Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
monsterkeks_mommy
54 Beiträge
08.08.2012 20:34
Zitat von kuschelmausi:

SUCHE:
Hosen für Jungen mit breitem Stoffbündchen Gr. 86
Regen/Matsch Jacke und Hose Gr. 86/92 ???
Strumpfhosen Gr. 86
Langarmshirts und Pulli´s Gr. 86
Jacke Gr. 86/92

Sachen sollten in gutem Zustand sein ohne Löcher oder große Flecken!!!
Wenn jmd was hat, bitte per PN melden mit Bild und Preis.
Danke



ich hab noch hose in 86 und ein regenanzug in 80/86 - passt auch lange!
SaskiaLiam
1059 Beiträge
08.08.2012 21:07


[/quote]

Hi , ich bin wiederda,und was muß ich hier sehen ? . Ich findes schon etwas dreist . Das geld wa r Freitag auf mein konto verbucht , und ich schrieb dir das ich es erst Montag versenden kann , weil die Post umzieht und deshalb geschlossen hat . Ja Das ich dann krank wurde dafür kann ich nix .meine Tochter hat es zur Post gebracht .Als sie heimkamm hat sie den Notarzt gerufen , welcher mit mitgenommen hatte . Das muss soo gegen 14 uhr gewesen sein , ca . Meine Tochter solte ihr ja auch die sendungsnummer schicken , denke das hat sie auch gemacht .
Aber ich finde es echt doof , so ein terz zu machen , es ist ja nicht soo das ich das schon 2 wochen hier liegen hatte oder sie abzocken wolte . Alle die mich kennen , wissen das ich sonst schnell versende und zahle .

[/quote]

ja richtig..habe dein beitrag nur zu anfang gelesen bis zum punkt wo du schriebst du wurdest krank...wer wann dann bitte online gewesen als ich dir schrieb???deine 13 jährige tochter???das deshalb nicht geantwortet wurde???also so ein blödsinn.redet keiner davon wie lange es da lag,es ging um die komunikation mit mir....und wenn deine tochter gestern jedem schreiben konnte das ihre mama im KH lag,warum schrieb sie dann nicht an dem tag wo du krank wurdest,das du krank bist??alles blöde ausreden....war das letzte mal das ich was gekauft habe hier....
[/quote]
ps und wat ein schwachsinn gegen 14 uhr 21 warst du online...und wenn du im KH wärst,würdest du heute nicht zuhause sein,vorallem nicht wenn deine tochter nach der post den notarzt anrufen musste,den durch erfahrungen im beruf Notdienst Krankenhaus würde dich kein vernünftiger arzt nach hause lassen so ein quatsch auch schon wieder...

wenn de noch zu maulen hast dann bitte per PN gehört hier nichtmehr her...rad ist da und gut ist!!!
[/quote]

Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht und ich finde auch alles zu übertrieben, und ich will mich gar nicht weiter einmischen aber vielleicht konnte sie auch nicht lange im KH bleiben, wegen ihren Kindern, lasst mal dieses rumgemeckere hier
Moderator
9396 Beiträge
08.08.2012 21:34
Zitat von Kati_27:

Zitat von Alica:

Find ich ja ziemlich übertrieben der ganze Aufstand
NUR weil sie dir mal nit geantwortet hat, her je, is doch nit so Wild.. die Ware haste dennoch paar Tage nach Zahlungseingang bekommen, also ist diese negative Bewertung nicht gerechtfertig - das sollte man Markus melden damit dieser sie wieder löscht!


Ganz genau.


Ich denke auch, dass diese Bewertung nicht gerechtfertigt ist und werde sie deshalb entfernen. Sie hat die Ware ja innerhalb kürzester Zeit erhalten. Dass ihr die Kommunikation nicht gefallen hat, hätte sie ja ruhig erwähnen können im Kommentarbereich der Bewertungen, aber eine positive Bewertung wäre schon angebracht gewesen, denn wilderasselbande hat ihren Teil ja voll erfüllt.
josiemaus
3137 Beiträge
08.08.2012 21:39
Zitat von Moderator:

Zitat von Kati_27:

Zitat von Alica:

Find ich ja ziemlich übertrieben der ganze Aufstand
NUR weil sie dir mal nit geantwortet hat, her je, is doch nit so Wild.. die Ware haste dennoch paar Tage nach Zahlungseingang bekommen, also ist diese negative Bewertung nicht gerechtfertig - das sollte man Markus melden damit dieser sie wieder löscht!


Ganz genau.


Ich denke auch, dass diese Bewertung nicht gerechtfertigt ist und werde sie deshalb entfernen. Sie hat die Ware ja innerhalb kürzester Zeit erhalten. Dass ihr die Kommunikation nicht gefallen hat, hätte sie ja ruhig erwähnen können im Kommentarbereich der Bewertungen, aber eine positive Bewertung wäre schon angebracht gewesen, denn wilderasselbande hat ihren Teil ja voll erfüllt.


ich hoffe damit ist das thema hier jetzt vom tisch...
monsterkeks_mommy
54 Beiträge
08.08.2012 21:59
Zitat von josiemaus:

Zitat von Moderator:

Zitat von Kati_27:

Zitat von Alica:

Find ich ja ziemlich übertrieben der ganze Aufstand
NUR weil sie dir mal nit geantwortet hat, her je, is doch nit so Wild.. die Ware haste dennoch paar Tage nach Zahlungseingang bekommen, also ist diese negative Bewertung nicht gerechtfertig - das sollte man Markus melden damit dieser sie wieder löscht!


Ganz genau.


Ich denke auch, dass diese Bewertung nicht gerechtfertigt ist und werde sie deshalb entfernen. Sie hat die Ware ja innerhalb kürzester Zeit erhalten. Dass ihr die Kommunikation nicht gefallen hat, hätte sie ja ruhig erwähnen können im Kommentarbereich der Bewertungen, aber eine positive Bewertung wäre schon angebracht gewesen, denn wilderasselbande hat ihren Teil ja voll erfüllt.


ich hoffe damit ist das thema hier jetzt vom tisch...

Bärchen2008
299 Beiträge
08.08.2012 22:00
Verkaufe ein paar kurze Hosen

dunkel braune Hose, größe M, ein kleines Loch am Bund an der Seite, für zum "gammeln" oder Gartenarbeit okay. ZU VERSCHENKEN

hell gelbe kurze, luftige Stoffhose Größe L. Minimaler Fleck, 1,00€

Beige Farbene kurze "Bauchweg" Hose. Bauchweg--->sehr hoch geschnitten, sodass man den Bauch dahinter verstecken kann 1,00€ Größe 36

hell gelbe 3/4 Jeans, guter Zustand, 3,00€ Von Gina Größe 38

Millitär Hose mit einigen Taschen, leichtes peeling, sonst guter Zustand. 2,50€ Gr. L

schwarze Jeans Gr.36 von Jeans Fritz, sehr sehr sehr guter Zustand, da nur einmal getragen!! 6,00€

Bei Interesse bitte PN

Melli226
6871 Beiträge
08.08.2012 22:02
Zitat von finn2011:

Hallo
Hat hier jemand Interesse an Persona Teststäbchen 24er Pack,ungeöffnet
Ich habe 28 Euro für sie bezahlt,würde sie für 25 inklusive Versand abgeben

Sind die Stäbchen noch zu haben?
08.08.2012 22:06
Zitat von Melli226:

Zitat von finn2011:

Hallo
Hat hier jemand Interesse an Persona Teststäbchen 24er Pack,ungeöffnet
Ich habe 28 Euro für sie bezahlt,würde sie für 25 inklusive Versand abgeben

Sind die Stäbchen noch zu haben?


habe schon eine Anfrage,aber noch keine Antwort wegen dem Preis,wenn diejenige sie nicht möchte,dann melde ich mich per Pn an dich
Melli226
6871 Beiträge
08.08.2012 22:09
Zitat von finn2011:

Zitat von Melli226:

Zitat von finn2011:

Hallo
Hat hier jemand Interesse an Persona Teststäbchen 24er Pack,ungeöffnet
Ich habe 28 Euro für sie bezahlt,würde sie für 25 inklusive Versand abgeben

Sind die Stäbchen noch zu haben?


habe schon eine Anfrage,aber noch keine Antwort wegen dem Preis,wenn diejenige sie nicht möchte,dann melde ich mich per Pn an dich

Super
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.08.2012 22:47
hat jemand günstige puppenkleidung für 46 cm puppen?
Sternchen2010
3437 Beiträge
08.08.2012 22:48
08.08.2012 23:01
Zitat von Glücksjahr2010:

hat jemand günstige puppenkleidung für 46 cm puppen?

ich hätt was da .
130708
670 Beiträge
09.08.2012 08:09
Guten morgen

Ich habe mal wieder ein paar sachen ausgemistet..

Bauernhof von LittlePeople + Traktor mit Anhänger und Tieren. Volle Funktion 12€

Babyspielpaket ua. VTech, Esprit, Hello Kitty ,Sigikid,Haba..
Der Ball hat eine Taste eingedrückt, die funktioniert leider nicht mehr, der Ball funktioniert aber trotzdem noch 15€

Pullis links alle Gr.80 / rechts Gr. 74 Zusammen 4,50€

Jacken GR. 74 und 80 zusammen 3,50€

Hosenpaket Gr.74 und 80 zusammen 5€ ( 2 gefütterte Jeanshosen dabei)

Schneeanzug Gr. 80 von C&A wie neu 3-4 mal getragen 7€

Schlafanzug Gr. 80 1€

Jacke, Pulli + Hose alles 86 fällt aber wie ne 80 aus zusammen 3€

Jeanskleidchen 74 1,50€

Nike Winterjacke 80-86 wie neu 18€

Schlafsack90cm 3,50€

Wagenanzug 68 4€

Schlaf(aussen)sack+ Innensack 62-68 5€

HippHopp Zebra von FisherPrice Wie neu 30€

Hello Kitty mit Spiegel 5€

Bei interesse bitte über VK melden.

LG Jenny

Dezember_Mama
1061 Beiträge
09.08.2012 08:41
suche für unseren Kindergartenförderverein folgende sachen gegen porto:

Gabeln,Messer,Löffel,Kuchengabeln,Kaffeelöffel
4 große Töpfe mit Deckel
1-2 Schnellkochtöpfe(darf ruhig ein älterer sein)
2 -3 Warmhalte Schüsseln
3 Kochlöffel aus Holz
ca. 4 -5 Kuchenmesser
ca. 5-6 Kuchenschaufeln
3-4 Thermoskannen
einige Geschirrtücher
2 Nudelzangen
2 große Soßenschöpflöffel
Servietten (Herbstmotiv)(Frühlingsmotiv)
2-3 große Holzschneidebretter
2-3 große tapletts
einfach mal alles anbieten wenn ihr was gegen porto abzugeben hättet BITTE PER PN MELDEN
Bärchen2008
299 Beiträge
09.08.2012 09:51
Die hellgelbe 3/4 Jeans ist verkauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt