Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Dezember_Mama
1061 Beiträge
22.08.2012 01:30
Zitat von Dezember_Mama:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Dezember_Mama:
Zitat von DieOhneName:
...

ja kann meine mails auch nich aufmachen.-(
hätt gern 40€ dafür und 16€ versand

dann würd ich des gern nehmen!

gerne.-)

hast du mir eine facebook adresse oder so wo ich dir meine bv senden kann hier geht nichts

VERKAUFT
22.08.2012 08:58

22.08.2012 09:42
hat von euch jemand vielelciht real dominosteine abzugeben?meinem sohn fehlen noch ganz viele

außerdem fangen wir jetzt an die rewe+edeka sticker zus ammeln vielleicht mag ja jemand tauschen

hätte zu bieten ein paar penny sportarena karten

suche außerdem:
jungskleidung
herbst winter hosen (thermojeans) gr 98 oder 104
oberteile gr 110 oder groß 104
lange unterhosen/leggings für jungs

kleidung allgemein ab gr 104
außerdem alles von wilde kerle-bob der baumeister-cars-micky-pooh/tigger -meister manny
MamaJulia
9126 Beiträge
22.08.2012 10:28
Ich suche ein schönes Mobile fürs kinderbett!
wenn jemand was hat bitte melden!
MamaJulia
9126 Beiträge
22.08.2012 10:34
Zitat von MamaJulia:
Ich suche ein schönes Mobile fürs kinderbett!
wenn jemand was hat bitte melden!

Bitte nicht das Traumbärchen Mobile anbieten!
22.08.2012 10:37

dies und noch viel mehr
https://picasaweb.google.com/lh/myphotos
Puppensachen , spielzeug , Mädchensachen verschiedener Größen . Jungensachen gr 140/152
Damenkleidun gr 34 -48
schaut rein .
verhandeln möglich
katti85
15108 Beiträge
22.08.2012 10:40
Verkaufe Wickeltischauflage "Rock Star Baby "
Ist noch original verpackt..... Also Neu
Hab leider nen kleineren Wickeltisch kaufen müssen und die Auflage passt da net drauf . (Preis 20€ zzgl. Versand )

kuschelmausi
3315 Beiträge
22.08.2012 11:10
WER KENNT DIESES SCHAF ???
Darf ich vorstellen - DAS ist Schafi! Lucas bester Freund,ohne ihn schläft er nicht ein, Schafi tröstet in jeder Situation und nun haben wir ein Problem!
Wir brauchen ein zweites Schaf, welches in der Kita wohnen darf und ihm beim einschlafen hilft!
Nur leider hab ich kein Plan, wo ich das damals gekauft hab
Andere Schnuffeltiere werden gekonnt abgelehnt und er lässt sich nichts anderes unterjubeln....
HILLLLFE!!!! Weiß jemand, wo es das gibt, oder hat es vll sogar jmd, der es verkauft????

Gisou
10626 Beiträge
22.08.2012 11:26
Zitat von kuschelmausi:
Darf ich vorstellen - DAS ist Schafi! Lucas bester Freund,ohne ihn schläft er nicht ein, Schafi tröstet in jeder Situation und nun haben wir ein Problem!
Wir brauchen ein zweites Schaf, welches in der Kita wohnen darf und ihm beim einschlafen hilft!
Andere Schnuffeltiere werden gekonnt abgelehnt und er lässt sich nichts anderes unterjubeln....
HILLLLFE!!!! Weiß jemand, wo es das gibt, oder hat es vll sogar jmd, der es verkauft????

Hallo!

Das gabs mal im Tedi! Habe es auch, kann es aber leider nicht abdrücken, da mein Sohn es auch abgöttisch liebt. Drück dir die Daumen, dass du noch eins findest.
kuschelmausi
3315 Beiträge
22.08.2012 11:33
Zitat von Gisou:
Zitat von kuschelmausi:

Hallo!

Das gabs mal im Tedi! Habe es auch, kann es aber leider nicht abdrücken, da mein Sohn es auch abgöttisch liebt. Drück dir die Daumen, dass du noch eins findest.

Ohjee das kann ja noch interessant werden..... schade, das dein sohn es mag
ich hab es nun bei ebay gefunden, nur ist es leider auch ausverkauft
Gisou
10626 Beiträge
22.08.2012 11:38
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Gisou:
Zitat von kuschelmausi:

Hallo!

Ohjee das kann ja noch interessant werden..... schade, das dein sohn es mag
ich hab es nun bei ebay gefunden, nur ist es leider auch ausverkauft

Bis wann brauchst du es denn? Vielleicht bekomm ich eins aufgetrieben?
Lila17
11967 Beiträge
22.08.2012 11:41

joli06
7900 Beiträge
22.08.2012 12:06
suche die neuen rewe -unsere erde-sticker-
habe auch schon 15 zum tauschen.
bitte melden
joli06
7900 Beiträge
22.08.2012 12:14
hab hier nen pampers karton mit ganz viel hello kitty sachen.
meine tochter möchte es gerne verkaufen,ihre interessen gehen in eine neue richtung bei interesse bitte pn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt