****Der Flohmarkt -Tread ***
13.08.2012 20:23
Zitat von Melushka:
@ Bärchen sind die Windeln komplett ? Was wäre der Versand ? Sind 42 Stück , oder ?
Entschuldigung, habe ich vergessen drunter zu schreiben, nein da fehlen 10 Stück, und da sind welche aus dem Kindergarten zu gekommen, deswegen ist die Packung so "gestopft".
Wollte nur halt keine 32 Windeln weg werfen.
13.08.2012 21:04
Hallo habe mir am Freitag ein Handy gekauft , dennoch ist es nicht mein Ding! Möchte es wieder verkaufen! Es ist Neu, mit Garantie!!! Wurde nicht einmal benutzt! Hier ein foto! .
Anycool Ipro I9 (Neues Modell 2012) Brillantes Display und eine enorme Flexibilität macht das Gerät schnell zu einem Favoriten. (Freie Farbwahl!)
Das brandneue "Dual Sim" Luxus Handy der neuesten Generation im edlen Design mit WIFI /WLAN - Bluetooth - QWERTY Tastatur - Java 2.0 - Kamera - Blitzlicht - Super 3D Stereo Speaker (2 Lautsprecher) - LED Flashlight (Taschenlampe im Handy) - MP3 - MP4 - Radio - Speicherkartenslot - Kompatible mit "Nokia BL-4S" Batterien - Internet - und vieles mehr.
IPS Display 2.3" Super-Thin LCD 262.000 Farben QVGA mit 240 x 320 Pixeln Auflösung! Das schnelle IPS Panel biete beste Bildperformance mit satten Farben und konstanten scharfen Kontrasten über den gesamten Bildschirm. Das Display verfügt außerdem über In Plane Switching (IPS) Panel-Technologie mit einem ultraweiten Betrachtungswinkel von 178°.
Das Ipro I9 schimmert im modernen, eleganten Luxus-Look. .Hightlights:
Luxus Design
Super 3D Stereo Speaker
Java 2.0
M-Star 8532 Plattform
Riesen Telefonbucheintrag mit bis zu 2000 Kontakten und mit schwarzer Liste für unerwünschte Nummern
Kamera mit Blitzlicht
W-LAN / WI-FI
QWERTY Tastatur
Dualsim & Dualstandby - Das Handy funktioniert auch mit einer Sim Karte
MicroSD™-Steckplatz (Bis zu 4 GB)
LED Flashlight (Taschenlampe im Handy)
Kompatible mit "Nokia BL-4S" Batterien
Super-Thin LCD Farbdisplay
Ohne Vertrag / Kein Simlock mit jeder Karte nutzbar
Rechnung vom Fachhandel
Deutsche Menüführung
Hervorragende Verarbeitung
Es wurden hochwertige Materialien verwendet
Äußerst Robust
Ohne Vertrag - Kein SIM-Lock - Frei für alle Mobilnetze! .Möchte dafür 55€ Versand ist dabei! Verschicke es Versichert!! Bei Intresse Bitte Pn, Danke
Anycool Ipro I9 (Neues Modell 2012) Brillantes Display und eine enorme Flexibilität macht das Gerät schnell zu einem Favoriten. (Freie Farbwahl!)
Das brandneue "Dual Sim" Luxus Handy der neuesten Generation im edlen Design mit WIFI /WLAN - Bluetooth - QWERTY Tastatur - Java 2.0 - Kamera - Blitzlicht - Super 3D Stereo Speaker (2 Lautsprecher) - LED Flashlight (Taschenlampe im Handy) - MP3 - MP4 - Radio - Speicherkartenslot - Kompatible mit "Nokia BL-4S" Batterien - Internet - und vieles mehr.
IPS Display 2.3" Super-Thin LCD 262.000 Farben QVGA mit 240 x 320 Pixeln Auflösung! Das schnelle IPS Panel biete beste Bildperformance mit satten Farben und konstanten scharfen Kontrasten über den gesamten Bildschirm. Das Display verfügt außerdem über In Plane Switching (IPS) Panel-Technologie mit einem ultraweiten Betrachtungswinkel von 178°.
Luxus Design
Super 3D Stereo Speaker
Java 2.0
M-Star 8532 Plattform
Riesen Telefonbucheintrag mit bis zu 2000 Kontakten und mit schwarzer Liste für unerwünschte Nummern
Kamera mit Blitzlicht
W-LAN / WI-FI
QWERTY Tastatur
Rechnung vom Fachhandel
Deutsche Menüführung
Äußerst Robust
Ohne Vertrag - Kein SIM-Lock - Frei für alle Mobilnetze! .Möchte dafür 55€ Versand ist dabei! Verschicke es Versichert!! Bei Intresse Bitte Pn, Danke
13.08.2012 21:22
Zitat von miaa:wie umtauschen? werde bei meine alten handy bleiben das ist ja ein handy mit 2 karten! Werde ich halt mit 2 handy rum laufen! Finde kein passenes Handy.. Schon doof!
Wieso tauscht du das Handy nicht einfach wieder um
13.08.2012 21:54
Zitat von pipi-langstrumpft:
Zitat von miaa:wie umtauschen? werde bei meine alten handy bleiben das ist ja ein handy mit 2 karten! Werde ich halt mit 2 handy rum laufen! Finde kein passenes Handy.. Schon doof!
Na ich meine wenn du es erst Freitag gekauft hast kannst du es vielleicht wieder zurück geben, oder?
13.08.2012 22:04
Zitat von miaa:Da müsste ich Anrufen und nach fragen! Kenne mich damit gar nicht aus
Na ich meine wenn du es erst Freitag gekauft hast kannst du es vielleicht wieder zurück geben, oder?
14.08.2012 07:54
Hallo habe mir am Freitag ein Handy gekauft , dennoch ist es nicht mein Ding! Möchte es wieder verkaufen! Es ist Neu, mit Garantie!!! Wurde nicht einmal benutzt! Hier ein foto! .
Luxus Design
Super 3D Stereo Speaker
Java 2.0
M-Star 8532 Plattform
Kamera mit Blitzlicht
W-LAN / WI-FI
QWERTY Tastatur
Rechnung vom Fachhandel
Deutsche Menüführung
Äußerst Robust
Hat das Handy T9-Funktion?
14.08.2012 07:55
Zitat von miaa:wie umtauschen? werde bei meine alten handy bleiben das ist ja ein handy mit 2 karten! Werde ich halt mit 2 handy rum laufen! Finde kein passenes Handy .. Schon doof!
So geht es mir auch! Ich suche auch schon Ewigkeiten und hatte auch schon einige hier, aber immer wieder zurück gegeben
14.08.2012 07:56
Zitat von miaa:Da müsste ich Anrufen und nach fragen! Kenne mich damit gar nicht aus
14 Tage Rückgaberecht wegen "Nichtgefallen". Das ist die normale Regelung
14.08.2012 08:45
Zitat von Sternchen2010:das handy ist echt toll aber ich weiss net, finde die alten besser! Habe Samsung und Lg!
Zitat von miaa:wie umtauschen? werde bei meine alten handy bleiben das ist ja ein handy mit 2 karten! Werde ich halt mit 2 handy rum laufen! Finde kein passenes Handy .. Schon doof!
So geht es mir auch! Ich suche auch schon Ewigkeiten und hatte auch schon einige hier, aber immer wieder zurück gegeben
14.08.2012 11:19
jemand interesse an einem autositz neu unbenutzt 0-18 kg
einer elektrischen babyschaukel von fisher price
und einem mutsy kinderwagen inkl. tragewanne evtl sogar mit orginal maxicosi und passendem adapter
bei interesse pn an mich
einer elektrischen babyschaukel von fisher price
und einem mutsy kinderwagen inkl. tragewanne evtl sogar mit orginal maxicosi und passendem adapter
bei interesse pn an mich
14.08.2012 11:30
SUCHE dringend Gummistiefel in Gr. 26!! Farbe grundsätzlich egal, nur nicht unbedingt pink oder rosa
14.08.2012 11:41
TCM Jogger und alle Body´s sind verkauft
Zitat von sternchen1:
Soooo ich haben nochmal was rausgesucht ...
Bei Interesse einfach melden
Schnecke Holzspielzeug Nachzieher (2Euro)
-------------------------------------------------- -------------------------------
Body Gr. 74 (3Stück) 1Euro
-------------------------------------------------- -------------------------------
Body Gr. 86 blau gestreift Neu! (2 Euro)
-------------------------------------------------- --------------------------------
TCM Jogginganzug / Freizeitanzug Gr. 74/80 + Tshirt (6Euro)
-------------------------------------------------- --------------------------------
Mexx Jogginghose Gr. 62 blau/gestreift (2Euro)
Mexx Stoffhose grün Gr. 50/56 (1Euro)
Schlafoverall Gr. 62/68 ( 1Euro)
Body Gr. 86/92 (2Stück) 2Euro -Neu!-
Schnullerband (2Euro)
Mexx Latzhose Gr. 68 grau (5Euro)
14.08.2012 13:17
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/tolle-sachen-ab-56#comment-1 0873881
schaut einfach mal vorbei! Immer wenn ich mal ein paar min habe kommt neues dazu! Vieles schon für 1€
Lg
schaut einfach mal vorbei! Immer wenn ich mal ein paar min habe kommt neues dazu! Vieles schon für 1€
Lg
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt