****Der Flohmarkt -Tread ***
06.09.2012 11:59
Jemand Interesse an diesen Börse,sind Grösse 50.
Bei Interesse per PN melden. Mut preisvorstellung.
Bei Interesse per PN melden. Mut preisvorstellung.
06.09.2012 13:36
Schubs
++++++++++++
+++++++++++++
+++++++++++++++
++++++++++
lg yiska
++++++++++++
+++++++++++++
+++++++++++++++
++++++++++
lg yiska
06.09.2012 14:42
Zitat von Dezember_Mama:
bei interesse pn an mich
was soll die Waage kosten???
06.09.2012 15:23
Hab ein grau-blaues Reisebett von Hauck anzubieten. Is neuwertig wurde nur zweimal benutzt. Bei Interesse Bitte PN
06.09.2012 20:00
Ich rate dringend vor Geschäften mit Belina0000 ab!!!!
Sie hat bei mir einen Adidas Jogger gekauft.. Sich dann erst nicht mehr gemeldet ob sie schon überwiesen hat. Dann plötzlich häte sie angeblich überwiesen..
Ich habe gutgläublich (Ja war mein Fehler, ich weiß..) den Jogger schon in die Post gegeben ohne zu gucken ob das Geld auf meinem Konto ist.
Dann kamen nur noch Ausreden.. und sie wiedersprach sich. Mittlerweile kommt keine Antwort mehr.
.
Ich finde es schon ziehmlich dreist das Leute sowas abziehen und keinerlei Schamgefühl und schlechtes Gewissen haben.
Sie hat bei mir einen Adidas Jogger gekauft.. Sich dann erst nicht mehr gemeldet ob sie schon überwiesen hat. Dann plötzlich häte sie angeblich überwiesen..
Ich habe gutgläublich (Ja war mein Fehler, ich weiß..) den Jogger schon in die Post gegeben ohne zu gucken ob das Geld auf meinem Konto ist.
Dann kamen nur noch Ausreden.. und sie wiedersprach sich. Mittlerweile kommt keine Antwort mehr.
.
Ich finde es schon ziehmlich dreist das Leute sowas abziehen und keinerlei Schamgefühl und schlechtes Gewissen haben.
06.09.2012 20:03
Lockenlicht oh je kann das nicht verstehen wie man sagen kann man hat das Geld schon überwiesen und macht es nicht. Tut mir echt leid für dich.
06.09.2012 20:19
Benötigt jemand handy dummi ( spielzeughandys die echt aussehn )
stk 0,50 €
06.09.2012 20:44
Mozart zum wohlfühlen – wie neu – Tier- und Rauchfreier Haushalt – 2,50 € plus 1,45 € Versand
Babydream vol 16 Spiel mit mir – wie neu – Tier- und Rauchfreier Haushalt – 1,50 € plus 1,45 € Versand
Sterntaler Spieluhrmelodien – wie neu – Tier- und Rauchfreier Haushalt – 4,50 € plus 1,45 € Versand
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt