Gesamtübersicht gibt, sondern wo man von Bild zu Bild klicken muss...
da hast du recht, aber bei meinem album- habe ich bewußt so gewählt- ist es möglich, dass man ne Gesamtübersicht hat. In den Threadsgehen die Bi lder ja oft auch ienfach unter du rchs viele Schubsen und Hochladen.
07.10.2012 10:46
Zitat von markusmami:
Also zum Thema Preis: ich habe sie ne Zeitlang nicht dazuschreiben können -d enn jedesmal wenn ich ne Zahl oder das EUro zeichen dazugeschrieben habe, hat er gebracht, B ild kann nicht hochgeladen werden!
Ja, aber das war nur eine Ausnahme. Andere hier schreiben grundsätzlich nicht den Preis dazu, obwohl hier immer wieder mal darum gebeten wurde. Wenn jemand nicht weiß, was er dafür verlangen könnte, kann man ja schreiben Preisvorschläge bitte per pN oder so....
Aber lassen wirs.... es bring sowieso nichts
07.10.2012 12:00
Hallo
Schaut doch mal in meine Galerie, habe dort Jungenkleidung Gr. 86-122, Spielzeug und Bücher.
Auch Bücher rund um den Hund für Hundefreunde
Lieben Gruß
Schaut doch mal in meine Galerie, habe dort Jungenkleidung Gr. 86-122, Spielzeug und Bücher.
Auch Bücher rund um den Hund für Hundefreunde
Lieben Gruß
07.10.2012 12:05
Zitat von Steffüüü:
Zitat von markusmami:
Deswegen habe ich dann immer dazugeschrieben, Preise bitte meinem Album entnehmen. Und ich habe es auch schonmal aus Schussligkeit vergessen.
Aber es gibt Alben die sind einfach blöd zum anschauen, deswegen schau ich da z.B auch nicht gerne rein. Diese Alben wo der Beschreibungstext als Fließtext durchs Bild huscht und man teilweise die ewig lange Beschreibung abwarten muss um den Preis zu sehen, der jedoch teilweise doch nicht dabei steht. Auch nervig sind die Alben wo es keine Gesamtübersicht gibt, sondern wo man von Bild zu Bild klicken muss...
Tja, dann kennst mein Album nicht www.unserbasar.magix.net
einzelne Bilder und die Beschreibung ist unterm Bild ohne Laufschrift...
im Übrigen kann man sich das bei den Magix-Alben auch selber einstellen, wie man das sehen möchte ...
du gehst in die einzelnen Ordner und sagst dann oben rechts in der Ansicht "Detail"... so hast die Laufschrift schonmal nicht mehr... und oben links kannst anklicken ob du einzelne Bilder oder Gesamtansicht des Ordners sehen möchtest.... also ich liebe es, in den Alben rumzustöbern! Denn manche haben SO VIEL anzubieten.... viel zu viel, um es einzeln hier aufzuführen!
Ich bin hier nämlich die meiste Zeit nur am weiterscrollen, weil ich vor lauter Babykram und Rosa nix anderes mehr sehe....!
und in den Alben find ich so manch schönes Schnäppchen, dass ihr nicht findet, weil ihr euch weigert, mal reinzugucken....
.
also... erst gucken, dann meckern....
07.10.2012 13:02
Biete hier ein paar tolle Markensachen für Mädchen zum Verkauf an:
Esprit-Stoffhose, Gr. 74 - 10 €
Esprit-Jeans, Gr.74 - 8 €
Esprit-Cordhose, Gr. 80 - 15 €
Adidas-Jogginganzug, Gr. 86 - 10 €
Esprit-Stoffhose, Gr. 74 - 10 €
Esprit-Jeans, Gr.74 - 8 €
Esprit-Cordhose, Gr. 80 - 15 €
Adidas-Jogginganzug, Gr. 86 - 10 €
07.10.2012 13:54
Zitat von Sternchen2010:
Zitat von markusmami:
Also zum Thema Preis: ich habe sie ne Zeitlang nicht dazuschreiben können -d enn jedesmal wenn ich ne Zahl oder das EUro zeichen dazugeschrieben habe, hat er gebracht, B ild kann nicht hochgeladen werden!
Ja, aber das war nur eine Ausnahme. Andere hier schreiben grundsätzlich nicht den Preis dazu, obwohl hier immer wieder mal darum gebeten wurde. Wenn jemand nicht weiß, was er dafür verlangen könnte, kann man ja schreiben Preisvorschläge bitte per pN oder so....
Aber lassen wirs.... es bring sowieso nichts
Ja ich schreibe dann ja manchmal dazu Preis vorschlagen!
07.10.2012 16:29
Lillifee Bücher,alle mit Gebrauchsspuren
oben Prinzessin Lillifee &das Einhorn,mit Namenseintrag 4€
links unten Prinzessin Lillifee &der kleine Delfin
rechts unten Prinzessin Lillifee & die Seejungfrau,mit Namenseintrag und Buchcover ein wenig fleckig 3€
07.10.2012 17:12
Jeans gr 44 . tiefer bund , weites bein .
jeans gr 44 tiefer bund , weites bein
neue jeans gr 44 nie getragen
[size=[Jeder Hose 2 € ][Jeder Hose 2 €[/size]
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt