Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
04.06.2012 17:31

T-Shirts Gr. 164
Neue Sachen in meinem album www.maschoenle.magix.net
Dort entnehmt ihr bitte auch die Preise - leiderkann ich die hier irgencwie nicht posten.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.06.2012 19:17
click and point adventure
das geheimnis des berghotels
einmal gespielt / 6,- € VHB

.....................
columbo
DVDs / erste staffel
einmal geguckt / 7,- € VHB

.....................................
meine ersten spiele / mein erster obstgarten

sehr gut erhalten, alles noch vorhanden

VHB 10,- € ....
versandkosten kommen dazu,
bei dem spiel natürlich leider etwas mehr... hermes päckchen ... 3,80 €
allerdings dann ja immer noch günstiger als das spiel neu zu kaufen
Melli_84
10021 Beiträge
04.06.2012 20:26
mein Onlinealbum...gut gefüllt mit Kleidung für Jungs in 62/68 und 74/80.

ttp://mellede.magix.net/album
Finn
2843 Beiträge
04.06.2012 20:39
Hallo wir bekommen im Oktober ein MÄDCHEN
Nun suche ich paar süße Strampler in Gr.56 und Gr.62/68
Wer was hatt bitte PN mit Bild und Preis an mich
Lucy272
3936 Beiträge
04.06.2012 20:46
Hat jemand Umstandshosen in Gr.38/40 abzugeben mit SCHMALEM Gummibund? Also nicht einen der über den Bauch geht? Dann bitte PN .
Snooze
7752 Beiträge
04.06.2012 21:21


Topolino Sweatjacke, top Zustand, innen angerauht, Plüsch in der Kaputze, Gr. 74, 5 Euro

Jeansjacke mit Sweatärmeln und Kaputze, abnhembare Kaputze, super Zustand, Gr. 74, 5 Euro

Snooze
7752 Beiträge
04.06.2012 21:22

S. Oliver Shirt, top Zustand, Gr. 74, 4 Euro

Esprit Hut Gr. L, ( hat super bei KU 46/47 ca. gepaßt ), 2,50 Euro

Lupilu Shirt, super Zustand, Gr. 74/80, 1,50 Euro

und noch ein paar Garten / Sandkastensachen

Tom Tailor Shirt, ist eigentlich super Zustand, aber im mittleren Bereich ist es irgendwie heller geworden, Gr. 80, 1,50 Euro

süßes Esprit T-shirt, an der rechten Seite ein hellblauer Fleck, fällt aber beim Tragen nicht auf, Gr. 86, 1 Euro

Snooze
7752 Beiträge
04.06.2012 21:34
Esprit Shirt, super Zustand, Gr. 80, 3 Euro

Esprit Shirt in dunklem Beerenton, super Zustand, Gr. 80, 3 Euro

Lupilu, etwas grauschleier, Gr. 74/80,0,50 Euro

Topolino Jeans, super Zustand, Gr. 74, 3 Euro

Babydream Sommerhut, Gr. 86/92 steht drin, fällt aber eher wie 74/80 aus, 1 Euro

Snooze
7752 Beiträge
04.06.2012 21:43
Topolino , dünne Sweatjacke, super Zustand, Gr. 74, 3 Euro

Shirt, Pilling dran, Gr. 74, 0,50 Euro

Topolino dünnes Shirt, Gr. 74, 1 Euro

Topolino, Shirt, fällt breit aus, Gr. 68, 0,50 Euro

Candy
4788 Beiträge
04.06.2012 22:21
Ich verkaufe Mädchen Klamotten in der Größe 74/80
und das Bild mit den drei Hosen ist für Jungs Gr. 80


Bitte PN an mich bei Interesse


Gr. 80

Gr. 80

Gr 80

Gr 74

Jungs Gr. 80
Sunshine2011
1378 Beiträge
05.06.2012 08:10
Das ist noch da:

kaum getragene S.Oliver Jeans,NP 69,95 €,Größe 34,Länge 31,wurde allerdings von einer professionellen Schneider unten ca. 1 cm umgenäht, Länge 31 ist mir immer genau einen Tacken zu lang ^^
Hätte noch gerne 32 Euro + Versand dafür.

2 Shirts von MEXX,Größe XS, je 5 Euro + Versand

Schickt mir bei Interesse doch bitte eine PN,gucke momentan so wenig hier vorbei.

Sunshine11311
269 Beiträge
05.06.2012 08:59
Hallo, habe hier noch ein paar Sachen:

Bluse Benetton NEU Gr. S (fällt wie 36/38 aus)
schwarz-weiß gestreift

Bluse Marco o Polo NEUWERTIG Gr. S
blau-weiß fein gestreift

Mustang Röhren-Jeans / Stiefelhose Gr. 27 / 32 wie NEU!

BENCH Sommerhose / Cargohose Gr. 26 - Bundweite ca. 38 cm
Beininnenlänge ca. 81 cm - NEUWERTIG

GinTonic Feinstrick-Pullover Gr. S NEU dunkelgrün

WEITERE ARTIKEL und gepflegte KINDERSACHEN bis Gr. 92 findet ihr in meinem Onlinealbum: http://looscaroline.magix.net/album
Bad_but_nice
15913 Beiträge
05.06.2012 09:33
Ich verkaufe hier unser "Neues Traumbärchen Mobile" es wurde ledeglich 2 mal genutz mein Sohn mag es jedoch nicht...Da wir dieses also nicht mehr brauchen, wollen wir dieses nun gerne Verkaufen..Batterien lasse ich drine... 30€ wo VERSICHERTER Versand schon drine enthalten ist..Bei Interesse melden...

Preis wäre also 23,00€ für das MOBILE
Und 7€ VERSICHERTER Versand..


-------------------------------------------------- -------------------------------------

Sie sehen hier ein original BabyDorm Kopfkissen mit Bezug für Babys bis 6 kg in Größe 1.

Das Baby-Kopfkissen sorgt für einen schönen runden Kopf Ihres Kindes und schützt es vor lagerungsbedingten Kopfverformungen. Es sollte in den ersten 6 Lebensmonaten eingesetzt werden. Aber auch bei bereits vorhandenen leichten Abflachungen des Kopfes kann das Kissen für Linderung sorgen. Leicht lässt es sich überall mit hinnehmen und kann in Bett, Kinderwagen oder Wippe verwendet werden. Dieses multifunktionale Kissen gibt Ihrem Baby kuschelige Geborgenheit und fördert die von Kinderärzten empfohlene Rückenlage.

Das Kissen wurde von uns ledeglich 2!!!!!! mal genutz, weil mein Sohn dieses Kissen leider nicht mochte...Und um es weg zu schmeissen ist es zu schade...
Das Kissen haben wir NEU vor einem Jahr gekauft und der Neupreis lag bei 49,99€...
Da das Kissen nur 2 mal gebraucht wurde, hat es einen Neuwertigen Zustand..
Es wird frisch gewaschen geliefert...


Wenn Sie später das Baby Dorm 2 Kissen brauchen / wollen, brauchen Sie sich NICHT das Kissen noch einmal kaufen, Sie kaufen dann einfach Nachfüllmaterial ab 6 KG, und füllen es damit auf..Smiling Und schon können Sie das Kissen weiter nutzen...

Preis für das Kissen wäre dann : 24€
Versand wären dann 4€ Insgesamt dann 28€


-------------------------------------------------- ----------------------------------

Verkaufe hier einen gebrauchten Hello Kitty Schwimmreifen, und Hello Kitty Schwimmflügel, beides in einem guten Zustand...
Da wir Sie nicht brauchen, meine Freundin deren kleine jedoch auch nicht mehr, denke ich wird der ein oder andere, hier vll Spass dran finden..
Einfach Preisvorstellungen senden..



-------------------------------------------------- --------------------------------------

2 Schwangerschafts Umstandshosen in Gr. 44 ( beide)

Diese Hose wurde bei Gr.42 getragen.. Sitz sehr Bequem, ist super zu Tragen, da ich jedoch schnell die nächste Größe brauchte, wurde diese Hose seltener Getragen...
Sie hat WEDER Flecken ( die Flecken die auf der Hose zu sehen sind, kommen von der KAMERA, Sie sind NICHT auf der Hose), weder noch hat Sie Löcher ect.. TOP Zustand...Neupreis lag bei 49.95€ jetzt
12 €inkl. Versand Hose wird vorm verschicken noch mal FRISCH GEWASCHEN, jedoch NICHT gebügelt...

Auch diese Hose ist eine Umstandshose, in Gr.44 wurde auch bei 42 getragen.. Diese Hose ist NICHT mit Absicht kaputt, Sie wurde so gekauft... Top Modern letztes Jahr gewesen Auch diese ist sehr Bequem und angenehm zu tragen..
Bei Interesse einfach melden. Auch bei dieser Hose lag der Neupreis bei 49.95€

Verkaufen tue ich Sie jedoch für 15€ inkl. Versand Hose wird vorm verschicken noch mal FRISCH GEWASCHEN, jedoch NICHT gebügelt...


-------------------------------------------------- -------------------------------------

Verkauft wird eine NAGELNEUE Jeanshose in Gr. 164...
Meinem Bruder passt Sie leider nicht, zum Umtauschen, waren wir leider zu spät.Somit wird Sie hier nun zum VErkauf angeboten. Sehr schöne Hose.. Sehr schöner Schnitt..

12€ inkl. Versand
schnati
8525 Beiträge
05.06.2012 09:51


Gr. 86/92 H&M Top Zustand 10€VB

Gr. 86 H&M 7€
MamaJulia
9126 Beiträge
05.06.2012 09:52


Verkauft wird hier ein Funk Projektionswecker

- ermöglicht im Dunkeln die Projektion der Uhrzeit
- hohe Präzision durch Funksteuerung
- Innnentemperatur- und Mondphasenanzeige
- Schlummerfunktion und Displaybeleuchtung

Der Wecker ist noch in einem top Zustand.

Preis: VB
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt