****Der Flohmarkt -Tread ***
30.04.2012 21:53
DIESEL Übergangsjacke, abnehmbare Kaputze, die Jacke ist in super Zustand, leider ist in der Mitte vom Reißverschluß ein Zahn abgegangen, über diese Stelle muß man schnell drüber ziehen dann funktioniert das ganz normal, Gr. 24 Monate, also die paßt super bei 92,98 aber auch schon bei 86 tragbar, Neupreis ist 89,95 Euro jetzt für 15 Euro abzugeben
30.04.2012 22:01
Zipfelmütze ( hab ich hier in der MC nähen lassen ), ungetragen nur gewaschen, ca. Gr. 50/51, Bündchen ist dehnbar, 4,50 Euro
Dolli Mütze, super Zustand, Gr. 47, 2 Euro
Dolli Mützen, beige und dunkelblau, beide in super Zustand, jeweils Gr. 51, pro Stück 2 Euro
mega süße Esprit Mütze, super Zustand, Gr. M, ist gut zu tragen bei KU 44-47, 2,50 Euro
Esprit Hausschuhe, Gr. 21, 2,50 Euro
Richter Halbschuhe, wenig getragen, super Zustand, Used Optik, Gr. 22, 8 Euro
Rohde Hausschuhe, 2x kurz ausprobiert, neuwertiger Zustand, Gr. 20, 5 Euro
Dolli Mütze, super Zustand, Gr. 47, 2 Euro
Dolli Mützen, beige und dunkelblau, beide in super Zustand, jeweils Gr. 51, pro Stück 2 Euro
mega süße Esprit Mütze, super Zustand, Gr. M, ist gut zu tragen bei KU 44-47, 2,50 Euro
Esprit Hausschuhe, Gr. 21, 2,50 Euro
Richter Halbschuhe, wenig getragen, super Zustand, Used Optik, Gr. 22, 8 Euro
Rohde Hausschuhe, 2x kurz ausprobiert, neuwertiger Zustand, Gr. 20, 5 Euro
30.04.2012 22:02
Ich suche, für einen Jungen, T-Shirts und Bodys in 92/98 und Sandalen in 24/25. Hat jmd was?
30.04.2012 22:07
Ich suche Sommerklamotten für Jungs in Gr.92 (hauptsächlich Hosen) und Sommerpyjamas! Außerdem Sandalen in Gr.23!
30.04.2012 22:08
Guten Abend,
ich habe hier noch 4 Trinklflaschen von Koziol.Da wir genug Trinkflaschen haben,biete ich diese hier zum Verkauf an.Bis auf eine die nur ausprobiert wurde,sind alle anderen nie benutzt wurden.
Natürlich alle noch mal gereinigt.
Links: fehlt leider die Neoprentasche,aber nicht weiter schlimm
Hätte gern noch je Flasche 4,00€ ausser bei der die Neoprentasche fehlt nur 3,00€.
Bei Fragen bitte per PN melden.Versand möglich.
Lg Sabrina
ich habe hier noch 4 Trinklflaschen von Koziol.Da wir genug Trinkflaschen haben,biete ich diese hier zum Verkauf an.Bis auf eine die nur ausprobiert wurde,sind alle anderen nie benutzt wurden.
Hätte gern noch je Flasche 4,00€ ausser bei der die Neoprentasche fehlt nur 3,00€.
Lg Sabrina
30.04.2012 22:09
5 Schiesser Wickelbodys, jeweils nur ein paar Mal getragen und in super Zustand, Gr. 74, 1,50 Euro pro Stück
Esprit Leggings, leichter Fleck am rechten Knie, Gr. 74, 1 Euro
S. Oliver Shirt, super Zustand, Gr. 80, 3,50 Euro
C&A Nicki Schlafsack, mit abnehmbaren Ärmeln, super Zustand, nur die Seitenbänder, die habe ich abgeschnitten, Gr. 90, 8 Euro
Topolino Flauschdecke, super Zustand, 3 Euro
Kaputzenbadetücher in gepflegtem Zustand, ohne Flecken, ohne Löcher, Gr. 80x80cm, pro Stück 2 Euro
Esprit Leggings, leichter Fleck am rechten Knie, Gr. 74, 1 Euro
S. Oliver Shirt, super Zustand, Gr. 80, 3,50 Euro
C&A Nicki Schlafsack, mit abnehmbaren Ärmeln, super Zustand, nur die Seitenbänder, die habe ich abgeschnitten, Gr. 90, 8 Euro
Topolino Flauschdecke, super Zustand, 3 Euro
Kaputzenbadetücher in gepflegtem Zustand, ohne Flecken, ohne Löcher, Gr. 80x80cm, pro Stück 2 Euro
30.04.2012 22:11
Zitat von willmamasein:
Ich suche, für einen Jungen, T-Shirts und Bodys in 92/98 und Sandalen in 24/25. Hat jmd was?
schau mal eine Seite vorher, da hab ich noch 2 T-shirts in 92/98
30.04.2012 22:13
Zitat von Snooze:
Zitat von willmamasein:
hab ich gesehen, danke ich hab hoffnungen, dass jmd was mehr hat. sonst meld ich mich nochmal bei dir
30.04.2012 22:20
Zitat von willmamasein:
Zitat von Snooze:
Zitat von willmamasein:
hab ich gesehen, danke ich hab hoffnungen, dass jmd was mehr hat. sonst meld ich mich nochmal bei dir
alles klar. alles andere in der Gr. ist schon weg oder paßt noch. Sorry.
30.04.2012 22:31
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von Mama1982:
was würdest du denn haben wollen hast du bilder?
Klar Bilder lade ich gleich hoch, na ich hatte schon so an 200 Euro gedacht, ist teilweise wie Neu, Feuerwehr hat mein Sohn erst zu Ostern bekommen, Eisenbahn zu Weihnachten. Kartons und Anleitungen sind auch noch fast zu allem dabei. Gesamtwert Neu wären 350 Euro .
In diesem Set sind enthalten:
Duplo 5609 Eisenbahn
Duplo 5682 Feuerwehrauto (Licht und Sound)
Duplo 5680 Polizeitransporter
Duplo 5794 Rettungshubschrauber
Duplo 6169 Feuerwehrstation
Duplo 5416 Steinebox
Duplo 5684 Autotransporter
dann frag ich mal interessehalber:
nen bischen verrechnet haste dich ja schon oder
hab das grad alles mal zusammengerechnet und komm bei weiten nicht auf den preis (hab das interessehalber gemacht, weil mein keiner zum geb. den zug bekommen soll )
30.04.2012 22:36
Zitat von Sabrina25:
Guten Abend,
Lg Sabrina
Hallo wie ist denn der verschluss bei den Flaschen ( dreh ) und wieviel passen rein?
30.04.2012 22:38
Zitat von Mama1982:
Zitat von Sabrina25:
Guten Abend,
Lg Sabrina
Hallo wie ist denn der verschluss bei den Flaschen ( dreh ) und wieviel passen rein?
hallöchen,
es ist ein drehverschluss und in eine flasche passen ca.425ml.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt